PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Exklusive Konsolen Games wie Uncharted natürlich unwichtig und will angeblich keiner haben (wenn aber ne Petition was bringen würde, würden die Frickler in Lichtgeschwindigkeit anfangen zu betteln, hat ja die Vergangenheit eindrucksvoll gezeigt :lol2:), aber nach den crappigen Browsergames und MMORPGs, mit denen der große Casual Umsatz gemacht wird auf dem PC, leckt man sich natürlich alle 10 Finger

dat Master Race, man muss es einfach lieben

Wie ausgeführt: Ich hätte nichts gegen ein UC am PC, spielen würde ich es aber nicht mehr als auf meiner PS3. ;) Willkommen in der echten Welt, wo PCler auch Konsolen zuhause haben, und Nintendofans auch mal Xbox spielen. :lol:

Ah, btw.: Wie war das, als Arenanet bekannt gab, dass man sich GW2 auf der PS3 vorstellen könnte? Aufeinmal war GW2 wieder wichtig. Jetzt ist es PC exklusiv und damit unwichtig, was? :-D

@bond

geht doch viel besser, nochmal nen schluck kaffee nehmen, in die stulle beisen und post neu verfassen.

ne rince, der post passt schon wie die faust aufs auge, beim lesen der letzten frickelkommentare war ich sogar froh gerade nichts zu essen oder zu trinken, dass hätte ich dann nämlich vor lachen rausprusten müssen :wink2:

Wer sich fürs gaming nen high-end pc kauft darf sich imo ruhig zu recht als richtiger core gamer bezeichnen.
So viel Kohle würde ich persönlich nicht da rein stecken. Mir ist schon der Konsolenpreis beim launch zu hoch :lol:

wenn man alle 3 kauft, sehr hoch ja :hmm:

finde ich halt auch immer so witzig, man geht von allen 3 konsolen hier aus aber die meisten haben nur 1-2 rumstehen ^^

was für ne rolle, ich finds einfach nervtötend egal von welcher fraktion, was hat das mit unsicherheit oder einer rolle zu tun ? :-?

Lies einfach darüber, geht wunderbar. Aber wenn es so viel in dir auslöst, wird das ziemlich sicher Gründe haben, welche auch immer. Ich habe es absichtlich allgemein formuliert, da ich dir nicht Unsicherheit unterstellen wollte, vielleicht hast du auch einfach einen extrem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und nervst dich deshalb :kruemel:

Wie ausgeführt: Ich hätte nichts gegen ein UC am PC, spielen würde ich es aber nicht mehr als auf meiner PS3. ;) Willkommen in der echten Welt, wo PCler auch Konsolen zuhause haben, und Nintendofans auch mal Xbox spielen. :lol:

Ah, btw.: Wie war das, als Arenanet bekannt gab, dass man sich GW2 auf der PS3 vorstellen könnte? Aufeinmal war GW2 wieder wichtig. Jetzt ist es PC exklusiv und damit unwichtig, was? :-D

ist doch ok
hab ja niemanden persönlich angesprochen, gab halt auch andere frickelstimmen außer deiner :wink2:

Wer sich fürs gaming nen high-end pc kauft darf sich imo ruhig zu recht als richtiger core gamer bezeichnen.
So viel Kohle würde ich persönlich nicht da rein stecken. Mir ist schon der Konsolenpreis beim launch zu hoch :lol:

und wer sich nen porsche/ferrari/lamborghini kauft darf zu recht auf dicke hose machen und den motor aufheulen lassen um andere zu beeindrucken, die frage ist ob man das nötig hat oder man nur nen kleinen penis kompensieren muss :nix:

Lies einfach darüber, geht wunderbar. Aber wenn es so viel in dir auslöst, wird das ziemlich sicher Gründe haben, welche auch immer. Ich habe es absichtlich allgemein formuliert, da ich dir nicht Unsicherheit unterstellen wollte, vielleicht hast du auch einfach einen extrem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und nervst dich deshalb :kruemel:

ich lese einfach schon zu lange in dem thread mit und komm aus dem kopfschütteln nicht mehr raus angesichts des haarsträubenden bullshits der hier von allen seiten kommt, da reißt einem auch mal der geduldsfaden. but it´s cw, i know, ich muss mich nur ab und zu daran erinnern, dass hier die naturgesetze anders sind und die flüsse aufwärts marschieren, sonst bekomme ich ab und zu den eindruck dass diese geballte ladung scheiße wirklich ernst gemeint sein könnte und hier wirklich weltfremde leute hinter dem bildschirm hocken, die ihren mitmenschen auch im echten leben so begegnen wie hier, aber das ist natürlich blödsinn ... :v:

the internet was made for trolls :kruemel:

und wer sich nen porsche/ferrari/lamborghini kauft darf zu recht auf dicke hose machen und den motor aufheulen lassen um andere zu beeindrucken, die frage ist ob man das nötig hat oder man nur nen kleinen penis kompensieren muss :nix:

Wenn ich sage dass die PS4 einfach keine chanze gegen nen normalen PC hat ist das nicht weil ich mich aufspielen will. Ich will nur die ganzen kommentare der zornys die hier die ps4 als high end maschine bezeichnen widerlegen. Der grosse Grafik sprung den einige hier erwarten bleibt sowieso aus.

