PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Gestern hat meine PS3 beim Laden von Sigma so komische Knackgeräsusche gemacht voran kann das liegen?

Ich denke es war der Lüfter allerdings passiert es nicht jedes mal nur ab und zu...^^

Gestern hat meine PS3 beim Laden von Sigma so komische Knackgeräsusche gemacht voran kann das liegen?

Ich denke es war der Lüfter allerdings passiert es nicht jedes mal nur ab und zu...^^

wie waren denn dies knack geräusche?
kamen sie vom laufwerk dem lüfter oder eher allgemein von der ps3?

ich hab auch manchmal knack geräusche aber das liegt einfach daran das sich das gehäuse erhitzt und es sich bei wärme ausdehnt... mein minibackofen macht auch manchmal solche geräusche wenn ich ihn einschalte ^^ (spitzen vergleich ;) )
aber nachdem die ps3 heiß ist gibt es dieses knacken nichtmehr!

Das Laufwerk hat sich justiert! Ich hab das erste mal auch fast nen Herzinfarkt bekommen ^^

Es passiert nur ab und zu beim Laden von Sigma, deshalb schliess ich mal aus das es beim erwärmen des Gehäuses passiert, ich konnte die Geräusche nicht genau ausmachen es hörte sich an als es von der PS3 allgemein kommt...

Es passiert nur ab und zu beim Laden von Sigma, deshalb schliess ich mal aus das es beim erwärmen des Gehäuses passiert, ich konnte die Geräusche nicht genau ausmachen es hörte sich an als es von der PS3 allgemein kommt...

solang nur das geräusch da ist es nur bei diesem einen spiel auftritt und die BD nicht zerkratzt wird und das spiel ohne einschrenkungen funktioniert solltest du dir keine sorgen machen ;)

aber am besten genau hinhören von wo das geräusch kommt und was dies verursachen könnte aber wahrscheinlich ist es wie moses schon sagte einfach nur das justieren des lws

ich habe seit eben auch ein problem und zwar immer wenn ich was laden will vom PSN steht bei mir beim herunterladen is ein fehler aufgetreten und diese nr. 8071040c ???
und noch was wo kann ich über ps3 trailer runterladen im Inet hoffe iohr könnt mir weiterhelfen :)

ich habe seit eben auch ein problem und zwar immer wenn ich was laden will vom PSN steht bei mir beim herunterladen is ein fehler aufgetreten und diese nr. 8071040c ???
und noch was wo kann ich über ps3 trailer runterladen im Inet hoffe iohr könnt mir weiterhelfen :)

runterladen kannst du trailer etc. aus dem ps store ansonsten kannst du dir alle vids auch am pc runterladen und auf die ps3 spielen falls sie das entsprechende format (mp4) haben oder du wandelst sie einfach um...

was der fehler bedeutet kann ich nicht sagen aber vielleicht sind die beötigten prots für den download geschlossen! mach mal bei den netzwerkeinstellungen den internetverbindungstest. hierbei solltest du auf typ 2 kommen bei typ 3 kann es viele probleme mit dem i-net geben...

So habe mir heute auch ne PS 3 zugelegt. Gerade ausgepackt und angeschlossen erstmal mit dem beiligendem Scart-Kabel. Ich habe jetzt leider aber kein Bild nur Ton(hab ne CD eingelegt).In der Beschreibung steht falls kein Bild da ist sollte man das System nochmal ausschalten.Hab ich gemacht und wieder kein Bild.AV Buchse überprüft ist in Ordnung und jetzt bin ich ratlos.
Wer kann mir helfen?Will doch endlich Sigma zocken.

So habe mir heute auch ne PS 3 zugelegt. Gerade ausgepackt und angeschlossen erstmal mit dem beiligendem Scart-Kabel. Ich habe jetzt leider aber kein Bild nur Ton(hab ne CD eingelegt).In der Beschreibung steht falls kein Bild da ist sollte man das System nochmal ausschalten.Hab ich gemacht und wieder kein Bild.AV Buchse überprüft ist in Ordnung und jetzt bin ich ratlos.
Wer kann mir helfen?Will doch endlich Sigma zocken.

Halt beim Einschalten die Taste an der PS3 gedrückt bis es piepst dann müsstest du ein Bild bekommen.

hallo leuts.habn logitech headset.das wird komischerweise von der playsie net erkannt.wenn ich vegas zock kommt das gante hs gelaber aus den tv boxen und stört immens.kann mir kemand nen tip geben wie man das abstellt??
greeetz und thanx
ps:hab noch altes socom hs.geht das auch un welchen button muß ich da drücken zum talk???

Wie ist das wenn man eine Festplatte über den USB Anschluss ansteckt.
Wird diese sofort als gleichberechtigte mit der eingebauten Festplatte anerkannt oder ist das ähnlich wie eine Speicherkarte die man einsteckt?

kurze frage. Ein freund von mir hat sich stardust geholt und ist sehr begeistert und jetzt wollte er mir das auch anbieten, aber irgendwie weiß ich nicht, wie das mit dem sharesystem funktioniert. Muss ich einen kompletten User erstellen oder wie mache ich das?^^

kurze frage. Ein freund von mir hat sich stardust geholt und ist sehr begeistert und jetzt wollte er mir das auch anbieten, aber irgendwie weiß ich nicht, wie das mit dem sharesystem funktioniert. Muss ich einen kompletten User erstellen oder wie mache ich das?^^

:rofl2::rofl2:

Ja du musst einen Neuen User erstellen und dich mit den Daten deines Kumpels im Store einloggen und dann das Spiel nochmal runterladen. Was ganz wichtig ist das du den User hinterher nicht löscht denn dann geht auch das Spiel nicht mehr. :scan:

hab mal noch neine frage :F... ich lese in manchen foren das man mit der ps3 über gametrailers.com und noch andere sites trailer zu spielen laden kann aber wieso funzt das nicht bei mir ich geh auf gametrailers will ne mp4 datei laden aber es klappt nicht muss ich anner ps3 was umstellen ??
PS: wie gesgat will mit der ps3 vom internet laden
thx im vorraus

hab mal noch neine frage :F... ich lese in manchen foren das man mit der ps3 über gametrailers.com und noch andere sites trailer zu spielen laden kann aber wieso funzt das nicht bei mir ich geh auf gametrailers will ne mp4 datei laden aber es klappt nicht muss ich anner ps3 was umstellen ??
PS: wie gesgat will mit der ps3 vom internet laden
thx im vorraus

vielleicht unter linux?

Zurück
Top Bottom