G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
In dem du dir jetzt irgendwelche Aussagen ausdenkst, rechtfertigst du das?
Meinetwegen... wenn es dir dann besser geht.
Meinetwegen... wenn es dir dann besser geht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag auch nicht das alle PCler neidisch auf z.B. Uncharted etc. sind, aber in dem Zusammenhang in diesem Thread gibt das einfach ein unglaubwürdiges Bild ab.
Du kommst in einen Thread wo viele PC-Spieler sind, und willst uns vorschreiben was wir zocken wollen?
Dann würde ich mir schon mal Sorgen machen inwiefern das kommende Star Wars Battlefront (DICE) auf den Konsolen im Vergleich zum PC beschnitten wird -
DA! DA ganz oben sind wir! Die PC-Masterrace! :v:
Ganz unten dann die Peasants, wo sie hingehören
![]()
Vielleicht solltest du einmal ein update des propaganda Leitfaden beantragen. :v:
Der größte Witz ist, dass Gaming-Laptops von vor ein paar Jahren fast die gleiche Leistung haben wie PS4 und Xbox One, die erst im November kommen.![]()
Seit man cinematic cover shooter als Action-Adventure betitelt![]()
LOL, afaik stand dein Post direkt unter einem, welcher ettliche Links zu Konsolen Problemen gepostet hat, aber mit keinem Wort erwähnte, dass der PC keine Probleme haben soll. Es ging nur darum zu zeigen, dass auch geschlossene Systeme wie Konsolen Probleme verursachen können, wo man die Wahl zwischen Neukaufen, Einschicken oder Handanlegen hat. Sicherlich,die Wahrscheinlichkeit dafür ist geringer als am PC, aber du tust halt hier so, als wären RIESEN Probleme ganz natürlich im PC Alltag, und das stimmt einfach schlicht nicht. Probleme gibts, aber sie sind die Ausnahme.Was soll ich denn da noch argumentieren? Es gibt tausende PC Konfigurationen und die sorgen für tausende Probleme und wer das ernsthaft bezweifelt, der hat keine Ahnung von PC Gaming.
Und natürlich ist es ne Lüge (keine Meinung), zu behaupten, es gäbe keinerlei Probleme. Das ist so absurd, als würde ich sagen, Menschen bräuchte keine Luft zum atmen...
Du kommst in einen Thread wo viele PC-Spieler sind, und willst uns vorschreiben was wir zocken wollen?
Dann sag mir jetzt ehrlich dass du Spiele magst wie Company of Heroes, Ghost Recon Online, Amnesia, Path of Exile, Total War, Arma II/III, DayZ, Dota 2, Outlast, Shootmania Storm, Starcraft II, Wasteland 2, etc.
Die meisten Spiele wirst du wahrscheinlich nicht mal kennen
Und sowas zocken wir halt, während du fleißig deine Bonbon-Games spielst.
![]()
QTE Raider