PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

lol..sehe grad das sie nachdem ich gekauft habe, den preis der ps3 jetzt hochgeschraubt haben...hab ich ja nochmal glück gehabt:lol:

Kann ich videos usw. auch von einer usb festplatte abspielen..btw usb memory stick?
(hab nen 8gb stick, da könnte ich mir ja einfach immer meinen wunschfilm draufziehen und an der ps3 gucken.

Was für formate spielt die ps3 ab? kann ich auch hdtv videos über usb gucken?

divx etc lassen sich über externe medien abspielen . habs bisher nur mit sd-karten probiert , kann mir aber kaum vorstellen das es von ner usb platte oder nem stick nicht funktioniert ;)

divx etc lassen sich über externe medien abspielen . habs bisher nur mit sd-karten probiert , kann mir aber kaum vorstellen das es von ner usb platte oder nem stick nicht funktioniert ;)

danke!
Kann ich diese festplatte für die ps3 intern verwenden?

http://cgi.ebay.de/250GB-2-5-SAMSUN...0-GB-SATA_W0QQitemZ150235493928QQcmdZViewItem

Ich würde mir dan die 250gb festplatte aus dem gehäuse herausbauen und die alte 40er der ps3 in das usb gehäuse einbauen......dann hätte ich noch eine nette kleine externe festplatte mit 40gb für meinen pc. Ich weiss nur nicht ob die Anschlüsse korekt sind.:-?

Und wo steht das?? Aber jetzt wieder BTT nach Deiner Antwort ;)

Is so.
Die Konsole fährt logischerweise nicht komplett runter sondern geht auf eine Zwischenstufe zwischen Standby und Betrieb. Wenn die Downloads abgeschlossen sind und / oder der Controller aufgeladen, fährt sie komplett runter.
Sie ist in der Zeit sehr leise und nur die mittlere LED im Ring Blinkt solange vor sich her.

Is so.
Die Konsole fährt logischerweise nicht komplett runter sondern geht auf eine Zwischenstufe zwischen Standby und Betrieb. Wenn die Downloads abgeschlossen sind und / oder der Controller aufgeladen, fährt sie komplett runter.
Sie ist in der Zeit sehr leise und nur die mittlere LED im Ring Blinkt solange vor sich her.

Aber wo kann ich das denn auswählen?!

Juhu! Meine PS§ ist gestern angekommen (zusammen mit meiner xbox360 aus der ROD-Reparatur..lol).

Hab schonmal GT5p gespielt und grafisch ist es auf jeden fall erhaben! da sah forza oder pgr4 nicht ganz so gt aus......hatte die grafik bei meinem kmpel schlechter in erinnerung...aber der hat auch nur nen röhrenfernseher!

Ich werd mir wohl nächste woche ne grössere festplatte kaufen...40gb ist einfach zu wenig...nach der gt5p installation waren noch 23gb frei......das reich mir nicht8)

Juhu! Meine PS§ ist gestern angekommen (zusammen mit meiner xbox360 aus der ROD-Reparatur..lol).

Hab schonmal GT5p gespielt und grafisch ist es auf jeden fall erhaben! da sah forza oder pgr4 nicht ganz so gt aus......hatte die grafik bei meinem kmpel schlechter in erinnerung...aber der hat auch nur nen röhrenfernseher!

Ich werd mir wohl nächste woche ne grössere festplatte kaufen...40gb ist einfach zu wenig...nach der gt5p installation waren noch 23gb frei......das reich mir nicht8)

Herzlichen Glühstrumpf!! Haste denn ne PAL-Version??

Habe heute im Laden eine PS3 mit GT5 im Bundle für 399€ gesehen. Habe mir lange überlegt ob ich zuschlage aber habe es dann doch gelassen. Der Grund: Ich habe nur einen Röhrenfernseher.
Meine Frage: PS3 und Röhre, passt das zusammen?

Wahrscheinlich, ich bin aber kein Experte dadrin. Schau mal hier ins Technik Forum.

Danke für den Link. :)
Wenn ich mit die Bilder so ansehe, brauche ich wohl auf jeden Fall einen Full HD, wird wohl ein teurer Spaß. Gibts da schon gute unter 1000€?

Die obigen Bilder sind zwar gut gemeint aber nicht ganz objektiv.
Aus 2 Gründen:

1. Die Bilder von CRT-TV (Cathode Ray Tube = Cathoden-Strahl Röhre = Röhren-Fernseher) sind unscharf fotografiert.
  2. Der verwendet CRT ist qualitativ sehr schlecht. Ein Sony Trinitron liefert da bessere Qualität.

Ich habe während 1,5 Jahre meine Xbox-360 Games auf einem CRT gespielt.
Nur weil ich kein HD-TV hatte wollte ich nicht auf Next-Gen Grafik verzichten müssen.

Seit einem halben Jahr habe ich einen HD-Beamer (720p, kein full-HD) für meine PS3 und meine Xbox 360.

Klar ist das besser, aber ein guter CRT tut's auch.
Und später kannst du dann immer noch ein HD-TV nachkaufen.

Full-HD lohnt sich für Games übrigens nicht wirklich weil die meisten Spiele sowieso "nur" 720p Auflösung haben. Ist nur gut für Blu-Ray Filme.

ps3 internet geht nicht.

Fehler: 80710102

DNS fehler

kennt sich jemand damit aus? ich google schon, aber komme nicht auf eine lösung

Zurück
Top Bottom