PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So siehts eben aus, die Leute spielen das mit ner GTX980 und ein wenig Tweaking auf 4K@60FPS oder samplen es down auf 1080p...

willst mir jetzt hier das märchen erzählen, dass witcher 3 auf ner gtx980 auf ultra in 4k60 läuft? ernsthaft?

4k60 kriegste vielleicht hin wenn du überall schön die regler runterstellst...

Und was an etwas bunterem Aussehen ein Upgrade sein soll, möchte ich gerne wissen :lol:

aber sonst wird immer herzhaft über graubraune shooter gelästert, nen graubrauner farbloser witcher wäre aber die offenbarung...

Uncharted 3 war das Beispiel.
Beim vierer haben sie bis jetzt nur eine halbe sache gemacht indem sie "captured directly from a ps4 system" im Trailer hinzugefügt haben aber dort war es immerhin noch erwartbar das es keine gameplay grafik war.

nqtsZ5Q.jpg

willst mir jetzt hier das märchen erzählen, dass witcher 3 auf ner gtx980 auf ultra in 4k60 läuft? ernsthaft?

Ich nicht, aber so mancher Youtuber der es schon in 4K gespielt haben will und Gameplay auf "hoch-ultra" präsentiert -Und wenns nur locked 30FPS @4K und Ultra sind, ist das noch immer ne höhere Grafikeinstellung als auf der PS4 und 4x so hohe Auflösung. Natürlich merkt man bei komprimierten Youtube Videos davon auch nicht besonders viel, aber wir werdens ja bald sehen. Bin mir ziemlich sicher, dass zB. Cortana es locker in 4k auf Ultra zocken wird, bin gespannt welche screens er uns unter die Nase reibt xD

Ich hab mir nochmal das Kommentar von CD Projekt zu den Downgrades durchgelesen, ich glaube langsam, dass das erste Witcher Material tatsächlich absolut gar nichts mit dem Game bzw der Engine zu tun hatte und nur ein Target Render war. Am Ende siehts eben doch "nur" aus wie Dragon Age Inquisition...

original.gif

Zuletzt bearbeitet:
aber sonst wird immer herzhaft über graubraune shooter gelästert, nen graubrauner farbloser witcher wäre aber die offenbarung...

Es hatte mehr Effekte und sah aufwändiger aus, alleine die Städte oder eben das brennende Dorf. Ein wenig bunter hätten sie es ja machen können, dafür muss man die Grafik nicht unbedingt schlechter machen. Hab mir das Video in ultra Einstellungen angesehen, man erkennt irgendwie kaum Unterschiede zur PS4 Version, die wohl auch nur ein wenig schöner ist als die 1,2 tflop Box Variante.

@MTC: Ist das eine Bild von der Wii U Version? :lol:

Ich nicht, aber so mancher Youtuber der es schon in 4K gespielt haben will und Gameplay auf "hoch-ultra" präsentiert. Natürlich merkt man bei komprimierten Youtube Videos davon auch nicht besonders viel, aber wir werdens ja bald sehen. Bin mir ziemlich sicher, dass zB. Cortana es locker in 4k auf Ultra zocken wird, bin gespannt welche screens er uns unter die Nase reibt xD

Ich hab mir nochmal das Kommentar von CD Projekt zu den Downgrades durchgelesen, ich glaube langsam, dass das erste Witcher Material tatsächlich absolut gar nichts mit dem Game bzw der Engine zu tun hatte und nur ein Target Render war. Am Ende siehts eben doch "nur" aus wie Dragon Age Inquisition...

original.gif

lol dat gif. wtf...

Ich nicht, aber so mancher Youtuber der es schon in 4K gespielt haben will und Gameplay auf "hoch-ultra" präsentiert -Und wenns nur locked 30FPS @4K und Ultra sind, ist das noch immer ne höhere Grafikeinstellung als auf der PS4 und 4x so hohe Auflösung. Natürlich merkt man bei komprimierten Youtube Videos davon auch nicht besonders viel, aber wir werdens ja bald sehen. Bin mir ziemlich sicher, dass zB. Cortana es locker in 4k auf Ultra zocken wird, bin gespannt welche screens er uns unter die Nase reibt xD
:banderas:

Screenshots incoming :ugly:

3840x1620 alles maxed out mit 60fps wären irgendwie schon geil.

Uncharted 3 war das Beispiel.
Beim vierer haben sie bis jetzt nur eine halbe sache gemacht indem sie "captured directly from a ps4 system" im Trailer hinzugefügt haben aber dort war es immerhin noch erwartbar das es keine gameplay grafik war.

ich seh da nix dramatisches was man auch nur irgendwie mit dem vergleichen kann was the witcher macht
vorallem weil man die zwei screens schlecht vergleichen kann

joa, werden wir dann sehen, wenn die techniktests raus sind

ich halte jede wette das witcher 3 auf ultra nicht 4k60 mit ner gtx980 erreicht, wenn man 1440p60 schafft wärs schon gut

ich glaube langsam, dass das erste Witcher Material tatsächlich absolut gar nichts mit dem Game bzw der Engine zu tun hatte und nur ein Target Render war.

jetzt kommste der sache sicher nahe

Es hatte mehr Effekte und sah aufwändiger aus, alleine die Städte oder eben das brennende Dorf. Ein wenig bunter hätten sie es ja machen können, dafür muss man die Grafik nicht unbedingt schlechter machen. Hab mir das Video in ultra Einstellungen angesehen, man erkennt irgendwie kaum Unterschiede zur PS4 Version, die wohl auch nur ein wenig schöner ist als die 1,2 tflop Box Variante.

vielleicht seid ihr nächstes mal vorsichtiger wenn man euch nen 2 minuten trailer mit keinem wirklichen gameplay zeigt

sony hat ja zu uncharted 4 nen langes gameplayvideo gezeigt, daran kann man sich orientieren bzgl des releases in 2016

wenn da irgendwelche sachen fehlen die im video besprochen werden , dann kann man von downgrade reden

[video=youtube;VcQ_VJX0BNo]https://www.youtube.com/watch?v=VcQ_VJX0BNo[/video]

Grafikreferenz meiner Meinung nach.

Sieht nicht besser aus als Dragon Age Inquisition auf max. -meiner Meinung nach :kruemel:

Stellenweise sogar schwächer. Aber mal sehen, irgendwie wirken sämtliche Witcher 3 Videos wesentlich unschärfer als der 1080p-Standard auf Youtube, fast so als würden die alle in 720p laufen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom