Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

bis auf den riesen Mech ...
da musste ich kopf an die wand kurz hauen
naja korra wird mit ihrem energybending klon denn umhauen
+original zuko voice aka iroh 2 war da :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte man am anfang des Buches nicht so ewig getrödelt, hätte man das hier deutlich besser auf 2 folgen ausdehnen können. Jetzt man man so nen fast-paced-mix.

Der riesen Mech war .. naja, war nicht so meins ehrlich gesagt. Folge war okay, die 2 vorherigen waren aber deutlich stärker.
 
Joa war schon etwas lächerlich. Naja mal gucken, wie sie sich daraus wurschteln.
 
War ehrlich gesagt auch nicht so begeistert. Hätte Avatar nicht dieses fantastische Artwork (-Mech), wäre es mittlerweile nur noch halb so gut. Für das Grande Finale von Korra wirkt das leider bisher etwas blass. Ich mag die Welt und die Charaktere aber...

... dieser Mech sieht schwachsinnig aus. Außerdem hab ich irgendwie auf eine große Schlacht gehofft. Das wirkt momentan alles so wie ein verwirrter geistiger Erguss.
 
Gibt schon erste Fanarts.

original.jpg
 
[video=youtube;Mc0W7PbobdM]https://www.youtube.com/watch?v=Mc0W7PbobdM[/video]

eben gefunden :ugly:
 
Korra hat ganz schön einstecken müssen. Fällt mir grad erst bei dem Video auf. :D Da wirkt die aktuelle Staffel noch am harmlosesten, wenn man sich das mal reinzieht.
 
Korra hat sich gut weiterentwickelt auch menschlisch. Die endszene von e11. da wär sie in book 1 ganz anders angegangen

Obwohl mir die Hau-Drauf-Korra aus book 1 fast besser gefallen hat, als die Korra insbesondere nach book 3. Aber im Anbetracht dessen was sie alles gegen ihre Villains durchmachen musste, ist die Entwicklung schon verständlich.
 
Obwohl mir die Hau-Drauf-Korra aus book 1 fast besser gefallen hat, als die Korra insbesondere nach book 3. Aber im Anbetracht dessen was sie alles gegen ihre Villains durchmachen musste, ist die Entwicklung schon verständlich.

Und Hau-Drauf ist auch nicht immer die Lösung für alles, wie wir an Zaheer und seine Truppe gesehen haben. Die Konsequenzen sind in Book 4 deutlich sichtbar.
 
omfg.
OMFG
afodhjasodhasd

Korra + Asami Pairing!

Gutes Ende - aber kein Serienepilog, wie es viele erwartet haben. Es darf wohl weiter gehen in den Comics.
 
Zurück
Top Bottom