Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sowas ist doch einfach nur krank. Nennt der sich Kira, obwohl ichs schon bin :ugly:
Nein mal scherz beiseite. Wieso sind Menschen nur so dumm?

So, hab das DN Special zuende geguckt ^^

Schade eigentlich, nun niemehr DN :(
Ein Special aus der sicht von L hätte mir besser gefallen, ganz ehrlich.
Das wäre toll gewesen, mal aus der sicht des Guten die Geschichte erzählt zu bekommen.

So wars ja eigentlich nur das, was man schon gesehen hatte...
War vielmehr eine zusammenfassung als sonstwas.
Aber habs trotzdem gerne gesehn :)

(Hoffentlich kommt nochn Special, mit L als Hauotchara ^^)

Zuletzt bearbeitet:
wenn es danach geht, muesste man alles verbieten.
ne Stromleitung bietet sich gerade zu an, mal angefasst zu werden. oO
oder wie bei GTA einfach nen Auto aufmachen, Fahrer raus, wegfahren xD

oder oder... usw. :-P
aber die Medien werden jetzt RIESENWIRBEL drum machen :-D

Killermanga-Verbot confirmed?

Quatsch!
Die werden nur wie Naruto entschärft.

"Wer den Namen eines Menschen in dieses Buch schreibt, lässt ihn verschwinden."

"Wer einmal ein Dea...böses Notizbuch benutzt hat, kommt weder in den Himmel, noch in die Hölle, wenn er...verschwindet."

Würde jemand so freundlich sein und mir den Link zur französischen Version schicken?
Meine 4 Jahre sollten hoffentlich ausreichend sein um zumindest zu verstehen worum es geht. :lol:

kann niht ma jemand eine dn gruppe gründen?^^
ich würds ja selber amchen aber hab nich genug posts xD

hmm, ich hab zu anfang von cw 5.0 eine grgründet. wird auf meiner userpage auch angezeigt, nur auf der gruppenpage nicht. jmd ne idee worans liegt? gut, hab die jetzt auch noch nich großartig ausgeschmückt, müsste man noch nachholen.

hmm, ich hab zu anfang von cw 5.0 eine grgründet. wird auf meiner userpage auch angezeigt, nur auf der gruppenpage nicht. jmd ne idee worans liegt? gut, hab die jetzt auch noch nich großartig ausgeschmückt, müsste man noch nachholen.

gruppen werden nur dann angezeigt wenn sie ein banner haben...

cool bin gleich ma beigetreten^^ wenn du keine lust hast könnte icha uch evrsuchen das design zu amchen müsstest mir nur sagen welche ausmaße die bilder jeweils ham solln^^

Hi

könnte mit vielleicht einer eine pm schicken, in der eine Internetadresse ist bei der man Death Note Folgen runterladen kann.?!^^

Am besten wären deutsche Untertitel.. wäre aber schon mit englischen glücklich =)

Thx im voraus :-)

Hast eine PN :)

Ich finds schade, dass der Thread untergegangen ist :sad:
Das hat DN nicht verdient :sad:
Schade, dass es schon vorbei ist...
Du hasts gut hubi-deer... hast noch alles vor dir :)
Viel Spaß!

Zurück
Top Bottom