Sqoops.de !!! Ein Shop wie ein Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lolo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Sorge, so viele krieg' ich nicht in den Laden rein ;)
Müssen die Leute auch was kaufen, oder kann ich einfach ein paar freunden sagen, sie sollen sich einfach da anmelden und fertig? :eek4:

Bin ich mir nicht sicher, ich denke für Anmeldungen, damit derjenige dann direkt den Gutschein nutzen kann, bei Sqoops steht auch

Für fünf Neuanmeldungen durch Deine Empfehlung schenkt Dir sqoops jeweils einen 5€-Gutschein.

Keine Sorge, so viele krieg' ich nicht in den Laden rein ;)
Müssen die Leute auch was kaufen, oder kann ich einfach ein paar freunden sagen, sie sollen sich einfach da anmelden und fertig? :eek4:
Es werden jeweils nur Neuankündigungen und keine Bestellungen benötigt.

Also theoretisch braucht sich ein Freund von dir nur anzumelden um dir die 5€ zu schenken. Danach muss er sich nie mehr blicken lassen.

EDIT: Zu spät.^^

Heute kam meine 3. Bestellung von sqoops an.
Bisher lief alles einwandfrei.
An die Liefergeschwindigkeit von amazon kommt sqoop zwar nicht hin, aber ich glaub, das schafft eh kein einziger Onlineshop.
Man muss ja auch immer erst warten bis die Überweisung bei denen angekommen ist.
Bin also sehr zufrieden mit dem Shop und Dank der ganzen Aktionen ( Sqoop Cents, Blase Hase Gutschriften ) habe ich mir im Gegensatz zum stationären Handel ne Menge Geld gespart.

heyho, eine neue aktion bei sqoops!

12 % Rabatt erspielen - mit dem sqoops Rabatt-o-mat

Ab Freitag, 29. Juni 2007, könnt Ihr Euch bis zu 12 % Rabatt für alle Games und Software erspielen.
Hier gleich ausprobieren!

Die Aktion läuft bis zum
22. Juli 2007.

Teilnahmebedingungen für den RABATT-O-MATEN
Der RABATT-O-MAT gibt Dir einmal pro Woche einen Rabatt in variabler Höhe.
Der RABATT-O-MAT kann zweimal pro Woche aktiviert („gezogen“) werden. Du kannst Dich entscheiden, ob Du den ersten Rabatt nutzen möchtest, oder ob Du die Chance wahrnehmen möchtest, durch eine zweite Aktivierung einen höheren Rabatt zu ziehen. Solltest Du ein zweites Mal ziehen, gilt auf jeden Fall der zuletzt gezogene Rabatt, auch wenn er niedriger ist als der erste Rabatt.
Die RABATT-O-MAT-Woche beginnt freitags um 12.00 Uhr und endet am darauffolgenden Freitag um 11.59 Uhr.
Der gezogene Rabatt kann nur bei einem einzigen Bestellvorgang eingesetzt werden. Danach verfällt er. In der darauffolgenden Woche kannst Du dann wieder einen Rabatt ziehen.
Bereits erworbene andere Rabatte werden nicht addiert. Es wird jedoch automatisch der jeweils höhere Rabatt verwendet.
Der Höchstrabatt pro Einkauf beträgt 20 €.
Der Rabatt kann nur für Software und Zubehör verwendet werden. Er wird nicht für Konsolen gewährt.
Solltest Du den erspielten Rabatt nicht sofort für eine Bestellung nutzen, bleibt er Dir für den Wochenzeitraum in Deinem Warenkorb erhalten. Du kannst den Rabatt zu jedem beliebigen Zeitpunkt während der RABATT-O-MAT-Woche nutzen. Der Rabatt wird Deinem Einkauf automatisch zugeordnet.
Gutscheine können nicht zusammen mit dem durch den RABATT-O-MATEN erspielten Rabatt eingelöst werden.
sqoops-cents können zusammen mit dem Rabatt eingelöst werden.
Die Aktion endet am 22.07.2007 um 17.00 Uhr (MESZ).

