WaLn
L13: Maniac
Leider kenn ich sonst niemanden in meiner näheren Umgebung mit einer PS3 :-(
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern hat meine PS3 beim Laden von Sigma so komische Knackgeräsusche gemacht voran kann das liegen?
Ich denke es war der Lüfter allerdings passiert es nicht jedes mal nur ab und zu...^^
Es passiert nur ab und zu beim Laden von Sigma, deshalb schliess ich mal aus das es beim erwärmen des Gehäuses passiert, ich konnte die Geräusche nicht genau ausmachen es hörte sich an als es von der PS3 allgemein kommt...
ich habe seit eben auch ein problem und zwar immer wenn ich was laden will vom PSN steht bei mir beim herunterladen is ein fehler aufgetreten und diese nr. 8071040c ???
und noch was wo kann ich über ps3 trailer runterladen im Inet hoffe iohr könnt mir weiterhelfen![]()
So habe mir heute auch ne PS 3 zugelegt. Gerade ausgepackt und angeschlossen erstmal mit dem beiligendem Scart-Kabel. Ich habe jetzt leider aber kein Bild nur Ton(hab ne CD eingelegt).In der Beschreibung steht falls kein Bild da ist sollte man das System nochmal ausschalten.Hab ich gemacht und wieder kein Bild.AV Buchse überprüft ist in Ordnung und jetzt bin ich ratlos.
Wer kann mir helfen?Will doch endlich Sigma zocken.
Halt beim Einschalten die Taste an der PS3 gedrückt bis es piepst dann müsstest du ein Bild bekommen.
kurze frage. Ein freund von mir hat sich stardust geholt und ist sehr begeistert und jetzt wollte er mir das auch anbieten, aber irgendwie weiß ich nicht, wie das mit dem sharesystem funktioniert. Muss ich einen kompletten User erstellen oder wie mache ich das?^^
Wie ist das wenn man eine Festplatte über den USB Anschluss ansteckt.
Wird diese sofort als gleichberechtigte mit der eingebauten Festplatte anerkannt oder ist das ähnlich wie eine Speicherkarte die man einsteckt?
hab mal noch neine frage :F... ich lese in manchen foren das man mit der ps3 über gametrailers.com und noch andere sites trailer zu spielen laden kann aber wieso funzt das nicht bei mir ich geh auf gametrailers will ne mp4 datei laden aber es klappt nicht muss ich anner ps3 was umstellen ??
PS: wie gesgat will mit der ps3 vom internet laden
thx im vorraus