Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

und die geheimwaffe gegen die mechs heißt Bolin :D ein bischen lava bending und 2 im arsch.

Bolin war so göttlich während der "Verhandlungsszene"

Okay jetzt gehe ich soweit Bolin der comedychar im avatar universum nach den gags in s3 und 4 . Sry Sooka.

und die geheimwaffe gegen die mechs heißt Bolin :D ein bischen lava bending und 2 im arsch.

Bolin war so göttlich während der "Verhandlungsszene"

Okay jetzt gehe ich soweit Bolin der comedychar im avatar universum nach den gags in s3 und 4 . Sry Sooka.

Sokka war nicht der Comedy-Chara, sondern der Savvy-Guy, der genau wusste, wie was enden wird. Bolin ist aber in der Tat der Clown der IP.

ja aber net übertrieben lächerlich. muss man bei bolin sagen.
Der typ hat charme pur. dachte nach s1 okay hoffentlich wirds net irgendwann to much. jetzt hat bolin vllt 3-4 mal in der staffel solche 1mins blöcke gehabt und es war immer sehr geil :D

book 3 episode 1. wie er kurz und knapp erklärt das szenario wie sie bei tenzin leben XD meine lieblingsszene von ihm bisher XD kurz und knapp und jeder witz sass.

Toller humor der macher. ich mag echt wie sehr sie auch die nebenchars behandeln.

bis auf den präsident von republic city hat jeder seine ecken und kanten. und bei dem denke ich hat man mit absicht ihn 0815 gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ehrlich, fands weder witzig oder gut. Die letzten Episoden holen das Ding hoffentlich wieder raus, sonst bleibt Buch 3 ein Strohfeuer

Na geh, man hebt sich echt das Beste für das Big Damn Finale auf.

@Superlefty
Korra hat sich wieder selbst gesehen, wie "damals", als sie noch mit dem Metall vergiftet war. Daran sollte man sehen, dass das Gift nicht ihr einziges Problem war/ist, was aber schon vorher klar war.

Korra ist zwar ihre körperlichen probleme los. aber ihre mentalen nicht.
deswegen hat sie auch körperlich keine chance gehabt. vor dem avatar state war sie schon chancenlos. sie muss da problem los werden.

Kuvira ist vllt die größte metalbändigerin nach Toph. aber korra kann metal bändigen. sie konte nicht mal versuchen das zu blocken.
denke die Air Nation kriegt den Krieg erzählt durch das eingreifen. korra muss ihr problem ist griff kriegen. denke Tenzin wird versuchen zu helfen. aber am ende wirds Zuko sein der ihr helfen kann. er hatte das selbe problem nach dem er ein good guy wurde. sein feuerbändigen war fürn arsch. bis er mit aang die Reise zu den 2 Drachen machte. vermutlich gibt er ihr einen anstoß.

dann wird Korra eine spirituelle Reise machen.machen. denke es wird wieder eine lionturtle kommen. und vllt wird die große frage beantwortet. welches Tier ist der ursprüngliche wasserbänder? bei Air earth und fire wissen wir es

Meine Theorie

Deswegen war der kampf auch so öde animiert. der sollte zeigen das Korra aktuell im Arsch ist und selbst der avatar state nicht richtig nutzbar ist

Sonst Bolin er ist der einzige bekannte lava bender aktuell XD er hät jederzeit ausbrechen können.

Ich hoffe Team Korra findet endlich zusammen. zusammen waren sie immer am stärksten siehe den unglaublichen book 3 Endkampf

Das Buch kommt einfach nicht in fahrt.

Der erste Wasserbänder war der Mond ?

Ich denke, dass Korra jetzt versuchen wird mit den anderen Avatars inkontakt zu treten und dann mal schauen.

Du bist einfach ungeduldig, unreif und out of balance!

Nein, die hälfte der Season ist leider nicht so sonderlich gut, überwiegend. Das hat nichts mit ungeduld zutun. Wenn einem die hälfte nicht gefällt, darf man das schon mal so sagen. Und wenn die Aspekte, die einem gefallen überwiegend auf einen Retro-Aspekt zurückzuführen auch.

Buch 3 war einfach stärker, und da wird die zweite hälfte des Buches - stand jetzt - wenig dran ändern können. Es sieht für mich eher so aus, als bekommen wir eine Art neuaufmachen von Buch 2 und darauf habe ich ehrlich gesagt sehr sehr wenig lust.

Zurück
Top Bottom