Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Magst recht haben, wenn du alle 3 relevanten Konsolen/Gen ins Wohnzimmer stellst, ansonsten ist (zuerst) auf Konsole inzwischen reines Glücksspiel.
Same with lokaler MP. Selbst bei typischen Vertretern wie Rennspielen ist das inzwischen eher eine Ausnahme.
Gebrauchthandel...funzt nunmal auch auf Konsole immer weniger und wird nicht besser.....auf Null rauskommen...wenn man fürn 10er kauft und wieder loswird...was aber dem Punkt "Zuerst spielen" entgegen wirkt.....vom Aufwand abgesehen.....und das DLCs für einen keine Rolle spielen dürfen....
Lokaler mp ?
Da ist man dann wirklich nur noch bei wii u und einigen Indies gut aufgehoben. Also auf auf Iwata glücklich machen.
außerdem wer sagt, dass lokaler mp auf dem pc nicht geht?
ich spiele oft fifa, sonic all star racing und DOA 5 im lokalen MP auf dem pc![]()
Man kann doch gar keine 2 Tastaturen und Mäuse am PC anschließen. :v:
spontan fällt mir nur Diablo 3 ein das zuerst auf PC und dann auf Konsole gekommen ist, große Games wie GTA oder Final Fantasy erscheinen lange vor dem PC auf Konsole.
co-optimus sagt mir da aber was ganz anderesMan kann wesentlich mehr Konsolengames im MP zocken als PC Games
Man kann wesentlich mehr Konsolengames im MP zocken als PC Games
Wie kommst du auf diese Behauptung?
Bei einem reelen Vergleich müsste man aber nicht nur beim PC, sondern auch bei der Konsole alle Aufpreise/Kosten mit reinrechnen und nicht nach dem Motto arbeiten, PC braucht immer wieder einen Monitor/Boxen und bei Konsole hat eh jeder 55" TV/Sourroundanlage im Wohnzimmer stehen, oder die MPaywall wäre kein Kostenfaktor.
Wii U ist schon lange in meinem Besitz wäre halt auch mal froh wenn mehr Spiele erscheinen
haste gesehen wie ich beim pc den monitor dazugerechnet habe? nein? gut, hab ich nämlich auch nicht, aber schön getrollt, wie immer
und ps+können wir gerne mitrechnen, 50 euro kosten im jahr, allein diesen monat gabs never alone für 14,99 gegenwert zurück, den betrag kannste mal 12 nehmen, bekommst locker 4fachen wertrückfluss allein für ps4 games
würde also sogar darum bitten ps+ regelmäßig miteinzuberechnen, sieht der pc noch schlechter aus als ohnehin schon
ps. alle pcler die selber basteln wollen, gibt hier ne altmetallsammlung in der nähe, kann da mal fragen ob ihr vorbeikommen könnt zum durchstöbern![]()
Du kannst auch PC Games ohne Controller zocken. So ziemlich jedes. Ob es nun angebracht ist, ist eine andere Frage. Controller ist aber faktisch optional. Optisches Laufwerk braucht kein Schwein zum Zocken und ist definitiv optional und Windows... gut... rechnen wir 20€ drauf.
es geht drum ne ps4 konsole nachzubauen, das heisst mit allem drum und dran und mit vergleichbarem leistungspotential
dazu braucht es ein bd laufwerk, dazu braucht es einen controller, windows braucht es natürlich auch, aber pcler sind da sicher beim kostenlosen beschaffen sehr kreativ
optional auch steam os, womit man dann nur 10% der spiele überhaupt spielen kann, da linux only
2GB Videokarte? lol
Dual Core CPU für die ganze gen? lolol
aber wie schon gesagt, würde nicht lieber sehen als das sich hier wirklich einer diese besagten Komponenten zusammenklebt und dann meint er kann damit einer ps4 nahekommen und die gen durchstehen, bitte bitte
Wie du immer mehr Bedingungen erfindest.![]()
es geht drum ne ps4 konsole nachzubauen, das heisst mit allem drum und dran und mit vergleichbarem leistungspotential
dazu braucht es ein bd laufwerk, dazu braucht es einen controller, windows braucht es natürlich auch, aber pcler sind da sicher beim kostenlosen beschaffen sehr kreativ
optional auch steam os, womit man dann nur 10% der spiele überhaupt spielen kann, da linux only
2GB Videokarte? lol
Dual Core CPU für die ganze gen? lolol
aber wie schon gesagt, würde nicht lieber sehen als das sich hier wirklich einer diese besagten Komponenten zusammenklebt und dann meint er kann damit einer ps4 nahekommen und die gen durchstehen, bitte bitte
ähm, es gibt nur eine einzige bedingung und prämisse bei der ganzen sache, ps4 konsole mit frickelkomponenten nachbauen
Wenn man sich Diablo 3 anschaut z. B.
https://steamcommunity.com/app/209650/discussions/0/540741131373859281/?l=german