Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Death Note ja nun durch und find ihn genial. Mal ne Frage wie findet ihr die englische Version? Ist imo etwas zu emotionslos. L hört sich net so toll an und Light klingt auch doof. Misa hat ne coole Stimme.
Naja hab da leider nur die ersten 17 Folgen mehr hab ich net gefunden, würde aber die japanische vorziehen^^
ja ich weiss die Englishe fand ich echt grausam <.<
Hab die 1 Folge in English gesehen dann die Japanische nochmal und ich muss echt sagen das Japanische klingt echt tausend mal besser ....
Habt ihr schon den real Film gesehen von DN?
Wenn ja kann mir einer sagen wie der ist ich hab letztens ein trailer gesehen und habe seit diesem komischen Japanischen Film auf Arte Angst vor Real Japanischen verfilmungen![]()
Haru meinte er ist gut aber ich shcau ihn mir erst noch an die Woche kann dir dann was dazu sagen^^
Es war zwar irgendwie komisch, aber auch gut dassAlso ich fand beide Filme ziemlich gelungen, konnte sie ja letztes Jahr auf'm Fantasy Filmfest sehen. Ich muss sogar sagen das ich das Ende der Filme sogar besser finde.
So Jungs und Mädels, wird jetzt mal Zeit Death Note Anzufangen^^
Habe allerdings keine großen Erwartungen, da die Serie nach 0815 Ausschaut also Polizist jagd Vebrecher -.-
Aber hier und überall sonst wird der Anime als Meisterwerk betitelt, nun den, schauen wir einmal ob ich diese Meinung teilen kann oder eben nicht^^
Polizist jagd Verbrecher ist stark untertrieben. Obwohls irgendwie zutrifft
Aber naja. Anschauen - Meinung bilden - deinen Senf dazu geben - wenns positiv ist freuen sich alle - wenns negativ ist gibts hier einen Krieg ^^
Tja, 1.Folge gesehen und naja....nicht Schlecht aber Elfenlied hat mich mehr gepackt beid er 1. Folge
Werde es HEUTE beenden also wenn ich etwas Anfange, wird es bis in die Nacht geschaut wenn es sein muss um die Serie zu Beenden !
Un ok, es geht doch nicht "nur" um einen Polizist der Vebrecher jagd obwohl ich warte noch ab und dann werde ich wohl meine positive (bislang) Meinung abgeben^^
Wer will das überhaupt in deutscher Synchro gucken?Hoffe nur sehr stark, dass Panini sich mit dem deutschen release mühe gibt. Wer will schon Death Note gucken wenn Yagami Light eine super schlechte Synchro hat![]()
Wer will das überhaupt in deutscher Synchro gucken?![]()
Wer will das überhaupt in deutscher Synchro gucken?![]()
Ich!
Aber nur um mich darüber lustig zu machen
Mal sehen wie Lights Lache in der letzten Folge klingen wird![]()
Ich!
Aber nur um mich darüber lustig zu machen
Mal sehen wie Lights Lache in der letzten Folge klingen wird![]()