PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wärt doch froh, wenn ihr mit euren High-End Gespannen sowas wie iNFamous bekommen würdet :v:

2qMLeN6.jpg

Bei der Grafik? Und dann vermutlich noch mit Konsolen 30fps lock. :ugly:

[video=youtube;M6qB3_phj_4]https://www.youtube.com/watch?v=M6qB3_phj_4[/video]

Das Spiel sieht doch schon wirklich schön aus! Erst recht wenn man es nicht nur betrachtet, oder eventuell voreingenommen nach irgendwelchen Fehlern sucht!? Einfach mal selber zocken, ist doch günstig zu haben.

Kannte vorher keinen Teil der "Serie", und muss daher noch anmerken. Die Wertungen empfand ich allesamt sehr unpassend! Gameplay an sich geht richtig locker von der Hand! Und die verscheinen Kräfte sind optisch, wirklich toll inszeniert und spielerisch abwechslungsreich.

Immer wieder Infamous - was fanden die Leute eigentlich daran so toll? Spiel war langweilig as hell und hatte außer der Grafik - die ebenfalls vom Promo-Material abwich - sehr wenig zu bieten :nix:

Wenn dass 'ne OW-Referenz sein soll, dann gute Nacht. Den Titel hat wenn dann NUR GTA verdient.

Und das W3-Dowdgrade ist auch alles andere als gravierend, nur braucht man es halt auch nicht verleugnen oder so tun, als wäre nicht klar, wie es dazu kam. Das Spiel ist ja wohl dennoch grandios geworden und das auf ALLEN Plattformen.

Hab Infamous auf meinem 50er gespielt und das sah für PC Verhältnisse eher mies aus.

Hab Infamous auf meinem 50er gespielt und das sah für PC Verhältnisse eher mies aus.
In meinen Augen war es halt - mal wieder - die AA-Leier: durch das Promo-Material auf "smooth" vorbereitet und dann auf "Schärfe" treffen, die aber zumindest mit hübschen Lichteffekten "übertönt" wurde. Aber dem über-hype entsprach es halt nicht :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom