Der char wird natürlich normal gesteuert und dreht sich per eingabe.
THX! 10zzzzzz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der char wird natürlich normal gesteuert und dreht sich per eingabe.
schon auffällig, wie hier einige xboxler und besonders pikas sind, die angeblich einen 5000 euro pc haben und deswegen die ps4 schlecht reden![]()
Only PCler waren schon durch ps3games wie uncharted 2/3 und besonders the last of us oder auch heavy rain neidisch.
Ganz ehrlich? Ich liebe Uncharted! Ich habe den ersten Teil fast am Stück durchgesuchtet und beim zweiten war ich auch gut dabei. Aber dann hab ich aufgehört. Keine Ahnung mehr wieso. Hier liegen Uncharted 1 - 3 sowie The Last of Us. Und ich habe keinerlei Interesse sie zu spielen. Null. Und Uncharted 1/3 habe ich extra nochmal nachgekauft, um die Trilogie spielen zu können.Only PCler waren schon durch ps3games wie uncharted 2/3 und besonders the last of us oder auch heavy rain neidisch.
Ganz ehrlich? Ich liebe Uncharted! Ich habe den ersten Teil fast am Stück durchgesuchtet und beim zweiten war ich auch gut dabei. Aber dann hab ich aufgehört. Keine Ahnung mehr wieso. Hier liegen Uncharted 1 - 3 sowie The Last of Us. Und ich habe keinerlei Interesse sie zu spielen. Null. Und Uncharted 1/3 habe ich extra nochmal nachgekauft, um die Trilogie spielen zu können.
ps4 wird jedenfalls für konsolen-spieler und pc gamer eine vernünftige plattform sein.
Ich habe schon 2 - 3 Stunden TLoU gespielt (oder doch 3 - 4 Stunden?). Aber der Funke sprang einfach nicht über. Genauso wie ich lustlos neben UC 1 - 3 sitze. Die Konsole macht mich *aktuell* einfach null an.schnapp dir die the last of us verpackung reiss sie auf und lege das game ein! Gerade zu UC ist es anders. Und uc1 ist wirklich schwach verglichen mit uc2![]()
Only PCler waren schon durch ps3games wie uncharted 2/3 und besonders the last of us oder auch heavy rain neidisch.
Nachdem ich Uncharted 2 durchgespielt hatte, hatte ich nicht die geringste Lust Teil 1 oder 3 noch zu probieren.
Witzig, so geht es mir. Nach Uncharted 1 und 2 hab ich nicht die geringste Lust Teil 3 anzufangen. Ehrlich gesagt hab ich nach Teil 2 lieber die BD zu "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten" eingelegt.
Ich sag zwar immer das ich noch UC3 spielen will..aber solangsam glaube ich selber nicht mehr dran. Ungenutzt bleibt die PS3 aber trotzdem nicht.
Ich glaub die PCler in diesem Thread bekommen gar nicht mit, wie lächerlich sie sich machen... Will sagen, wie arm ist es bitte die Exklusivspiele einer Konsolen schlecht zu machen???
DICE on BF4: "We need to compromise in some places" on PS4/Xbox One
Dann würde ich mir schon mal Sorgen machen inwiefern das kommende Star Wars Battlefront (DICE) auf den Konsolen im Vergleich zum PC beschnitten wird - sowohl technisch als auch spielerischWie gut, dass mich die üblichen konventionellen Shooter eh anöden. (mag ja Sci Fi Settings)
Ich glaub die PCler in diesem Thread bekommen gar nicht mit, wie lächerlich sie sich machen... Will sagen, wie arm ist es bitte die Exklusivspiele einer Konsolen schlecht zu machen???
Wirklich? Das kommt jetzt rein zufällig, das hier niemand Uncharted spielen mag?