PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als ob es ein ernsthaftes Problem wäre, wenn sich jemand nach grüneren Weiden umsieht. Gibt hier doch nur eine einzige Gruppe, die zwanghaft versucht daraus ein Problem zu konstruieren.

Na ja so ist halt der lauf der Dinge. Ein Halo 1, Super Mario 64, Wave Race 64, Metal Gear Solid 1, Resident Evil 4 oder GTA Vice City sehen heute auch nicht Bahnbrechend aus. Trotzdem sind es immer noch verdammt gute Spiele.

Eben. Ich würd auch heute noch System Shock 2 dem neuesten CoD oder BF vorziehen, weils einfach ein hammer Game ist. :scan:

als ob trulla was anderes als n konvertierter pika wäre. :ugly:
Auf meinem C64er stand unten rechts "Personal Computer", mein 386er hatte einen Turbo-Knopf (Nintendo verkauft sowas heute als neue Konsole) und Descent im Bundle mit dem P133 war damals noch Edelgaming vom Feinsten :brit:
SNES/Cube/Wii und die Handhelds waren halt immer ne gute Ergänzung und hatten ihre Ausnahmetitel, aber wenn Nintendo sich so abhängen lässt kann ich da auch nix machen :nix:

P.s.
Die 360 war in der Anfangszeit natürlich ein cleverer Schachzug um im PC-Gefilde zu wildern, irgendwie tragisch dass sie den PC auf diese Weise so stark wie lange nicht mehr gemacht haben :lol:

Hilf mir auf die Sprünge: wo liegt dann das Problem? Ist ja nicht das erste mal dass dieses Thema zur Sprache kommt und es kommt mir jedes mal so vor, als würde ein Rassenreinheitszeugnis verlangt. Ironischerweise aber nicht von der Master Race-Fraktion. :ugly:

das problem sind die, die nicht auf die grüne wiese wechselten, sondern die nur als keule missbrauchen um auf die freindlichen Konsolen einzuschlagen.

bestes beispiel ist das "beste kombo" gefasel von einigen

das problem sind die, die nicht auf die grüne wiese wechselten, sondern die nur als keule missbrauchen um auf die freindlichen Konsolen einzuschlagen.

bestes beispiel ist das "beste kombo" gefasel von einigen

da darf man nun drüber streiten, ob das jetzt ein angriffs- oder ein verteidigungsreflex gegen doofe sprüche ist.

Mich hätte es interessiert, wie Paid Mods auf Konsole angekommen wären..da die Konsoleros ja schon die Bezahldienste angenommen haben, hätten die es wahrscheinlich auch noch verteidigt, mit der Folge das die Preise sich in nem Jahr verdoppelt hätten :v:

Schade das es keine Mods auf Konsole gibt :cry::ugly:

Mich hätte es interessiert, wie Paid Mods auf Konsole angekommen wären.

die heißen da dlcs und gibts für kostüme, farben, rüstungen, dialoge, charaktere, waffen-sets, story-erweiterungen und ähnlichen nonsense bekanntlich sowieso. :scan:

aber spaß ohne, bezahlte communityangebote gibts halt noch nicht.

Hatte heute mal wieder Zeit mich drüber aufzuregen wie mies die Konsolen doch sind :goodwork:

Du willst ein PS3 Controller an die PS4 stöpseln? Da sagt die PS4 nur: Habe erkannt dass du ein PS3 controller an mich anschliessen möchtest...aber FUCK YOU kauf unseren Mist nochmal.

Scheiss doch auf Abwärtskompatibilität :goodwork: Wir drehen dir die Hits der PS3 nochmal an. Hier God of War 3.
Nimm noch nen Season Pass dazu mein Jung. Das ist gut für dich gut für mich. Auch nur 50 Euro. Auf dem Pc gibts die Keys für die Pässe wenigsten ab 25 Euro. Immerhin ein weniger auffälliger Abzockerpreis :neutral:

Wie könnt ihr die PS4 nur so feiern? :oops: 400 Euro für altbackene Hardware im Plastikgehäuse mit Laptopturbinenlüfter?
Pass auf gib uns noch mehr Cash monatlich damit du Online spielen darfst. Das PSN wird dadurch aber nicht besser :goodwork: Wir haben nur gemerkt dass ihr sowieso alles zahlt. :neutral:
Wenn ich mir die Ps4 so ansehe muss ich immer nur an Geldverschwendung denken, oder an exorbitante Spielepreise. So gern würde ich an den einen Sony Titel denken der meinen Kauf rechtfertigt, aber er will mir einfach nicht in den Sinn kommen.
Ach war das schön damals als die 360 eintrudelte mit ihrem dicken 3X3.2 GHZ PowerPc. Mein Rechenknecht hatte das Nachsehen.

Wieso verkauft sich die PS4 eigentlich so gut? Liegt das am anhaltenden Trend überteuerte Elektronik zu kaufen? Sind wir auf das Niveau dumpfer Tiere herabgesunken? Ist ein wenig Hardware zusammenstecken zu viel? Danach hätte man etwas dass so gross ist wie man möchte. Dass man sich ins Wohnzimmer oder ins Bad stellen kann, zusammen mit tausenden Spielen von allen Konsolen und Epochen. Eingabegeräte in allen Farben und Formen.

Wofür dann das ganze? Für das mieseste Exklusivlineup der Playstation Geschichte.? :goodwork:

Wow ich hab noch nie einen so langen Post gesehn wo einer sich son langes Seil aus der Nase gezogen hat
In welchem Land soll ein Seasonpass auf Konsole 50€ kosten?

Wurde man hier orginal von peasants auf dumme tiere degradiert, das melde ich bei meinem Bauernkönig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom