Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

..aktuelle Folge war eine Flashback-Episode. Schade um die Screentime, um ehrlich zu sein.

Und somit haben wir eine der bisher besseren Folgen des Buches.

Was soll man aber allgemein dazu sagen. Es tut einfach weh, das man Amon so verbraten musste und das man nicht vorher irgendwas von einer verlängerung der Serie wusste. Man hätte ihn unglaublich gut über einen verdammt langen Spielraum einsetzen können und auch mit dem Red Lotus verbinden können.

Gut, dass die Macher selber anscheined erkannt haben, dass Buch 2 größtenteils Banane war. Buch 4 hebt sich jetzt nur wenig ab, das Finale kann aber vielleicht was reißen.

Ist halt nicht mehr deren Kampf, sie hat recht. Wenn wir mal ehrlich sind, würden die 3 noch verbleibenden Veterane mit 90% aller Bender den Boden aufwischen. Toph allen vorran.

Wieder eine fantastische Folge. Toph ist einfach immer noch killer. Macht mal eben kurzen Prozess und haut dann ab.

Die Dialoge zwischen Toph und Bolin waren genial. Der fanboy'ed wie kein Zweiter im Avatar-Universum. Was würde ich für ein Bolin-Kommentar zum jungem Team Aang geben. :rofl3:

jo schade das er keinen katarra moment hatte der art. zuko und toph war schon die selbe geniale reaktion^^

jo das wär nen tolles ende für toph. vllt im finale zusammen im hintergrund mit zuko und katarra. aber denke keine echte szene mehr.

und jo XD toph zeigte einfach mal das sie die beste erdbändigerin ist, mit einer bewegung ! + ich mag old toph sogar mehr als young toph. sie ist geboren für die grumpy senior rolle.

jetzt noch meine zuko+iroh+iroh2 szene und ich bin happy

Aktuelle Folge war umwerfend. Alles kommt nun zusammen. :awesome:

DAS FINALE DARF KOMMEN​

Zurück
Top Bottom