shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
bleibt Infamous wohl noch ne weile zusammen mit GTA5 das Maß aller dinge![]()
Infamous das froh ist wenn es 80 bekommt als Maß aller Dinge?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bleibt Infamous wohl noch ne weile zusammen mit GTA5 das Maß aller dinge![]()
@divinity enhanced
gibts endlich frostbite engine und schön cinematic?
ja klar.
ich dachte die master race macht als aufnahmebedingung klar, dass gameplay immer vorrang hat? was soll da jetzt dieser zwergenaufstand wegen ein paar grashalmen?
Infamous das froh ist wenn es 80 bekommt als Maß aller Dinge?![]()
Wärt doch froh, wenn ihr mit euren High-End Gespannen sowas wie iNFamous bekommen würdet :v:
Wärt doch froh, wenn ihr mit euren High-End Gespannen sowas wie iNFamous bekommen würdet :v:
![]()
Bei der Grafik? Und dann vermutlich noch mit Konsolen 30fps lock.![]()
Bei der Grafik? Und dann vermutlich noch mit Konsolen 30fps lock.![]()
![]()
Weil? GTA 5 sieht insgesamt besser aus und ist das bessere Spiel.
Weil? GTA 5 sieht insgesamt besser aus und ist das bessere Spiel.
http://cdn3.dualshockers.com/wp-content/uploads/2014/03/inFAMOUS_SecondSon_NoSpoil-5.png
http://cdn3.dualshockers.com/wp-content/uploads/2014/03/inFAMOUS_no_Spoil_004.png
![]()
In meinen Augen war es halt - mal wieder - die AA-Leier: durch das Promo-Material auf "smooth" vorbereitet und dann auf "Schärfe" treffen, die aber zumindest mit hübschen Lichteffekten "übertönt" wurde. Aber dem über-hype entsprach es halt nichtHab Infamous auf meinem 50er gespielt und das sah für PC Verhältnisse eher mies aus.
Hab Infamous auf meinem 50er gespielt und das sah für PC Verhältnisse eher mies aus.
Du meinst das Material, welches übertroffen wurde?Immer wieder Infamous - was fanden die Leute eigentlich daran so toll? Spiel war langweilig as hell und hatte außer der Grafik - die ebenfalls vom Promo-Material abwich - sehr wenig zu bieten![]()
Belebte Strassen, dynamische Lichtquellen und Schatten, scharfe Texturen usw.Was sind denn PC-Verhältnisse...?
Belebte Strassen, dynamische Lichtquellen und Schatten, scharfe Texturen usw.