Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LOL

Ich habe die komplette Serie, also alle 37 Folgen in 3 Tagen durchgeguckt. :lol: Bin gestern fertig geworden und bin einfach nur geflasht. :o Hab mir auch sofort die beiden Live Action Movies gezogen. Werd sie mir wohl morgen beide anschauen.

Kuhl, noch ein Death Note-Fan mehr. :)

Die Serie ist einfach mein absoluter Lieblings-Anime, hab auch in wenigen Tagen alle Folen geschaut.

Hoffentlich bekommen wir bald mal das Special...

Schaue Death Note auch seit ein paar Tagen und bin fast durch ( normalerweise geht das schneller abe rich hatte viel zu tun ;))
Auf jeden Fall ein Super Anime bisher die Tage geb ich ihn mir zu Ende :)

Ich frag' mich ja noch ob mein Death Note Replica hier funktioniert :lol:
Aber irgendwie hab ich keine Lust die Seiten zu beschmutzen :-P

Warte bisher noch gespannt auf das Special...

Ich habe Gerade Folge 35 gesehen und ja, es geht endlich wieder Berg auf. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Light ist echt heftig. Der tut alles um zu siegen.

Sry, aber Light ist einfach die Elite in diesem Anime, da hat kein L, kein N und M ne Chance. Light owned zwei Personen so was von weg. L und Mello. Beide auf der selben Stufe bzw. auf dem selben Niveau und Leight schafft es beide zu killen. Leider habe ich mich spoilern lassen. Ich hätte es super gefunden, wenn Light am Ende wirklich der sieger geworden wäre. Er hats verdient, einfach weil er der Owner ist.

Ich habe Gerade Folge 35 gesehen und ja, es geht endlich wieder Berg auf. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Light ist echt heftig. Der tut alles um zu siegen.

Sry, aber Light ist einfach die Elite in diesem Anime, da hat kein L, kein N und M ne Chance. Light owned zwei Personen so was von weg. L und Mello. Beide auf der selben Stufe bzw. auf dem selben Niveau und Leight schafft es beide zu killen. Leider habe ich mich spoilern lassen. Ich hätte es super gefunden, wenn Light am Ende wirklich der sieger geworden wäre. Er hats verdient, einfach weil er der Owner ist.

also ich finde ja dass der kerl nen riesenarschloch ist.
der hat am ende schön sein fett wegbekommen.

also ich finde ja dass der kerl nen riesenarschloch ist.
der hat am ende schön sein fett wegbekommen.

Light-kun ist für mich ein Vorbild!!!!! :aargh::aargh::aargh:

Wie er alles plant,... wie er alles durchdenkt,.. jegliche Art und Weise,.. einfach genial der TYP :goodwork:

Daher finde auch ich das Ende total schlecht gemacht ;-) ... die Zeichenr sollten mal ein *Alternatives-Ende* herausbringen

So hab gerade gesehen, dass das DN Special gesubbt wurde. Aber bevor ihr durchdreht und euch freut hier die schlechte Nachricht:
Auf Französisch :aargh:
Ey verdammt -_-

Aber dann sollten die ersten englischen auch bald folgen *hoff*

So hab gerade gesehen, dass das DN Special gesubbt wurde. Aber bevor ihr durchdreht und euch freut hier die schlechte Nachricht:
Auf Französisch :aargh:
Ey verdammt -_-

Aber dann sollten die ersten englischen auch bald folgen *hoff*

Was ist den so special an dem Special?

ein anime, selbe story folge 1-25, aber halt neue szenen drin und längeres ende

Zuletzt bearbeitet:
@swisslink, jo sry, 130 min is richtig, hab mich verschrieben. kA wie aus ner 2 ne 6 geworden ist, die liegen ja schon etwas auseinander auf der tastatur xD

@swisslink, jo sry, 130 min is richtig, hab mich verschrieben. kA wie aus ner 2 ne 6 geworden ist, die liegen ja schon etwas auseinander auf der tastatur xD

Es sind 6 Animefolgen, ca :P (von der Dauer her :P ) ^^

Zelos, kannst mir ma per PM den Link schicken, wo die die französische Folge gefunden hast? :P

Man, will endlich die englische Version.

Mein Französisch reicht leider noch net aus :blushed:
In 2 Jahren vllt mal XD

Bin gerade am gucken...
Französisch, sprechen tu ichs net, aber verstehen tu ich eigentlich recht gut (7 Jahre Französischlernen sollten ja wohl ausreichen :P ).

Aber das Special ist bisher ne ziemliche enttäuschung imo...
gut, es ist ne gute zusammenfassung von DN, mehr ists aber nicht, neue Szenen gabs bisher nicht, ausser dem Anfang...

Ist zwar trotzdem gut anzusehen, aber es ist also die ersten 40min die ich bisher gesehen habe, schlichtweg eine Zusammenfassung und nix mehr...

edit: Ok, nun sinds gewisse Unterschiede ^^
Vielleicht wusst ich das Zeug auch nur nicht MEHR :-?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom