DarthSol
L20: Enlightened
Boah postet euren Off Topic Mist doch im Small TTalk Thread oder irgendwo sonst wo es jemanden interessiert. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Artikel widerlegt Volksgasmaske nicht; er zeigt eine weitere Sicht der Dinge auf. Autismus ist in erster Linie eine multifaktorielle Krankheit und lässt sich daher schwer verallgemeinern (nicht umsonst autism spectrum disorder). Die angegebene Quelle bezieht sich zudem auf das Asperger Syndrom - ein Phänotyp des Spektrums.
Mein Fahrrad ist kaputt.
Warum nicht?![]()
Naja, bei der Unterbodenbeleuchtung von Autos etc hat die Polizei doch auch was dagegen, oder nicht?
@Avi
Generell sind Umbauten an Fahrrädern, die normalerweise für den Straßenverkehr zugelassen sind, eine heikle Kiste.
Du kannst bspw. nicht jede LED-Lampe, die im Internet verkauft wird, am Fahrrad nutzen.
Gilt auch für eigene modifizierte Rahmen oder andere Aufbauten.
Als Showbike ist das in Ordnung, aber wenn das Rad auf öffentlichen Verkehrswegen bewegt wird, ist das schon wieder etwas anderes, besonders bei verursachten Schäden. Du könntest es nachträglich durch eine CE-Zertifizierung legalisieren.
Diese kannst du für einen Rahmen (oder andere Produkte, die du in den Umlauf bringst) selbst durchführen lassen.
Hat jemand Tipps für ein wirklich sicheres Fahrradschloss, das sich trotzdem leicht transportieren lässt?
Danke für die Info. ^^
Dann hat die Straßenverkehrsordnung, und damit verbunden alle Teilnehmer, nach strengen Regeln modeliert zu sein. Deswegen können hier auch keine Autos beim tunen tiefergelegt werden usw. Ok, get it.![]()
Denke ich ich. Zumal die Akku-Lebensdauer speziell in kalten Monaten eine interessante Frage ist.Also ganz ehrlich, das e-bike da oben fur 600€ kann nix taugen. 600 € sollte man mindestens für ein normales rad zahlen sonst bekommst du nur Schrott und da das da noch ein Motor hat wird es hundertprozentig nur Müll sein , kannst dein Geld dann direkt verbrennen. Ausser du möchtest damit nur zum Bäcker und zurück fahren.