Silverstorm2005
L12: Crazy
kann man downloads auch laufen lassen wenn die ps3 aus is?
hab ne schnelle internetleitung aber downloads laufen bei mir ziemlich langsam ab
Nein kannste nicht! Is leider so
Aber tröste Dich! Geht bei der 360 auch nicht 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man downloads auch laufen lassen wenn die ps3 aus is?
hab ne schnelle internetleitung aber downloads laufen bei mir ziemlich langsam ab
Aber tröste Dich! Geht bei der 360 auch nicht 

Kann ich videos usw. auch von einer usb festplatte abspielen..btw usb memory stick?
(hab nen 8gb stick, da könnte ich mir ja einfach immer meinen wunschfilm draufziehen und an der ps3 gucken.
Was für formate spielt die ps3 ab? kann ich auch hdtv videos über usb gucken?

divx etc lassen sich über externe medien abspielen . habs bisher nur mit sd-karten probiert , kann mir aber kaum vorstellen das es von ner usb platte oder nem stick nicht funktioniert![]()
Nein kannste nicht! Is leider soAber tröste Dich! Geht bei der 360 auch nicht
![]()
Doch! Habe gerade im Dashboardmenü einen solchen Menüpunkt gefunden dass die Downloads weiterlaufen wenn die Konsole aus ist.
Bitte?? Wie soll das denn gehen??

Ja wohl genau wie wenn man die Controller auflädt ohne dass die Konsole an ist![]()

Und wo steht das?? Aber jetzt wieder BTT nach Deiner Antwort![]()
Is so.
Die Konsole fährt logischerweise nicht komplett runter sondern geht auf eine Zwischenstufe zwischen Standby und Betrieb. Wenn die Downloads abgeschlossen sind und / oder der Controller aufgeladen, fährt sie komplett runter.
Sie ist in der Zeit sehr leise und nur die mittlere LED im Ring Blinkt solange vor sich her.
Aber wo kann ich das denn auswählen?!
Juhu! Meine PS§ ist gestern angekommen (zusammen mit meiner xbox360 aus der ROD-Reparatur..lol).
Hab schonmal GT5p gespielt und grafisch ist es auf jeden fall erhaben! da sah forza oder pgr4 nicht ganz so gt aus......hatte die grafik bei meinem kmpel schlechter in erinnerung...aber der hat auch nur nen röhrenfernseher!
Ich werd mir wohl nächste woche ne grössere festplatte kaufen...40gb ist einfach zu wenig...nach der gt5p installation waren noch 23gb frei......das reich mir nicht8)
Herzlichen Glühstrumpf!! Haste denn ne PAL-Version??

Danke für den Link.
Wenn ich mit die Bilder so ansehe, brauche ich wohl auf jeden Fall einen Full HD, wird wohl ein teurer Spaß. Gibts da schon gute unter 1000?