darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
@trulla
sieht nicht gut aus für die edelrace
aber mussten wir echt alle pikas aufnehmen ?![]()
als ob trulla was anderes als n konvertierter pika wäre.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@trulla
sieht nicht gut aus für die edelrace
aber mussten wir echt alle pikas aufnehmen ?![]()
die konvertiten sind auch nicht das problemAls ob es ein ernsthaftes Problem wäre, wenn sich jemand nach grüneren Weiden umsieht. Gibt hier doch nur eine einzige Gruppe, die zwanghaft versucht daraus ein Problem zu konstruieren.
Na ja so ist halt der lauf der Dinge. Ein Halo 1, Super Mario 64, Wave Race 64, Metal Gear Solid 1, Resident Evil 4 oder GTA Vice City sehen heute auch nicht Bahnbrechend aus. Trotzdem sind es immer noch verdammt gute Spiele.
Auf meinem C64er stand unten rechts "Personal Computer", mein 386er hatte einen Turbo-Knopf (Nintendo verkauft sowas heute als neue Konsole) und Descent im Bundle mit dem P133 war damals noch Edelgaming vom Feinstenals ob trulla was anderes als n konvertierter pika wäre.![]()
die konvertiten sind auch nicht das problem
Hilf mir auf die Sprünge: wo liegt dann das Problem? Ist ja nicht das erste mal dass dieses Thema zur Sprache kommt und es kommt mir jedes mal so vor, als würde ein Rassenreinheitszeugnis verlangt. Ironischerweise aber nicht von der Master Race-Fraktion.![]()
das problem sind die, die nicht auf die grüne wiese wechselten, sondern die nur als keule missbrauchen um auf die freindlichen Konsolen einzuschlagen.
bestes beispiel ist das "beste kombo" gefasel von einigen
da darf man nun drüber streiten, ob das jetzt ein angriffs- oder ein verteidigungsreflex gegen doofe sprüche ist.
In dem Thread? Ist das jetzt ne rhetorische Frage von dir?
ich meinte das jetzt generell und net so fred-bezogen.![]()
Mich hätte es interessiert, wie Paid Mods auf Konsole angekommen wären.
In dem Thread? Ist das jetzt ne rhetorische Frage von dir?
Wow ich hab noch nie einen so langen Post gesehn wo einer sich son langes Seil aus der Nase gezogen hat
In welchem Land soll ein Seasonpass auf Konsole 50€ kosten?