PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Niemand will eine PS4 Konsole nachbauen. :nerd:
Man will eine vergleichbare Plattform. Dass man da auf zum Zocken unnötige Dinge wie ein BR-Laufwerk verzichten kann, wenn man keine Lust auf unnötige Mehrkosten hat ist ein Vor- und kein Nachteil des PC's. :ugly:
Auch ein Controller ist wie gesagt optional. Definitiv optionaler als ein TV bei der PS4 oder ein Desktop beim PC. Optionale Kosten haben in einem solchen Vergleich nichts verloren.

alles optional wenns nem frickler nicht passt, verstehe schon :ugly:

na dann weitermachen

alles optional wenns nem frickler nicht passt, verstehe schon :ugly:

na dann weitermachen

Optional ist alles, was man nicht braucht. Ich brauche kein BR-Laufwerk, wieso sollte ich eines kaufen?
Und auf einen Controller verzichte ich bei enorm vielen Games auch.

Also nein, nicht optional wenn es einem Frickler nicht passt, sondern optional, wenn es faktisch optional ist. In etwa so optional wie der kostenpflichtige Onlinemodus bei PS+. und Komm' mir nicht wieder mit den "kostenlosen" Games, zu der Zeit bekommt man die Games auch bei Steam quasi for free - nur muss ich nicht jeden Monat eine Gebühr bezahlen, damit ich sie nach einigen Monaten zocken kann.

Ein DVD/BR-Laufwerk ist für Spieleleistung total irrelevant. Ich selbst nutz schon seit 2005 keine optischen Laufwerke mehr. Wozu auch? Windows wird mit Stick installiert und Games per Download. :nix:

@swiss

kannst noch mehr streichen und als optional betrachten, sei mir aber net böse wenn ich diesen vergleich dann nur lächelnd betrachtete und nicht weiter ernstnehme

So wie du die 2GB Karte nicht ernst nimmst, die offensichtlich die Grafikleistung der PS4 schlägt? :v:

ich nehme die schon ernst, die sollte aber in mehr als 1 spiel sondern in allen beweisen das sie die ps4 matchen kann, das ist der punkt und ich glaube selbst der härteste frickler wird nicht behaupten, dass das wirklich der fall sein wird

@swiss

kannst noch mehr streichen und als optional betrachten, sei mir aber net böse wenn ich diesen vergleich dann nur lächelnd betrachtete und nicht weiter ernstnehme

Wie gesagt: Ohne Laufwerk hast du beim PC weniger Einbußen zu machen als bei der PS4 ohne PS+. Das ist ein Fakt.

Wo kann man sich eigentlich das PS4 Gehäuse für den PC kaufen? Immerhin geht es ja darum eine PS4 nachzubauen oder gibt es da nun wieder eine andere Bedingung für den Nachbau?

Wo kann man sich eigentlich das PS4 Gehäuse für den PC kaufen? Immerhin geht es ja darum eine PS4 nachzubauen oder gibt es da nun wieder eine andere Bedingung für den Nachbau?

für ne ansprechende optik auf ps4 niveau müsste man natürlich auch noch tiefer in die tasche greifen, aber hässliches design ist man beim pc ja gewöhnt, deshalb habe ich das nicht extra angesprochen

für ne ansprechende optik auf ps4 niveau müsste man natürlich auch noch tiefer in die tasche greifen, aber hässliches design ist man beim pc ja gewöhnt, deshalb habe ich das nicht extra angesprochen

Achso, da wird wieder die Bedingung erfunden..gut gut. Aber über optionale Dinge beim PC aufregen. Nett.

Achso, da wird wieder die Bedingung erfunden..gut gut. Aber über optionale Dinge beim PC aufregen. Nett.

keine bedingung, sondern sogar ein vorteil für den pc das ich nicht auch noch auf gutes design bestehe, wie es sich eigentlich gehören würde, kannst du also die ganzen technikkomponenten zusammenkleben wie du willst, und wenns hässlich wie die nacht aussieht :nix:

Bond wird nie zugeben das er Bullshit labert, so ticken Trolle nunmal.
Hört doch mal auf auf alles von ihm einzugehen.
Der ist wie Darji damals.

keine bedingung, sondern sogar ein vorteil für den pc das ich nicht auch noch auf gutes design bestehe, wie es sich eigentlich gehören würde, kannst du also die ganzen technikkomponenten zusammenkleben wie du willst, und wenns hässlich wie die nacht aussieht :nix:

page4_blog_entry3_1.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom