PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PC´ler sind davon überzeugt, dass ihre Hardware das schon alles regelt... also auch so was ;)

Wäre ja zu ärgerlich, so viel Geld da reingesteckt zu haben und dann nur etwas bessere PS4-Grafik zu bekommen :v:

Naja, dann wenigstens in 4K und oder mit 60 FPS.

Wobei man da auch nur unterschiedliches von den Leuten die das Game schon haben hört, was die Optimierung angeht. Ich machs schon richtig, in 1-2 Monaten, ordentlich gepatcht und mit verbesserten Treibern wirds dann geholt.

Zuletzt bearbeitet:
wie können die Spieler nur so dumm sein und annehmen, dass ein Gameplay Trailer etwas mit Gameplay und dem Zustand des Spiels zu tun hat? Unfassbar wie dumm manche Leute sein können :goodwork:
Schön das du mir zustimmst, genau so ist es. :)
Gameplay bezieht sich ja, wie jeder weiß, nicht auf die Grafik sondern auf das *HUCH* gameplay des Spiels. Darum der Name: Gameplay Trailer. Und nicht: Graphix Trailer

Und die Grafik wäre durchaus machbar, jetzt siehts kaum besser aus als Crossgen Titel obwohl es ein reiner Nextgen Titel ist...

Na dann, worauf wartest du noch? Schon Videos zu deinem Titel vorhanden?

Übrigens schafft es sogar die Bullshitfirma EA bei ihren Trailern "not actual gameplay" dazuzuschreiben.
z.B.?

Kaum ein Spiel in der neuen Gen sieht bisher umwerfend gigantisch schön aus und n open world RPG solls plötzlich tun?

Naja wenn ein Startup das bei null startet mit 5-8 personen in 2 Jahren ein kleineres Spiel wie Vanishing of Ethan Carter auf die Beine stellt dann würde ich von einem Team mit über 250 leuten, xx millionen und viel Erfahrung auch eine wirklich gute Grafik erwarten.

Ethan Carter ist ein Minispiel in dem nix passiert und ja ich hab es durchgespielt.
Wirf in das Spiel mal KI, Effekte, Animationen, mehr Effekte, mehr Modelle und machs 60 Mal größer und wir sehen weiter.
Diese Unreal-Schlafzimmer Demo sah auch super aus.
Und btw. hat Witcher 3 wirklich gute Grafik. Nur halt Hal-9000 Weltraumgrafik.

Naja wenn ein Startup das bei null startet mit 5-8 personen in 2 Jahren ein kleineres Spiel wie Vanishing of Ethan Carter auf die Beine stellt dann würde ich von einem Team mit über 250 leuten, xx millionen und viel Erfahrung auch eine wirklich gute Grafik erwarten.
Was man CDPR zu gute heißen muss: Immerhin scheint das Spiel selbst ausgezeichnet geworden zu sein. Man muss sich am PC wohl langfristig damit abfinden, PS4 Grafik mit besseren Qualitätseinstellungen zu kriegen. Konsolen halten den PC wieder 4+ Jahre zurück...

Um fair zu bleiben muss man aber auch sagen, dass The Witcher 3 trotzdem sehr gut aussieht.

Was das zurückhalten betrifft... wie gesagt, nur eine kleine Minderheit zockt auf High-End PCs, der Großteil hat deutlich schwächere Hardware... und da muss das Spiel auch drauf laufen. Die Konsolen halten also kaum was zurück. Würden die PC´ler mehr Geld für Games ausgeben, was sie aber ja nicht wollen um das Geld in ihre Hardware zu investieren und was ironischerweise dann auch der Grund ist, warum sie am PC spielen, würden die Entwickler dem (High-End) PC vielleicht auch etwas mehr Priorität einräumen, da sie dort mehr verdienen... ist aber nicht so, daher Pustekuchen und weiter aufpolierte PS4-Grafik im High-End PC.

Ethan Carter ist ein Minispiel in dem nix passiert und ja ich hab es durchgespielt.
Wirf in das Spiel mal KI, Effekte, Animationen, mehr Effekte, mehr Modelle und machs 60 Mal größer und wir sehen weiter.

Witcher hat halt über 30x das Team und die Entwicklungszeit war eventuell auch länger. Grundlagen & Know how für KI, Animationen usw. waren auch vorhanden von früheren Spielen. Es ist nicht so das sie komplett bei null gestartet sind. Destso größer es wird destso weniger Aufwand ist es mehr Inhalt hinzuzufügen. Es ist nicht so als hätten sie jeden einzelnen Baum neu zu designen oder jede Animation usw. immer wieder neu zu machen wenn ein paar weitere km² Landschaft hinzugefügt werden.

wie bond sonys lügen trailer feiert.
zum witcher - zum glück gewartet mit dem hardware kauf für grafisch minderwertige games wird der rince zukunftspc nicht genutzt.

Ich glaube mittlerweile, zumindest im Falle von Witcher 3, dass die Entwickler die gezeigte Grafik liefern wollten, sich aber hoffnungslos übernommen haben und bei der Grafik angekommen sind, die wir jetzt haben.

