PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Ich hab so ein problem.
Ich würde wenn irgendwie geht nen Account fürn amerkanischen playstationstore machen, kapier aber net wie ich des machen soll. Kann mir jemand helfen?

Ich hab so ein problem.
Ich würde wenn irgendwie geht nen Account fürn amerkanischen playstationstore machen, kapier aber net wie ich des machen soll. Kann mir jemand helfen?

neuen benutzer anlegen dann einen neuen PSN account machen und dort USA angeben dann bei der registrierung eine ültige US adresse angeben (googel ftw) das wars ;)

Scheiße mein PS3 Lüfter dereht in letzter Zeit immer so heftig auf.
Klingt wie ein Videorekorder der zurückgespuhlt wird.
Das Problem hatte ich bereits beim Kauf. Mit der Firmware war es dann weg jetzt ist es plötzlich wieder da.

Meine PS3 ist im Arsch :-)
Ist vom Schrank runtergefallen, das geht nichts mehr :-)

Wollte das nur mal loswerden :-)

Kommt davon, wenn man den N-Fan spielt. Lord Ken bestraft schnell.

Ne, mal im ernst jetzt. Ist wirklich scheiße und ich hoff, dass du bald ne neue bekommst. Will auch mal gegen dich zocken, sobald ich ne PS3 hab.

Kommt davon, wenn man den N-Fan spielt. Lord Ken bestraft schnell.

Ne, mal im ernst jetzt. Ist wirklich scheiße und ich hoff, dass du bald ne neue bekommst. Will auch mal gegen dich zocken, sobald ich ne PS3 hab.

Das was mich am meisten aufregt ist, das wenn ich die konsole eine minute vorher ausgemacht hätte, dann wäre das nicht passiert.
Scheiss drauf, hauptsache ich bekomm nen neue bevor die HS Demo kommt.

Das was mich am meisten aufregt ist, das wenn ich die konsole eine minute vorher ausgemacht hätte, dann wäre das nicht passiert.
Scheiss drauf, hauptsache ich bekomm nen neue bevor die HS Demo kommt.

Sony ist ja eigentlich recht kullant, wenn es ums umtauschen geht. Drück dir jedenfalls beide Daumen.
Was ist eigentlich genau passiert?

Dies ist kein Chat-Thread. Und eine PS3 (oder ein Kühlschrank, egal), die runterfällt, wird gewiss nicht auf Garantie ersetzt...

Bayek ist die PS3 runtergefallen? wie geht das denn? ich meine, der controller ist doch schon wireless, was wollt ihr denn noch?^^

OMG wie konnt das nur passieren Bayek. Denkste du bekommst kostenlos ne neue`?

Bayek ist die PS3 runtergefallen? wie geht das denn? ich meine, der controller ist doch schon wireless, was wollt ihr denn noch?^^

Die Kids sind über das Internetkable gestolpert, dadurch ist die PS3 vom Schrank runtergefallen und voll auf den Boden gekracht.

OMG wie konnt das nur passieren Bayek. Denkste du bekommst kostenlos ne neue`?

Jo ich bekomme nächste woche eine :-)

Die Kids sind über das Internetkable gestolpert, dadurch ist die PS3 vom Schrank runtergefallen und voll auf den Boden gekracht.

Das Problem kenn ich.... meine 360 ist da auch schon en paar mal umgeflogen. Aber ein Glück nicht vom ganzen Tisch.

Zurück
Top Bottom