Viel Spaß und viel Glück!

ehrlich gesagt raff ich die aktion noch nicht zu 100%...

EDIT: hm, beim 2ten ziehen glatt den 12er% rabatt gezogen^^
werd den dann mal nächste woche iwann einsetzen :)

Zuletzt bearbeitet:
geile aktion. schade, dass man den rabatt nicht mit gutscheinen kombinieren kann.

argh, beim ersten mal 6%, danach souveräne 1% :D :D
naja, werde bis nächste woche warten. Wenn ich tatsächlich den 12% rabatt ziehen würde, würd ich vllt sogar über einen kauf nachdenken :)
wobei bem nem spiel von 50€, sind das en bißchen was über 5€ , aber immerhin ....

argh, beim ersten mal 6%, danach souveräne 1% :D :D
naja, werde bis nächste woche warten. Wenn ich tatsächlich den 12% rabatt ziehen würde, würd ich vllt sogar über einen kauf nachdenken :)
wobei bem nem spiel von 50€, sind das en bißchen was über 5€ , aber immerhin ....

Auf Anhieb 12% mal schauen.Man kann gleichzeitig Cents einlösen.Lohnt sich für ne WiiPoints Card

noch ne frage:
"Ein bestellvorgang", heißt das ein Artikel? ne oder??
also wenn ich mir jetzt ne wiipointskarte hole und dazu noch ne wii-ladestation, die zusammen 42€ kosten, krieg ich dann die prozent auf die 42€??

Hab jetzt auch endlich meine erste Bestellung dort gemacht

Pokemon Perle für 20€ :goodwork:

10% dank Rabatt-O-Mat und dann nochmal 9,60€ dank Sqoops-Cent

Übrigens kosten die Pokemon Teile dort nur 33€
Pokemon Diamant
Pokemon Perle

Kann man eig. noch diese Sqoops Cents verdienen? Den ich finde kein Spiel mehr dazu, finde immer nur diesen Rabattomat! :oops:

Die gibts auch nicht auf der Hauptseite, du musst dich durch die Seite klicken und selbst suchen, Kun3 hat ne Liste gemacht

Sqoops Gewinnspiele:
Einstellungen:
Games => Alle Plattformen => Action, Halo 2-Würfel = 60 Cents
Games => Alle Plattformen => Sport, Sqoops-Favoriten = 100 Cents
Games => Alle Plattformen => Strategie, Anno Gewinnspiel = 40 Cents

Einstellungen:
Family => Alle Plattformen => Spielen, Meine Tierarztpraxis Gewinnspiel (oranger Fisch) = 40 Cents
Family => Alle Plattformen => Wissen, Oscar Zauberwürfel = 60 Cents
Family => Alle Plattformen => Lernen, Janosch Gewinnspiel = 40 Cents

also sollte ich in den nächsten wochen en 10% rabatt ziehen, würde ich mir denk ich tatsächlich die wiipoints + wimote-chargestation kaufen. zusammen mit sqoop cents wirds ganz günstig :)

Cool, hab gerade 12% Rabatt erspielt. Zusammen mit meinen 356 Sqoops-Cent hab ich mir Overlord für 44€ gekauft...Wollt mir das Game eigentlich nicht kaufen, aber bei dem Preis konnt ich nicht wiederstehen.

:-)

Hab jetzt auch endlich meine erste Bestellung dort gemacht

Pokemon Perle für 20€ :goodwork:

10% dank Rabatt-O-Mat und dann nochmal 9,60€ dank Sqoops-Cent

Übrigens kosten die Pokemon Teile dort nur 33€
Pokemon Diamant
Pokemon Perle

Wie 33€ ? Sehe da nur dass sie 37€ kosten. Was für eine Schweinerei, hab meins vor paar Wochen da vorbestellt und da hats noch 38,75 € gekostet :x

Zurück
Top Bottom