Du schreibs dein PC hat ne radeon 4870 und kannst BF3 auf low zocken und dein PC war ja auch nicht gerade der teuerste.
Eine PS4 hat eine Grafik karte auf niveau einer Radeon 7850-7870 das ist fakt. Und dass man mit dieser Grafikkarte BF3 auf ulti zocken kann auch. Jedoch wenn man auf Ulti zockt bleiben einem gerade noch maximale 30 FPS was einfach nicht gut ist bei einem Online Shooter.

Die PS4 wird also eine ganz gute Konsole aber ist überhaupt nicht "high end" und der Grafik Sprung wird ausbleiben. Zumindest für jene die nicht nur Konsole zocken. Ich werd mir die PS4 auch holen sobald spiele darauf erscheinen die mich interessieren jedoch ganz sicher nicht um die games mit der "besten" Grafik zu zocken. :D

ja und du hast auch über 1000 euro gelatzt, ich hab mir nen 500 euro pc gegönnt vor 3 jahren und muss bei battlefield schon auf low zocken mit meiner radeon 4870. dein pc hält nur so lange, da die letzten jahre nix grafisch aufwendiges gekommen ist außer konsolen upports ;) ... wenn aber die next gen konsolengrafik standard wird hält der auch nicht mehr mit.

Omg, du hast nur ein bischen bessere Grafik wie auf den Konsolen? Das ist wirklich schlimm. :v:

der vergleich hinkt total
Wenn jetzt 2 Leute sagen das sie Auto fahren lieben und der eine holt sich dafür nen Smart, während der andere sich nen Porsche holt dann investiert der Porsche-fahrer eben deutlich mehr für mehr Fahrspaß.

Die PS4 wird also eine ganz gute Konsole aber ist überhaupt nicht "high end" und der Grafik Sprung wird ausbleiben.
Ein Sprung wird kommen. Aber er wird nicht so hoch ausfallen, wie von der 6. auf die 7. Generation. Allein schon durch die nicht veränderte Auflösung.
Sei es aber drum. Ist nicht allzu schlimm, finde ich. Denn so kann man wieder 5 - 7 Jahre gut mit einem heutigen High-End-PC spielen. Spart den Geldbeutel und bietet dennoch die besseren Ergebnisse gegenüber der Konsole :)

Auf der einen seite regst du dich über begriffe wie Masterrace auf weil das nur ein schlechtes echo produzieren würde auf der anderen deutest du an das PC'ler unten etwas kürzer geraten wären und das nur kompensieren müßten. :uglygw:

Wenn jetzt 2 Leute sagen das sie Auto fahren lieben und der eine holt sich dafür nen Smart, während der andere sich nen Porsche holt dann investiert der Porsche-fahrer eben deutlich mehr für mehr Fahrspaß.
Bitte mit den Auto-Vergleichen aufhören, die sind bei PC- und Konsolen-Hardware total lächerlich.
Porsche fahren Geschäftsmänner die im Jahr 100.000€ und mehr verdienen, ein Gaming PC kann jeder Mitte 20 Jähriger locker haben, wenn er nen Job hat und halbwegs mit Geld umgehen kann. Hier auf CW tun die meisten so, als wäre eine GTX 780 unerschwinglich. Da hat man das Gefühl nur unter 14-18jährigen Schülern zu sein. Jeder soll das ausgeben was er will und für richtig hält. Trotzdem ist es immer wieder lustig wie manche von "Abzocke" labern, und nicht mal wissen wieviel man für die Hardware bezahlt hat. Für meine Titan habe ich weniger bezahlt als eine GTX 780 regulär bei geizhals kostet, weil ich die gesamte Mehrwehrtssteuer über die Firma absetzen konnte bei der ich arbeite. Trotzdem labern die unwissenden Kiddies von einer "1000 Euro Karte" :lol:

Auf der einen seite regst du dich über begriffe wie Masterrace auf weil das nur ein schlechtes echo produzieren würde auf der anderen deutest du an das PC'ler unten etwas kürzer geraten wären und das nur kompensieren müßten. :uglygw:

ich hab weder autofahrer noch pcler als schlecht ausgestattet bezeichnet, es gibt einfach menschen die was zu kompensieren haben, und solche menschen kennt jeder von uns, das war auf niemand bestimmten bezogen und auf "die pcler" schon gar nicht. ist ja auch nicht jeder pcler automatisch am masterrace brüllen, nich? ;)

Omg, du hast nur ein bischen bessere Grafik wie auf den Konsolen? Das ist wirklich schlimm. :v:

mit absicht, für ein starcraft 2, diablo 3, team fortress, cs go und co brauchts nunmal nix besseres, erst mit bf3 bin ich an meine grenze gestoßen, aber ich wollt es ja so :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

und trotzdem kann der smartfahrer komplett zufrieden sein, weil er eben andere priöritäten setzt wie geringerer spritverbrauch, geringere anschaffungskosten, bessere parkgelegenheiten, umweltschutz etc. der porschefahrer ist auch trotz seines porsches nix besseres als der smartfahrer, auch wenn sich manche darüber definieren, aber so fashion- und brandvictims sind eh peinlich egal in welcher sparte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom