EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Ach das crappy UC3 Video von dem Fanboy der einem was vom Pferd erzählt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sony hat ja zu uncharted 4 nen langes gameplayvideo gezeigt, daran kann man sich orientieren bzgl des releases in 2016
wenn da irgendwelche sachen fehlen die im video besprochen werden , dann kann man von downgrade reden
Ich werde bestimmt nicht anfangen das Vorgehen in Zukunft zu loben.
Naja das gameplay video zeigt auch seine Schwächen (kann natürlich von Youtube kommen) sowie die Übergänge zwischen gameplay & zwischensequenzen sind teilweise erkennbar. Crysis 3 hat da sowiso schon fett vorgelegt, mit einem stärkeren schlauch wird das nur noch einfacher werden. Darum würde es mich eher überraschen wenn es dort noch einen downgrade gibt. Sollte soetwas kommen kann die PS4 echt einpacken.![]()
Die Jungs von ND sind eben gute Trickser, reizen die Konsole zum Maximum aus und präsentieren einen Schlauch so hübsch wie möglich. Aber wie schon geschrieben, das ist nichts was Crysis 3 als Open World Game nicht auch schon am PC vor 2 Jahren gezeigt hätte![]()
Ich finde es schlimm, wenn Firmen Zeit, Geld und Ressourcen verschwenden um die Leute zu täuschen. Ob das jetzt Aliens: Colonial Marines ist, Watchdogs oder der Witcher, spielt imo keine Rolle. Ich hoffe wirklich dieser Bullshit hört bald wieder auf, denn diese Fake Trailer nehmen in dieser Generation langsam Überhand...
der Punkt ist, dass ND reales Gameplay zeigte und zwar nicht zu knapp
daran kann man downgradediskussionen festmachen und nicht anhand von trailern die gar kein echtes ingame material enthalten, das trifft auf jedes spiel zu
So siehts eben aus, die Leute spielen das mit ner GTX980 und ein wenig Tweaking auf 4K@60FPS oder samplen es down auf 1080p...
mit ner 970 kannman laut den YT Videos auch auf Ultra spielen![]()
Wo wurde hier jemand getäuscht? Gibt doch genug Gameplaymaterial vor Release.
2013 war sicher kein Trailer aus echten Spielsequenzen, die Modelle mögen großteils fertig gewesen sein, sehen der finalen Version auch ähnlich, das beeindruckende waren aber nicht die Modelle, sondern die shader und Lichteffekte und die kamen ziemlich sicher aus der Retorte, das was als GamePLAY verkauft wurde, hat niemand wirklich gePLAYed...Ich finds seltsam, dass das Spiel gedowngraded wurde, obwohl die ganzen Effekte etc. bereits schon implementiert waren.![]()
Wer so blöd ist sich n Spiel wegen Trailer Grafik vorzubestellen hats eh ned anders verdient.
Nachdems ca. 8 Spiele die Gen das gleiche gemacht haben sollte mans halt langsam mal lernen. (Watch_Dogs, Unity, Dark Souls 2 etc.)
manche haben immer noch nicht begriffen wofür trailer da sind![]()
Es waren Ingame Szenen von einem Spiel, das noch nicht Openworld zu diesem Zeitpunkt war.2013 war sicher kein Trailer aus echten Spielsequenzen, die Modelle mögen großteils fertig gewesen sein, sehen der finalen Version auch ähnlich, das beeindruckende waren aber nicht die Modelle, sondern die shader und Lichteffekte und die kamen ziemlich sicher aus der Retorte, das was als GamePLAY verkauft wurde, hat niemand wirklich gePLAYed...
Das erste echte Gameplay gabs als man ca. 20 Minuten die eine Quest mit den Ladies of the Lake veröffentlichte, diese Version wurde aber offenbar etwas downgraded und ist letztlich das was wir retail bekamen.
Unterm Strich sieht Witcher 3 halt mal besser mal schlechter als Teil 2 von 2011 aus, dafür eben Openworld statt Uncharted-Schlauch spielerisch scheint es immerhin ne Schippe draufgelegt zu haben.
Das einzige was ich daraus lerne ist, dass viele Firmen lügen und man sich nicht zu sehr über Trailer freuen sollte.
Ich verteidige es nicht, aber es ist mir auch ziemlich egal. Ich bin nur überrascht das Leute ernsthaft dachten, dass das Spiel so aussehen wird. N Spiel das doppelt so groß ist wie Skyrim soll plötzlich so aussehen?Verstehe dennoch nicht, warum manche das Vorgehen anscheinend verteidigen müssen![]()
Es waren Ingame Szenen von einem Spiel, das noch nicht Openworld zu diesem Zeitpunkt war.
Es waren Ingame Szenen von einem Spiel, das noch nicht Openworld zu diesem Zeitpunkt war.
Ich verteidige es nicht, aber es ist mir auch ziemlich egal. Ich bin nur überrascht das Leute ernsthaft dachten, dass das Spiel so aussehen wird. N Spiel das doppelt so groß ist wie Skyrim soll plötzlich so aussehen?
![]()
Come on people.
Come on people.
Kaum ein Spiel in der neuen Gen sieht bisher umwerfend gigantisch schön aus und n open world RPG solls plötzlich tun?
Wie gesagt: Scheiß Vorgehen von CDP aber auch so offensichtlich das ich überzeugt war, dass es jedem klar sein müßte der nicht grad mit Spielen anfängt.