Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
och nö fat 32 -_-
Werde ich die Tage auch machen müssen aber ich muss meine PS3 HD sichern um sie danach vom Linux zu befreien. :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
och nö fat 32 -_-
leute, ich hab mal ne frage, also ich hab so einen monitor mit DVI und HDCP mit Boxen usw.
jetzt meine frage, wenn ich nun meione PS3 mit HDMI zu DVI kabel an den fernseher anschliesse, kommt dann automatisch über dne DVI port dann der sound oder muss ich noch was kaufen/machen wegen dem ton?
DVI überträgt keinerlei Sound du musst den Sound an der PS3 dann entweder über den MultiAV Ausgang ausgeben oder über den Optischen Ausgang.
Über den MultiAV kannst du dann evtl. den Ton direkt in den Monitor leiten wenn er einen Sound Eingang hat. Poste hier mal welchen genau du hast dann schau ich mal ob das geht.
LG electronics M228WA
ich denk das es gehen sollte, da der monitor ja für den PC auch gemacht wurde kann man dann des Videosignal per DVI/VGA eingeben und den sound dann per Cinch acuh reingeben.
Ja das müsste eigentlich klappen wobei da ja der ganze Spaß am Sound verloren geht bei 2 x 3 Watt. :-D
Ist dieser Probleme Thread nicht schön? Er sagt doch aus das wir mit der Kiste eigentlich keine Probleme haben - wunderbar!
Ja es ist wirklich erstaunlich wie gut die PS3 hält!
Man kann Sony für diese Leistung nur gratulieren!
Wobei das nur im Vergleich eine gute Leistung istAnsonsten wäre das eher "wie erwartet", oder? Aber naja, wir wollen nicht unnötig auf dem Leid anderer herumtrampeln... würde mich ordentlich ärgern, wenn die Konsole immer wieder verrecken würde.
Wobei das nur im Vergleich eine gute Leistung istAnsonsten wäre das eher "wie erwartet", oder? Aber naja, wir wollen nicht unnötig auf dem Leid anderer herumtrampeln... würde mich ordentlich ärgern, wenn die Konsole immer wieder verrecken würde.
Tue ich auch war zwar erst einmal und das zum ungünstigen Zeitpunkt aber die Alternativen können einfach noch nicht mithalten was den Unterhaltungswert betrifft.![]()
Ne, Kabel (das mitgelieferte) direkt von der Konsole in der Fernseher, Sound dementsprechend auch aus den Fernseh-Boxen. Wenn diese Symptome nicht normal sind muss ich sie wohl abholen lassen
![]()