Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

12219548_10153719120164592_3406003234960253371_n.jpg




Der BVB ist so bescheiden. :clown:
 
Ne stimmt, Derbies hatte Bayern nie.

Scheinbar :nix:

Wolfgang Niersbach tritt von seinem Amt als Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zurück. Der 64-Jährige zieht damit die Konsequenzen aus seiner Verwicklung in die Affäre um die WM 2006. Das gibt der Verband nach dem Krisengipfel in Frankfurt bekannt.

BAM
 
Wenn ich da an Gerhard Mayer-Vorfelder oder Theo Zwanziger denke, war mir Wolfgang Niersbach ehrlich gesagt noch der sympatischste DFB-Präsident.
 
Es war nur eine Frage der Zeit, bis Wolfgang Niersbach zürücktritt. Nach dem "Selbst-Interview" und der peinlichen Pressekonferenz, als ehemaliger Medienexperte wohlgemerkt, war er einfach nicht mehr zu halten. Er ist nicht mal wegen der Sache an sich gestolpert, sondern viel mehr wegen des Umgangs mit dieser.

Jetzt müssen sich die Medien auf Beckenbauer stürzen. Von allein rückt nämlich niemand mit der Sprache raus. Da hilft nur Druck, Druck und nochmals Druck. Druck!
 
Zurück
Top Bottom