Ich war ja bereits bei den ersten Ankündigungen, man wollte 1080p auf der PS4 (und vielleicht sogar Bone)realisieren stutzig. Dass das Endprodukt auf der PS4 so nicht laufen würde war mir klar, dass der PC aber die gleiche Version kriegt ist schon etwas schockierend und skandalös :brit:

2013 war sicher kein Trailer aus echten Spielsequenzen, die Modelle mögen großteils fertig gewesen sein, sehen der finalen Version auch ähnlich, das beeindruckende waren aber nicht die Modelle, sondern die shader und Lichteffekte und die kamen ziemlich sicher aus der Retorte, das was als GamePLAY verkauft wurde, hat niemand wirklich gePLAYed...

Das erste echte Gameplay gabs als man ca. 20 Minuten die eine Quest mit den Ladies of the Lake veröffentlichte, diese Version wurde aber offenbar etwas downgraded und ist letztlich das was wir retail bekamen.

Unterm Strich sieht Witcher 3 halt mal besser mal schlechter als Teil 2 von 2011 aus, dafür eben Openworld statt Uncharted-Schlauch spielerisch scheint es immerhin ne Schippe draufgelegt zu haben.
sehr master race unwürdig sich so dämlich zu verhalten und 2 jahre vor release vorzubestellen.
und wirklich gute grafik bekommst du ja auch.
zum witcher - zum glück gewartet mit dem hardware kauf für grafisch minderwertige games wird der rince zukunftspc nicht genutzt.
ja klar.
ich dachte die master race macht als aufnahmebedingung klar, dass gameplay immer vorrang hat? was soll da jetzt dieser zwergenaufstand wegen ein paar grashalmen?

ja klar.
ich dachte die master race macht als aufnahmebedingung klar, dass gameplay immer vorrang hat? was soll da jetzt dieser zwergenaufstand wegen ein paar grashalmen?

vorbestellt werden nur telltale titel :brit:
und gameplay immer vorrang? Da war ja witcher 1 schon pain in the ass.
nächster versuch batman (interessiert mich nciht so) und battlefront.

[video=youtube;cugQ4pS_zOQ]https://www.youtube.com/watch?v=cugQ4pS_zOQ[/video]
:awesome:

As well as local co-op, split screen and controller support, the Enhanced Edition also features:
All characters are now fully voiced by AAA-voice actors
New quests, new characters, and new content
Entirely new gameplay modes and character builds
A heavily rewritten story with a brand new ending
Massively reworked visuals and sound effects
And much more to be announced in the coming months!

Divinity: Original Sin Enhanced Edition is a completely separate game: not an update to Divinity: Original Sin. Both games will remain available on PC and Mac, and it is important to note that they are totally different entities, so if you've already bought Original Sin you'll see separate listings for Divinity: Original Sin and Divinity: Original Sin Enhanced Edition in your Steam Library. This means that saved games can't be transferred from Divinity: Original Sin to the Enhanced Edition. This is largely because of the technical changes we've made to how the game looks and feels, but the story has also been rewritten so heavily that most saved games would no longer be compatible with the plot. (After all, it wouldn't make sense to load a game in which you're halfway through a quest line that's been replaced with something different.)

From the very first day of production, we designed the Enhanced Edition to be optimized for DirectX 11 graphics. For our Windows players, this means that Divinity: Original Sin Enhanced Edition will require a 64-bit system and a graphics card with DirectX 11 hardware support. However, both editions of the game will remain available to everyone on Steam, so Windows players with 32-bit systems and DirectX 9 will always be able to play Divinity: Original Sin.

Zuletzt bearbeitet:
Trailer sind Werbungen. Werbungen sind selten 100% zutreffend
Nur weil der Typ in der Axe Werbung von hübschen Frauen gejagt wird muss euch nicht das gleiche passieren (mir passiert das sowiso schon :v:)
Alles, absolut alles, was ein Publisher/Entwickler vor Release des Spiels von sich gibt ist Werbung und sollte nur als solche gesehen und gelesen werden.

Ja! Absolut 100% richtig. 100 Punkte. Ich glaube keiner Firma etwas bis es bewiesen wurde oder ich damit leben kann wenn es nicht stimmt.

Ich verteidige es nicht, aber es ist mir auch ziemlich egal. Ich bin nur überrascht das Leute ernsthaft dachten, dass das Spiel so aussehen wird. N Spiel das doppelt so groß ist wie Skyrim soll plötzlich so aussehen?
UnrealisticComplexGrunion.gif

Come on people.
Kaum ein Spiel in der neuen Gen sieht bisher umwerfend gigantisch schön aus und n open world RPG solls plötzlich tun?
Wie gesagt: Scheiß Vorgehen von CDP aber auch so offensichtlich das ich überzeugt war, dass es jedem klar sein müßte der nicht grad mit Spielen anfängt.

guter Post kann man so unterschreiben, aber beim nächsten Spiel wirds wieder genauso ablaufen

âufgebohrte last gen games kann ich auch bei MS haben :nix:

lol

witcher 3 also innerhalb von 2 tagen von der next gen open world referenz zum last gen port auf ms level verkommen...dat shitstorm

bleibt Infamous wohl noch ne weile zusammen mit GTA5 das Maß aller dinge :scan:

Die Jungs von ND sind eben gute Trickser, reizen die Konsole zum Maximum aus und präsentieren einen Schlauch so hübsch wie möglich. Aber wie schon geschrieben, das ist nichts was Crysis 3 als Open World Game nicht auch schon am PC vor 2 Jahren gezeigt hätte :nix:

C3 open World :lol:
Das ist mein Fav der Fricklerfantasie für heut xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom