Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sind doch nur 37 episoden :P
ne spass. aber was will man machen, wenn wir schon alles diskutiert haben.
aber ich werde ihn mir auch nochmal anschauen irgendwann. aber diesmal dann auf nen TV.
werde mir eh, wenn ich meinen neuen TV habe, alle Animes darauf anschauen <3 ^^

*Thread über Wasser halt*

Ich find's schade, dass das Special so mies geworden sein soll. :shakehead:

ich hab mir das special garnicht angeguckt, aber dafür den manga gelesen und die serie zwei mal geguckt :D was ich eigentlich ganz selten bei anime mache, aber bei death note lohnt sich das wirklich :>

Dieses komische Spezial-Perspektivendingens wollte ich mir auch schon lange reingezogen haben. Ging aber wegen meiner monatelangen Onlineabstinenz nicht. Schön, dass ihr mich dran erinnert.

Gerngeschehen, aber ich glaube nicht, dass sich das lohnt.
Wenn sich schon Subbergruppen weigern, das Special zu übersetzen, weil es quasi nichts neues enthält (nichtmal sonderlich viel neugezeichnetes >_>), dann muss da ja was dran sein. :-/

ich würde es mir schon angucken, aber es gibt nur einen english sub und von dem ist nicht die gruppe bekannt, deshalb find ich den nicht-.-

Naja, das Special war nichts grossartiges, aber eine nette Zusammenfassung der Serie :)
Habs ganz gerne geschaut und konnte mich auch nochmal vor den Bildschirm fesseln.
Wobei ich mir den Perspektivenwechsel lieber auf die Seite von L gewünscht hätte, wäre wohl deutlich interessanter gewesen ^^

btw hat eigentlich ejmand von euch den real film gesehen?
wenn ja wie ist der so und gibts den mit subs?^^

btw hat eigentlich ejmand von euch den real film gesehen?
wenn ja wie ist der so und gibts den mit subs?^^

es gibt schon 2 live action movies (Death Note; Death Note: The Last Name) und ein dritter über L (der film heißt L change the World) kommt im februar raus
hab nur den ersten gesehen und der war recht gut, subs zum zweiten gibt es auch schon

es gibt schon 2 live action movies (Death Note; Death Note: The Last Name) und ein dritter über L (der film heißt L change the World) kommt im februar raus
hab nur den ersten gesehen und der war recht gut, subs zum zweiten gibt es auch schon

hmm wo kann ich den denn am besten kriegen? :)

kann mir wer vielleicht sagen per pm wo mann das special herkriegt? also zu laden versteht sichs!

hab eines aber das funzt net! :hmpf:

PainRedefined: fetter AVA :goodowork:

Ist ziiiiiieeeemlich unwahrscheinlich.
Die Mangavorlage ist ja schließlich seit ein paar Jahren abgeschlossen (zugegeben, durchaus mit einem Ende, das eine Fortsetzung erlauben würde - aber das wurde im Anime geändert), also würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.

Ist ziiiiiieeeemlich unwahrscheinlich.
Die Mangavorlage ist ja schließlich seit ein paar Jahren abgeschlossen (zugegeben, durchaus mit einem Ende, das eine Fortsetzung erlauben würde - aber das wurde im Anime geändert), also würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.

Danke -.-
ne war schon klar,aber träumen darf man wohl noch xD
DN 2 kommt!
Believe

Ich weis nicht ob ich damit sooo glücklich werden würde, denn wenn man mal ehrlich ist hatte der Manga schon viele Längen.
Zudem wurde die Qualität nach dem genialem ersten Drittel auch erst zum Ende wieder geboten, phasenweise war er aber doch ziemlich ermüdend und auch irgendwie öde.

Ich weis nicht ob ich damit sooo glücklich werden würde, denn wenn man mal ehrlich ist hatte der Manga schon viele Längen.
Zudem wurde die Qualität nach dem genialem ersten Drittel auch erst zum Ende wieder geboten, phasenweise war er aber doch ziemlich ermüdend und auch irgendwie öde.

Naja,so sehe ichs nicht ganz
Nach L's Tod fand ich es imo auch schlechter aber trotzdem war die Serie immernoch ziemlich genial :goodwork:

Zurück
Top Bottom