in china is death note ja glaube ich verboten worden, weil irgendwelche schüler sich ein death note mit lehrernamen angelegt haben :/
Ein Notizbuch im Death Note-Design, welches man auch normal nutzt, ist ja cool, aber sowas...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in china is death note ja glaube ich verboten worden, weil irgendwelche schüler sich ein death note mit lehrernamen angelegt haben :/
Killermanga-Verbot confirmed?
Das wäre toll gewesen, mal aus der sicht des Guten die Geschichte erzählt zu bekommen.
Ich auch sofort, aber auf gründen hab ich keine Lust![]()
wenn's eine gibt bin ich dabei^^
hmm, ich hab zu anfang von cw 5.0 eine grgründet. wird auf meiner userpage auch angezeigt, nur auf der gruppenpage nicht. jmd ne idee worans liegt? gut, hab die jetzt auch noch nich großartig ausgeschmückt, müsste man noch nachholen.
hmm, ich hab zu anfang von cw 5.0 eine grgründet. wird auf meiner userpage auch angezeigt, nur auf der gruppenpage nicht. jmd ne idee worans liegt? gut, hab die jetzt auch noch nich großartig ausgeschmückt, müsste man noch nachholen.
gruppen werden nur dann angezeigt wenn sie ein banner haben...