PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Bei der Vidpräsentation hat er ja nur ne Nachricht bekommen, dass sein Punkterekord bei PixelJunk Monsters gebrochen wurde. Er ist dann ja selbst per ingame xmb von GT5 P nach Pixeljunk Monsters gewechselt.

Da hätte wir dann auch schon ein lohnendes PSN Game. Pixeljunk Monsters dazu gesellt sich dann bald noch PixelJunk Eden. LocoRoco Cocodingends ist auch lohnenswert. fl0w fällt mir spontan auch noch ein.

Ah ok. Gibt auf jeden fall genug zum zocken auf PSN.

Dann hab ich bei dem Video wohl nicht ganz genau aufgepasst.

Danke für die ganzen Infos. :)

Edit: Achja, stimmt die zweite Frage ist ja noch unbeantwortet: WMP11 = Windows Media Player 11 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Videos streamen kannst du aber ob wmp 11 die ideale Lösung ist wage ich zu bezweifeln. Tversity ist da wohl die bessere Wahl. ;)

Naja muss ich mal gucken. Weil WMP11 nun mal bei mir alles direkt in die Library aufnimmt was ich auf dem PC abspiele, und somit ist auch die 360 Library ständig up-2-date, dadurch steuere ich die Medien über den PC, und die Konsolen dienen als Hub.

Zuletzt bearbeitet:
@Raizer

ich würde an deiner stelle noch ein österreich account machen.. weil all die sachen die es nicht nach deutschland schaffen gibt es im öterreichischen store ;)

Ich mach wohl gleich nen US account. Zum glück kann man auf PSN alles direkt per karte zahlen, richtig?

Aber ich denke mal anfangs werde ich mit MGS4 und Uncharted genug zu tun haben.

MGS4 2,5h uncharted 5h naja ;) (ok du brichst da alles ab und machst keinerlei secrets oder sonstiges xD)

:rofl3:

Na ich werd bestimmt mal MGO anzocken vielleicht gefällt es mir soweit dass ich auch was zum Online zocken hätte. Ansonsten spiele ich Spiele vom typen MGS oder Uncharted auch gern 2-3 mal durch.

Und bei MGS wird nix weggedrückt!!! ;)

:rofl3:

Na ich werd bestimmt mal MGO anzocken vielleicht gefällt es mir soweit dass ich auch was zum Online zocken hätte. Ansonsten spiele ich Spiele vom typen MGS oder Uncharted auch gern 2-3 mal durch.

Und bei MGS wird nix weggedrückt!!! ;)

naja bei MGS4 hab ich alles weggedrückt und bin mit dem stealth wirklich nur durchgelaufen... dauer 2,5h... also wenn du nichts wegdrückst bist du mindestens 12,5h an den bildschirm gefesselt ;)

und mehrmals zocken kann man ja ps3 games nicht (das würd ja die spielzeit erhön...) die lösen sich dann in luft auf oder so... (zumindest wenn man den hatern glauben schenkt...)

irgendwie komisch
meine internetverbindung ist nu auch weg Oo hab schön mgo gedaddelt auf einmal *zack* verbindung unterbrochen.

zwischendurch ging das wieder. dann wieder gedaddelt... nach ner zeit wieder *zack* weg...^^

und nu kann ich mich nicht mal mehr im psnetwork anmelden Oo... hab die einstellungen nochmals gemacht und überprüft. aber geht irgendwie nicht...

kann mir wer helfen? sonst ging es immer gut über WLan

Weiss jemand wie ich die Musik von meinem Laptop auf die PS 3 bekomme ich bekomme es nicht hin nicht über wireless weder über einen USB Stick ich hoffe mir kann jemand helfen

Zurück
Top Bottom