Sogar der GameCube schaffte solide 60FPS mit kurzen Einbrüchen auf 30, und das mit wegweisender Grafik für seine Zeit. Das sollte den jämmerlichen "nextgen" Konsolen zu denken geben...
mal davon abgesehen das SW Rogue Leader wohl das beste Cube Game überhaupt war und alleine den Konsolenkauf rechtfertigte, wieso vergleichst du immer Äpfel mit Birnen? :v:
vor der PS3/X360 Generation liefen die Konsolengames nicht progressiv, sondern interlaced, was nicht anderes bedeutet, als das diese 60fps keine Vollbilder, sondern nur Halbbilder waren
es gab also 60 Halbbilder mit ner Auflösung von 640x240, das zusammen ergab 30 Vollbilder mit 640x480
merkste was?
ab der 360 war dann HDTV angesagt und ab da bekam auch die progressive Ausgabe ne Bedeutung
standard war dann 1280x720 mit 30 Vollbildern pro Sekunde und mit der PS4 Gen sind wir bei 1920x1080 Pixel und 30 Vollbildern
Natürlich wird es trotzdem kommen. Das Problem hier war ja auch nicht dass es kam, sondern wie es umgesetzt wurde.
Mods sind oftmals wohl aufwändiger als irgendwelcher DLC - da ist es nur korrekt, dass die auch Kohle für bekommen (können).
find ich generell sehr interessant, wie sich die gemeinde da im moment spaltet zwischen denjenigen die gerne für gute Mods bezahlen wollen würden und denjenigen die eine bezahlung strikt ablehnen, weil Modding nur ein kostenloses Hobby sein darf
bin gespannt wie ich das nun weiterentwickelt