PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Ashrak
Weiß du darüber brauchen wir gar nicht diskutieren, leb ruhig in deiner kunterbunten PC Lügen Welt und gut is...

Wer so was äußert, wie du der ist einfach nicht ernst nehmbar und die das tun ebenso wenig.

Deine Argumentationsstrategie nennnt sich wohl: Verstecken..Habe in den letzten Postings in diesem Thread noch kein echtes Argument gefunden, was nicht auf deiner Meinung oder deinen Vorurteilen basiert. Aber gat dann jemand eine andere Meinung als du, dann lügt er..

Natürlich werden hier PC Probleme teils schöngeredet, aber das macht noch nicht alle Leute anderer Meinung zu Lügnern.

Deine Argumentationsstrategie nennnt sich wohl: Verstecken..Habe in den letzten Postings in diesem Thread noch kein echtes Argument gefunden, was nicht auf deiner Meinung oder deinen Vorurteilen basiert. Aber gat dann jemand eine andere Meinung als du, dann lügt er..

Natürlich werden hier PC Probleme teils schöngeredet, aber das macht noch nicht alle Leute anderer Meinung zu Lügnern.

Was soll ich denn da noch argumentieren? Es gibt tausende PC Konfigurationen und die sorgen für tausende Probleme und wer das ernsthaft bezweifelt, der hat keine Ahnung von PC Gaming.

Und natürlich ist es ne Lüge (keine Meinung), zu behaupten, es gäbe keinerlei Probleme. Das ist so absurd, als würde ich sagen, Menschen bräuchte keine Luft zum atmen...

DICE on BF4: "We need to compromise in some places" on PS4/Xbox One

The PC version of Battlefield 4 will look better than the PlayStation 4 and Xbox One versions, executive producer Patrick Bach has suggested, telling VideoGamer.com that DICE is "doing as much as [it] can" with the next-gen versions, "but we need to compromise in some places".

Discussing the differences between the PC and next-gen versions of Battlefield 4, Bach said that "from a CPU/GPU perspective, no, [PS4 & Xbox One cannot match PC]."PC will always be... You can just add more to a PC. There's always more. The game supports to a big extent better hardware, but not completely, so it won't be night and day."
"Of course I do. I want PCs to be twice as fast as well. I think [PS4 & Xbox One] will do what they are supposed to do. They will move console gaming farther. It will take console gaming into a new generation. Then the question is, could they have done more? Yes. Would it cost the same? No. It would be twice the price. Would that be a reasonable thing to sell to consumers? Probably not.
Whether the final game will look as good on next-gen consoles as the 'Fishing in Baku' footage shown during the initial reveal still isn't certain, however.

"I try to remember what it looked like back then," Bach adds. "To me it's back then! It has come a long way. This is why I'm not completely sure on how to answer the question, because some people might not see the difference. When they look at it, [they'll say,] 'Yes, it looks exactly the same.' To me, I will see the difference because there are so many levels of fidelity that is for some people hard to spot. The experience will be very, very similar, but then what it is might not be the same."

Despite the differences between the PC and PS4/Xbox One versions, though, Bach believes that the next-gen release of Battlefield 4 marks an exciting milestone for the series.

"I think the cool thing that we are extremely excited about is that you will, for the first time, get a full Battlefield experience on a console," he adds. "It's the same core, it's the same game, it's the same feature set, there's nothing left out, so to speak. But there's also the 64 players, 60FPS experience that you haven't really seen on a console previously which will move it up a big notch and eliminate some of the gap between PC and console.

that 8GB RAM :eek:

Unglaublich diese Frickelkonsolen. Und man muss nicht nur wegen den Spielen rumfrickeln, sondern auch wegen den Konsolen:

Und mit dieser unglaublich schlüssigen Argumentation habe ich folgendes belegt: auch heute muss man noch auf Konsolen in Ini-Dateien rumpfuschen, Shellskripte abändern und das FreeBSD/das Windows unter der Konsolenhaube komplett neu bootstrappen, wenn man eine unproblematische Erfahrung haben will. Dämliche Frickelkisten. :clown:

mach es dir beim nächsten mal nciht so schwer und such einfach nach "PS3 läuft nicht mehr" :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
mach es dir beim nächsten mal nciht so schwer und such einfach nach "PS3 läuft nicht mehr" :ugly:

Ich hätte gerne noch mehr 360-Beispiele gebracht, aber die hab ich so auf die Schnelle nicht gefunden. Wichtig ist ja nur der Punkt: sobald ich ein Problem per Google finde, betrifft das die Plattform im allgemeinen und nicht im speziellen. Womit bewiesen wäre: Konsolen sind Frickelkisten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
30fps/720p confirmed! :v:

Aber mal ehrlich. Du kannst die Ultra Hardware haben jeden Monat das Beste vom Besten. Tweaken bis dir schlecht wird. Aber sobald du online gehst kommt das:

[Undetected] Battlefield 3 VIP Hack,Aimbot,Wall Hack,Fast Bullet 2013
http://www.youtube.com/watch?v=yqEurRhgUNM

Wenn ich wählen müsste zwischen Ultra Grafik und dafür Cheater im MP die dir am Sack gehen entscheide ich mich doch lieber für ne Cheatfreie Runde mit 63 anderen Gamern dafür aber ein paar Abstriche in Sachen Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ehrlich. Du kannst die Ultra Hardware haben jeden Monat das Beste vom Besten. Tweaken bis dir schlecht wird. Aber sobald du online gehst kommt das:

Wenn ich wählen müsste zwischen Ultra Grafik und dafür Cheater im MP die dir am Sack gehen entscheide ich mich doch lieber für ne Cheatfreie Runde mit 63 anderen Gamern dafür aber ein paar Abstriche in Sachen Grafik.

Ich treff sogut wie nie Cheater/hacker, vor allem weil die meisten Server ne gute Hackprotection haben oder moderiert werden von Admins, die auch mittels command gerufen werden können (falls sie nicht ingame sind). Da genieße ich also Ultragrafik + cheatfrei. :)

Und auf Konsolen gibts so was nicht? :o

Gibt's? Villeicht spiel ich die falschen Spiele aber mir währe da nichts aufgefallen. Anders am PC da ist schnell mal einer da. Stalker wahr da echt Scheisse im MP, CS, DayZ,......

Auf allen 3 Konsolen gibts Cheater, sei es mario kart oder Black Ops. Das liegt daran das alle 3 Systeme geknackt sind/wurden. Man wird sehen wie es diese Gen ablaufen wird.

iirc kriegen die Spiele der Next Gen doch endlich das dedicated Server-Feature ab, womit sich die Cheaterproblematik auch auf Konsolen wieder regeln sollte. Einfach !admin eingeben und auf einen Moderator warten. Oder hab ich da was falsch mitbekommen? :-?

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom