PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Fanboy schrieb:
Geht ohne Probleme. Man kann auch währenddessen immer noch spielen. Zumindest ich mach es so.

Geht das auch ohne das die PS3 an ist dabei? Wobei helfen würde es mir so auch schon der USB Hub ist wesentlich näher am Sofa als die PS3. Das beigelegt USB Kabel ist viel zu kurz leider.

Wollte neulich mal aus Fun meinen Drucker anschließen. Is ein HP K550.
Wenn ich auf Druckersuche gehe soll ich den Hersteller auswählen, aber es ist nur EPSON in der Liste und wenn ich auf Suchen klicke findet er nichts :( Die Meldung das ein USB Gerät angeschlossen wurde kommt aber sobald ichs reinstecke.

Jemand ne Ahnung???

Zeitgeist schrieb:
Wenn ich auf Druckersuche gehe soll ich den Hersteller auswählen, aber es ist nur EPSON in der Liste und wenn ich auf Suchen klicke findet er nichts :( Die Meldung das ein USB Gerät angeschlossen wurde kommt aber sobald ichs reinstecke.

Jemand ne Ahnung???

Im letzten Update wo die Drucker hinzugefügt wurden war glaube ich nur von bestimmten Epson Druckern die rede. :-?

SChweinerei, haben die nen Vertrag mit denen? : S Hoffentlich kommt mit den nächsten Updates nen paar mehr hinzu. Dürfte ja nicht das Problem sein.. oder? xD

Zeitgeist schrieb:

Jemand ne Ahnung???
Ganz einfach: Du brauchst einen Epson Drucker :P

Wenn in dem Firmware-Update drin steht, dass nun Epson Drucker unterstützt werden, und du schließt einen HP an und nix passiert, was erwartest du? Ganz ehrlich?

Wusste ja net das nur die Unterstützt werden. Hab nur von Drucker support gehört und wollts dann ausprobieren. :P Aber das wird sicherlich per Update nachgeliefert oder? Wär ja sonst nen hartes stück..

Zeitgeist schrieb:
Wusste ja net das nur die Unterstützt werden. Hab nur von Drucker support gehört und wollts dann ausprobieren. :P Aber das wird sicherlich per Update nachgeliefert oder? Wär ja sonst nen hartes stück..
1. Erst informieren

2. ...ist das kein bisschen ein "hartes Stück". Man tut nun mal, was man kann, und wenn die erste Druckerfirma, die die Treiber anliefert, Epson ist, dann gibt es halt nur Epson-Treiber bis dato. Außerdem sind WIR in DIESER Hinsicht null und gar nicht in der Lage etwas einzuklagen, weil das ein zusätzliches Feature ist, und es kostet uns nicht mal was. Was erwartest du denn als nächstes, einen Goldbarren für jeden PS3-Käufer?? :shakehead:

1. Ja, tut mir leid. -.-"

2. Ich erwarte ja nicht das sofort alles Unterstützt wird. Ich würde es nur als verdammte Unverschämtheit auffassen wenn NUR Epson Drucker unterstützt werden und nicht anders.

Zeitgeist schrieb:
2. Ich erwarte ja nicht das sofort alles Unterstützt wird. Ich würde es nur als verdammte Unverschämtheit auffassen wenn NUR Epson Drucker unterstützt werden und nicht anders.
Schon mal daran gedacht, dass das nicht allein in Sonys Hand liegt, sondern in denen der Druckerhersteller? ;)

Sag ich das denn? :P

Egal, wird schon passen. Wirds sonst nur sehr schade finden.

Mal so nebenbei.
Es müsste mal nen richtiges Textverarbeitung kommen, a la Open Office. Ist sowas mal geplant? Keine Lust auf nen halblaufendes Linux was ich dazu immer getrennt starten muss.

mal ne frage..hab mir blast factor zugelegt.echt nettes game für zwischendurch.jetzt hab ich ne neue playsie und find das game net mehr im deutschen store außer die demo :-? :-?

Zins schrieb:
mal ne frage..hab mir blast factor zugelegt.echt nettes game für zwischendurch.jetzt hab ich ne neue playsie und find das game net mehr im deutschen store außer die demo :-? :-?

Bereits gekaufte Spiele erscheinen nicht mehr in dem Store. Du mußt auf die Downloadliste gehen (oben rechts neben dem Einkaufswagen). Dort muß das Spiel aufgelistet sein und du kannst es downloaden.

Macros schrieb:
Bereits gekaufte Spiele erscheinen nicht mehr in dem Store. Du mußt auf die Downloadliste gehen (oben rechts neben dem Einkaufswagen). Dort muß das Spiel aufgelistet sein und du kannst es downloaden.
danke schöööön ;) gleich mal schauen :D

Zeitgeist schrieb:
Es müsste mal nen richtiges Textverarbeitung kommen, a la Open Office. Ist sowas mal geplant? Keine Lust auf nen halblaufendes Linux was ich dazu immer getrennt starten muss.

aber genau dafür ist linux da, so bieten sie sämtlichen scheß für die ps3 an und brauchen es selber nicht extra nochmal entwickeln. warum das rad tausendmal neu erfinden, wenns das fast perfekte in form von openoffice schon gibt.

dennoch wirste auch ohne linux auf der ps3 deine textverarbeitung machen können:
Google Office

gut, ich selber würde dem service nicht trauen, ich verweigere sogar gmail, aber wenn mans haben will.

meine ps3 findet den acess point nicht mehr :(
hab nen T-Sinus 154 DSL.
Beim Wii funktioniert noch alles einwandfrei.
Hab als Verschlüsselung WPA und dann noch UnPn oder so eingeschaltet.
Brauche dringend hilfe. bitte

Noisemaker schrieb:
meine ps3 findet den acess point nicht mehr :(
hab nen T-Sinus 154 DSL.
Beim Wii funktioniert noch alles einwandfrei.
Hab als Verschlüsselung WPA und dann noch UnPn oder so eingeschaltet.
Brauche dringend hilfe. bitte

Wenn man Hilfe braucht, sollte man sein Problem auch genau beschreiben und nicht nur sagen ":( das geht alles nicht!"

Aber mach doch einfach die Interneteinstellungen nochmal durch.

Hi

Hab da ein "kleines" Problem mit der PS3.

Als ich keinen Bock mehr hatte Dragon Quest VIII zu spielen (ist übrigens ein total schlechtes Spiel, das ich nie wieder anrühren werde :P ) hab ich die PS3 vorne beim Touchdingsda berührt um sie auszuschalten. Ging dann kurz eine Rauchen und als ich zurück kam blinkte der Knopf immer noch Grün. Hab also den Knopf hinten an der PS3 gedrückt. Dann hab ich sie wieder angemacht, aber jetzt steht bei Foto/ Video/ Musik "Medienserver suchen". Hab also darauf getippt und dann kam so ne Meldung " Medienserver konnte nicht gefunden werden"

Was soll ich machen :-?

Jak Dax schrieb:
Hi

Hab da ein "kleines" Problem mit der PS3.

Als ich keinen Bock mehr hatte Dragon Quest VIII zu spielen (ist übrigens ein total schlechtes Spiel, das ich nie wieder anrühren werde :P ) hab ich die PS3 vorne beim Touchdingsda berührt um sie auszuschalten. Ging dann kurz eine Rauchen und als ich zurück kam blinkte der Knopf immer noch Grün. Hab also den Knopf hinten an der PS3 gedrückt. Dann hab ich sie wieder angemacht, aber jetzt steht bei Foto/ Video/ Musik "Medienserver suchen". Hab also darauf getippt und dann kam so ne Meldung " Medienserver konnte nicht gefunden werden"

Was soll ich machen :-?
das steht doch immer da seit nem update :-?

Zurück
Top Bottom