PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dass langfristig, wie erwähnt, mehr Einnahmen generiert werden ist sowieso selbstverständlich, aber 60.000 innerhalb eines Monats ist nun wahrlich kein Grund um die Sektkorken knallen zu lassen. Gerade nicht bei einem Spiel das mal eben neue grafische Maßstäbe setzt.

Es ist nicht überragend aber es sind auch keine schlechte Zahlen sondern solide verkäufe. Schau halt einmal wieviele da drüber sind in einem monat bei dem Preis. Entweder ist es ein Spiel welches gerade einen Nerv getroffen hat oder es war merklich billiger.
Und bezüglich grafische Maßstäbe: Indie spiele werden am PC meistens nicht primär nach Grafik gekauft sondern für neue Ideen. Reset ist da ja auch ein Beispiel welches stark auf Grafik setzt aber probleme hatte mit der Finanzierung.

Do I need to notify anyone else about a paid product placement?

Maybe. Different jurisdictions have various requirements for creators involved in paid product placements. Be sure to check your local rules and use our tools to satisfy your legal and regulatory obligations.
Klingt jetzt nicht so toll :ugly:
Aber immerhin mal ein Schritt, mir ists eigentlich egal weil ich eh nicht viel von 99,5% der Youtubern halte :D

Es ist nicht überragend aber es sind auch keine schlechte Zahlen sondern solide verkäufe. Schau halt einmal wieviele da drüber sind in einem monat bei dem Preis. Entweder ist es ein Spiel welches gerade einen Nerv getroffen hat oder es war merklich billiger.

Mit der Aussage bin ich zu 100% einverstanden. Hätte aber gerne einen größeren Erfolg gesehen, weil es einfach mal wieder ein schönes frisches Konzept ist.

Mit der Aussage bin ich zu 100% einverstanden. Hätte aber gerne einen größeren Erfolg gesehen, weil es einfach mal wieder ein schönes frisches Konzept ist.

die sind erfolgreich... erstes game von absoluten Neulingen in der Branche... bei der Masse an auswahl am PC sind das super zahlen keine super geheim tipp erfolgszahlen aber genug das die auf dem Boden der Tatsachen bleiben und weiterhin mit Qualitätsgedanken an die Spiele gehen...

Das man aufgrund der geringen Auswahl auf Konsole derzeit noch mehr generieren könnte sollte auch für den härtesten Konsolen fanboy eigentlich völlig klar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh ich glaube mit deiner Meinung zur PC Version von COD stehst du im Internet ziemlich alleine da....

Alle sagen, dass es ein großer Schritt ggü. Ghost sei^^

Naja, werde es heute abend mal selber testen.

Du wirst dich wundern wie schlecht es aussieht, dafür läuft es diesmal auf jedem billig rechner richtig gut @max und sogar mehrfach supersampling (sofern du etwas Vram hast), das meinen die leute mit fortschritt ;)
Aber bei der Optik wirklich kein wunder imo.

Edit:

Dachte gestern auch das es low seien muß als die bilder im GAF gepostet wurden, und die leute meinten das sie von der Grafik garnicht angetan sind, aber das ist wirklich @max
15510376497_ed3aafe285_o.png

209650_2014-11-02_000fhsb5.png

Du mußt verdammt lange rumrennen das du mal an irgend ner ecke nen schönen screen machen kannst, ich hab noch nicht mal einen selber gemacht, da ich einfach keine schöne szene finde in der ersten std des games :shakehead:
Da gewinnt sogar ein BF3 von 2010 haushoch imo.

Zuletzt bearbeitet:
Aber shamanu ... ich habe gehört, dass nur die Mustard Race aufrüsten muss. Muss ich mich als Konsolenspieler wirklich damit herumärgern? Ich will doch nur spielen!

Dat Next-Gen power ... BELIEVE!!!!1! GREATNESS AWAITS!!!111!elf! :v:

dass die NextGen super schwach ist, merkt man doch schon spätestens, dass da Star Citizen nichtmal in Low Einstellungen drauf laufen würde :v:

Aber gut, Star Citizen ist ja auch etwas mehr als nur ein vorberechneter Schlauch :ugly:

Kommt darauf an wie hoch du hinaus willst und zu welchem Preis?
Soll der PC im Wohnzimmer mit dem TV verbunden werden und dann als semi-Konsole "missbraucht" werden, wo auch generell weniger Leistung genügt oder erwartest du schon, dass du immerhin jetzige Titel ohne Probleme spielen kannst?
Ohne 4GB zicken schon einige Games auf Ultra.

Willst du versuchen das selber zusammen zu kaufen und zu "frickeln", es gibt kleine und schlanke Kartenversionen, oder lieber kein Zeitaufwand investieren und ein Komplettsystem kaufen?

Im kleinen Format wäre die 970 die Beste Lösung, im Ranking weit vorne, mit die modernste GPU vom Feature-Set und preislich ein sehr gutes Angebot:
http://www.computerbase.de/2014-10/gigabyte-schrumpft-geforce-gtx-970-auf-mini-itx/

Eine 285 ist ohne 4GB leider unattraktiv.

Nur als Referenzgröße, ob das zu groß wäre, wobei ich das Angebot echt sehr gut finde für ein Komplettsystem:
http://www.hitech-gamer.com/Mini-Gamer-PC/MINI-GAMER-PC-NAVAL-STRIKE-V6.html?gclid=CPmP79iN3cECFamWtAodq3wAVQ

Ohne viel weiter hoch zu gehen, wobei das jetzt natürlich eine große Summe ist (Allerdings hat man hier mitunter die stärksten Komponenten) und mit einem Gehäuse in nicht hässlich:
http://www.hitech-gamer.com/Special-Edition-Gamer-PC/Nvidia-Geforce-SFF/MINI-GAMER-PC-GEFORCE-GTX-SFF-980.html

Wenn man klein haben will und billiger, dann geht es leider nur auf Kosten der Leistungsstärkste.
Aber da kommt man wieder auf die Frage zurück, mit was ist man denn eig. schon zufrieden?

Naja, die klotzen schon ordentlich rein :)
Sagen wir mal so. Ich will natürlich im Wohnzimmer am großen TV zocken, und da muss es wie gesagt möglichst klein sein(Klotz krieg ich da halt nicht durch :-D )
Wichtig sind mir FULL HD,konstante Framerates und möglichst gutes AA.
Preis sollte dann aber doch was niedriger sein. Trotzdem danke schonmal für die Vorschläge.

Naja, die klotzen schon ordentlich rein :)
Sagen wir mal so. Ich will natürlich im Wohnzimmer am großen TV zocken, und da muss es wie gesagt möglichst klein sein(Klotz krieg ich da halt nicht durch :-D )
Preis sollte dann aber doch was niedriger sein. Trotzdem danke schonmal für die Vorschläge.

Wieviel willst du denn bezahlen? Ich würde behaupten mit dem Alienware Alpha wirst du 60fps auf FullHD bei modernen Games und mittleren-hohen Einstellungen nicht bekommen.

Ich würd mal nach Mini-ITX Gehäusen schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn schon ein Gaming-PC? Wenn ja, dann hol dir irgendwas kleines. Einen alten, gebrauchten Laptop für 50 Euro oder ein Barebone oder Thinclient. Dann streamst du einfach via Steam In-House Streaming deine Spiele auf den großen Bildschirm. Wichtig ist da nur, dass du entweder sehr schnelles WLAN oder Gigabit-Ethernet (besser) hast.

Hast du denn schon ein Gaming-PC? Wenn ja, dann hol dir irgendwas kleines. Einen alten, gebrauchten Laptop für 50 Euro oder ein Barebone oder Thinclient. Dann streamst du einfach via Steam In-House Streaming deine Spiele auf den großen Bildschirm. Wichtig ist da nur, dass du entweder sehr schnelles WLAN oder Gigabit-Ethernet (besser) hast.
Nope hab ich nicht, wie gesagt hatte lange kein Interesse mehr an PC's(nachdem die Starcraft 1 Zeit vorbei war:-D)
Da jetzt aber immer mehr Multi's mit schwacher Framrate etc. daherkommen, hab ich mal wieder drüber nachgedacht.
Deswegen auch was komplettes, da wie gesagt nicht mehr wirklich das KnowHow vorhanden ist. Die Mini ITX Dinger wären ganz interessant. Die Frage ist was brauch ich da. Muss nicht alles auf Ultra sein. Wie gesagt gute Framrates und gutes AA sind wichtig, ein schönes sauberes Bild halt :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom