Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich weiß nicht ganz was ich von Tuchel seiner Reaktion auf die Frage halten soll, warum er nicht mit der Mannschaft vor der Süd gefeiert hat.

Hab das Video gerade nicht hier. Er sagt das die Mannschaft sich das in 94 Minuten erarbeitet hat. Aber im Video kommt es für mich "komisch" vor.
 
Kann man auf BVB Total gucken. Ich glaub er sucht einfach nicht das Rampenlicht.
 
Ob Favre bald in Leverkusen auf der Bank sitzen wird? Was Schmidt da diese Saison veranstaltet kann einfach nicht funktionieren. Seine Spielidee ist Chaos. Vor allem gegen tiefstehende Gegner die nicht mitspielen wollen macht dieses System aber Probleme das man immer wieder Niederlagen gegen deutlich schwächere Gegner drin hat.

Ich glaube wenn Schmidt nach der Winterpause weiter so spielen lässt könnte er seinen Job relativ schnell los sein.
 
du bist doch der erste der heult wenn man negativ über den BVB schreibt und der erste der Bayern schlecht redet :kruemel:

Finde Kakashi hat gar nicht unrecht...Dortmund und vor allem Bayern sind einfach zu stark für die Liga :nix:

Naja wir dürfen auch mal wieder eine Saison gut dabei sein. Saison ist aber noch lang und kann viel passieren.
 
Zurück
Top Bottom