TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Also entweder ne übertaktete 970 oder eine normale 980![]()
Jep, wird aber wohl ne OC GTX970 sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe noch keine Mikroruckler erlebt. Hatte davor auch immer ziemliche Bedenken, aber die Treiber sind inzwischen so gut geworden.was ist eher zu empfehlen. Eine 980er oder zwei 970er (non OC). Also auch Abwärme, Microruckler usw. Die 980er ist schon schweineteuer - und ist überhaupt groß was zur 780er zu spüren?
bin am überlegen, ob ich bei meiner 7950 bleiben soll oder mir auch eine gtx 970 zulegen soll
für witcher würde es sich schon lohnen denke ich![]()
Es soll eine 970er msi sein. Default takt bei ~2 PS4, Boost ~2,3.![]()
Ich habe noch keine Mikroruckler erlebt. Hatte davor auch immer ziemliche Bedenken, aber die Treiber sind inzwischen so gut geworden.
Würde auch heute trotz der 3.5GB VRAM Geschichte noch immer zu 2 970er greifen. Aber nur wenn man nicht an Auflösungen über 1440p interessiert ist.
Langfristig bestimmt nicht, aber du kennst mich ja. Spätestens in 1 Jahr hab ich wieder 2 neue am Start.ob es sich überhaupt aktuell noch lohnt ne GPU mit nur 4 GB zu kaufen darf eh bezweifelt werden
Langfristig bestimmt nicht, aber du kennst mich ja. Spätestens in 1 Jahr hab ich wieder 2 neue am Start.
Mit ner 7950 hätte ich an deiner stelle aber noch gewartet was im Juni/August so passieren wird.
Die ganze Gen? Ich bin froh wenn die bis Ende 2015 reichen@VRAM: 4GB werden für 1080p die ganze gen reichen, wer SLI/CF nutzt und dementsprechend in 2160p und höher zockt braucht wohl bald mehr, allerdings derzeit auch nur in GTA V relevant. Im Zweifelsfall geht man eben von 8x MSAA auf 4x MSAA bzw nimmt sehr hohe statt ultra texturen![]()
Die CPUs sind noch immer am stagnieren. Da hat sich in den letzten Jahren kaum was getan und wies aussieht bleibt das noch für ein paar Jahre so. Evtl. werden dann irgendwann mal 8-Kerner zum Standard, aber das dauert noch.Hab nen 2560 x 1440 Monitor (Asus ROG Swift) und derzeit halt die 780er mit 3GB. Ich überlege aufzurüsten, aber angesichts der Pascals nächstes Jahr wäre es auch unüberlegt jetzt übergroß zu investieren. Am Ende wirds wohl eh wieder ne komplett neue Kiste - und den jetzigen vererbe ich halt wieder weiter (oder verkauf ihn nem Kumpel). Mal sehen. Ist bei den CPUs groß was zu erwarten?
Sieht wohl jeder anders, finde nicht dass sich so ein Upgrade bei dir lohnen würde:Hab nen 2560 x 1440 Monitor (Asus ROG Swift) und derzeit halt die 780er mit 3GB. Ich überlege aufzurüsten, aber angesichts der Pascals nächstes Jahr wäre es auch unüberlegt jetzt übergroß zu investieren. Am Ende wirds wohl eh wieder ne komplett neue Kiste - und den jetzigen vererbe ich halt wieder weiter (oder verkauf ihn nem Kumpel). Mal sehen. Ist bei den CPUs groß was zu erwarten?
okay, die 970 wird da wohl bis zur nächsten Gen locker ausreichen![]()
Was denn? Konsoleros versuchen die 970 irgendwie runterzumachen?
Das dürfen die gerne machen, wenn die Karte veraltet ist und damit meine ich Konsolenniveau :v: