PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sogar der GameCube schaffte solide 60FPS mit kurzen Einbrüchen auf 30, und das mit wegweisender Grafik für seine Zeit. Das sollte den jämmerlichen "nextgen" Konsolen zu denken geben...


mal davon abgesehen das SW Rogue Leader wohl das beste Cube Game überhaupt war und alleine den Konsolenkauf rechtfertigte, wieso vergleichst du immer Äpfel mit Birnen? :v:


vor der PS3/X360 Generation liefen die Konsolengames nicht progressiv, sondern interlaced, was nicht anderes bedeutet, als das diese 60fps keine Vollbilder, sondern nur Halbbilder waren

es gab also 60 Halbbilder mit ner Auflösung von 640x240, das zusammen ergab 30 Vollbilder mit 640x480

merkste was?


ab der 360 war dann HDTV angesagt und ab da bekam auch die progressive Ausgabe ne Bedeutung

standard war dann 1280x720 mit 30 Vollbildern pro Sekunde und mit der PS4 Gen sind wir bei 1920x1080 Pixel und 30 Vollbildern



Natürlich wird es trotzdem kommen. Das Problem hier war ja auch nicht dass es kam, sondern wie es umgesetzt wurde.
Mods sind oftmals wohl aufwändiger als irgendwelcher DLC - da ist es nur korrekt, dass die auch Kohle für bekommen (können).


find ich generell sehr interessant, wie sich die gemeinde da im moment spaltet zwischen denjenigen die gerne für gute Mods bezahlen wollen würden und denjenigen die eine bezahlung strikt ablehnen, weil Modding nur ein kostenloses Hobby sein darf

bin gespannt wie ich das nun weiterentwickelt
 
oder ps4 und one besitzen und D4 schon seit ner Ewigkeit spielen können :nix:


bin sicher der pc bekommt auch irgendwann noch sunset overdrive, 2016 oder 2017

am ende willst du mir weiß machen man braucht auch noch ne wii u :rofl3:

nene die 720p Box soll mal da bleiben wo sie hingehört.
 
Mal was anderes:
[video=youtube_share;eagOYjX6aD8]http://youtu.be/eagOYjX6aD8[/video]

Sogar der GameCube schaffte solide 60FPS mit kurzen Einbrüchen auf 30, und das mit wegweisender Grafik für seine Zeit. Das sollte den jämmerlichen "nextgen" Konsolen zu denken geben...

Tja nur das diese wegweisende Grafik heutzutage fürn Arsch aussieht.
 
Bond spielt heimlich xbox one, Edelpager hat sich einen PC zugelegt bei dem Cortana bald gelb vor Neid wird und Red wartet auf die 390X. Das ist das Ende!
 
mal davon abgesehen das SW Rogue Leader wohl das beste Cube Game überhaupt war und alleine den Konsolenkauf rechtfertigte, wieso vergleichst du immer Äpfel mit Birnen? :v:


vor der PS3/X360 Generation liefen die Konsolengames nicht progressiv, sondern interlaced, was nicht anderes bedeutet, als das diese 60fps keine Vollbilder, sondern nur Halbbilder waren

es gab also 60 Halbbilder mit ner Auflösung von 640x240, das zusammen ergab 30 Vollbilder mit 640x480

merkste was?


ab der 360 war dann HDTV angesagt und ab da bekam auch die progressive Ausgabe ne Bedeutung

standard war dann 1280x720 mit 30 Vollbildern pro Sekunde und mit der PS4 Gen sind wir bei 1920x1080 Pixel und 30 Vollbildern






find ich generell sehr interessant, wie sich die gemeinde da im moment spaltet zwischen denjenigen die gerne für gute Mods bezahlen wollen würden und denjenigen die eine bezahlung strikt ablehnen, weil Modding nur ein kostenloses Hobby sein darf

bin gespannt wie ich das nun weiterentwickelt

Bond muss mal wieder den armen unwissen MTC aufklären pwned.
 
Natürlich wird es trotzdem kommen. Das Problem hier war ja auch nicht dass es kam, sondern wie es umgesetzt wurde.
Mods sind oftmals wohl aufwändiger als irgendwelcher DLC - da ist es nur korrekt, dass die auch Kohle für bekommen (können).
wtf?
das glaub ich kaum
90% der mods bestehen draus das man texturen oder models aus anderen games nutzt oder neue texturen erstellt hat
einer hat versucht auf steam nen schwert zu verkaufen deren schneide rot nicht blau grün war
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom