geloescht28770
Gesperrt
- Seit
- 5 Jun 2013
Uff, das wird etwas schwieriger. Da ist die Frage, wie du skalieren möchtest. Soll es jetzt auf ~Medium - High sein? Wann endet "jetzt"? Was bist du bereit auszugeben, etc.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und beim witcher geht das hardware geheule dann wieder los![]()
Naja um die 1000 halt. Wie meinst du skalieren?? High sollte schon gehen. Ich meine halt die Multis auf PS4. Kann natürlich sein das es da jetzt einfach nur ein paar schlecht programmierte Games sind. Aber wie jetzt zuletzt Lords of Fallen, EvilWithin und nicht zu vergessen ACU. Witcher 3, mein Most Wanted, ist auch fraglich.
Ich nehm an er meint das?
http://vgsales.wikia.com/wiki/Most_expensive_video_games
Wobei ich es nicht leicht finde zu glauben das Super Mario Bros. am NES damals 241 Millionen gekostet haben soll![]()
Die meinen also nicht die Entwicklung des Spiels sondern wie viel die Module die verkauft wurden gekostet haben![]()
Verkaufste es hier jetzt als Vorteil, dass du keine Hardware fürs losgeheule hast?
Nein, nicht wirklich. i5 + 970er klingen hochvernünftig.Bei den von dir genannten Ansprüchen könntest du aber auch sparen und preislich runter gehen.
Dafür bekomst du einen Rechner, der mit der PS4 Schlitten fährt und Kreise drumherum zieht![]()
Nein, nicht wirklich. i5 + 970er klingen hochvernünftig.
Ja, Gesamtkosten eben. Wird bei Destiny nicht anders sein. ;-)
Da wird alles mit drin sein, inklusive Produktionskosten jedes einzelnen Datenträgers + Hülle, so wie Verschiffung etc.
Anderererseits könnte diese hohe Summe aber natürlich auch einfach Marketinggeblubber sein, oder das sogenannte Hollywood Accounting hat die Videospielbranche erreicht.
Nein, nicht wirklich. i5 + 970er klingen hochvernünftig.
With patch version 1.04 installed, the PS4 version's constant 1080p output comes at a price. We catch dips between the 50-60fps lines during battles through Seoul's streets - with drops to the high 40s caught when throwing the 'threat' grenades to scan the area for enemies. Even in perfectly matched scenes, the Xbox One's performance tends to hold at a perfect 60fps by comparison.
An alle Next Gen'ler und High End PC - Besitzer: Gibt es eigentlich überhaupt ein Game welches auf 1080p cineastisch butterweich läuft?
An alle Next Gen'ler und High End PC - Besitzer: Gibt es eigentlich überhaupt ein Game welches auf 1080p cineastisch butterweich läuft?