Foomy
L11: Insane
- Seit
- 3 Okt 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob Pax oder TGS, das ist mir wurscht, hauptsache ein WiiWare-Zelda. Für dafür auch 50 ausgeben, hauptsache es kommt eines.Ich glaube nicht, dass Nintendo irgendwas neues auf der PAX zeigt. Immerhin gibt es laut PAX Event Plan kein einziges Event von Nintendo, außer Turnieren, aber die zählen nicht. Da gibt es nicht einmal ein "Nintendo Presents: Wii Music (the best game of the gen)".
Naja, kam ja schon öfter vor, dass kein Zelda erschien. Normalerweise gibt es genau eines pro Generation und damit wurde wir ja schon bedient.Nintendo sollte sich was schämen. Seit vielen Jahren ist 2008 mal wieder ein Jahr ohne Zelda.
Jap, 2D wie 4 Swords Adventures. Wenn es gar nicht anders geht, dann wieder mit Levelunterteilung, aber eine offene Welt wäre schon was schönes.Zu dem WiiWare Zelda: Ich würde mir eines wie ALttP wünschen, aber größer und noch besser (ist das möglich?). Auf jeden Fall 2D. Vielleicht wird ja auf der NMS eines vorgestellt.
Naja, ob nun 2D oder 3D dürfte doch relativ egal sein, da die Flut eh am Ende des Spieles kommt und von dem her eher nebensächlich ist.^^ Etwas wie Phantom Hourglass dürfte grafisch ebenfalls zu WiiWare passen. So könnte man auch schöne Szenen darbieten, die nicht auf Sprites basieren.Die Ursache der Flut willst du doch nicht in einem WiiWare Spiel behandelt sehen, oder. Valley of the Flood oder ein Spiel desselben thematischen Inhaltes muss ein großes Konsolen-Zelda werden.
Nintendo sollte sich was schämen. Seit vielen Jahren ist 2008 mal wieder ein Jahr ohne Zelda.
Ach, muss es hier auch posten, passt auch nicht so gut in den Zelda [NEXT] - Thread:
Szene mit dem sterbenden Soldaten in Hyrule-Stadt:
http://www.youtube.com/watch?v=D6XMKtjtvaM
Omg, hab das grad erst zum ersten mal gesehen. :o
Selbst nach 10 Jahren staune ich über OoT.:king2:
Kann mir eigentlich irgendwer sagen, wie sich MQ vom Orginal unterscheidet.
Nirgens finde ich etwas gescheites.
Ich weiß bis jetzt nur, dass sie im Feuertempel wieder die Orginal-Musik eingeführt haben, die im Orginal-OOT gestrichen wurde.
Was sonst noch. Videos wären ganz toll. Ich will das endlich wissen.
Ich finde bei Youtube einfach nichts.
Wow, genau das hab ich vorgestern zum ersten Mal gesehen.
Spiel's gerade wieder und wollte da noch das Sidequest mit dem Hund machen, und dann hab ich den Typen da liegen sehen. Gott, OoT ist so perfekt, auch die Grafik ist gut gealtert, Musik sowieso, Gameplay ist perfekt... Zurecht immer noch das beste Spiel aller Zeiten.
Oh, und der Wasserfall-Sprung ist für mich immer noch der Erinnerungsnostalgiemoment schlechthin. In dem Moment hat wohl jeder endgültig gemerkt, was für ein grandioses, wunderschönes Spiel er da vor sich hat. Hab jetzt gerade den Waldtempel hinter mir und es ist einfach ein Fest. Wo's den heutigen Zeldas vor allem voraus ist, ist die Anzahl an Sachen, die man machen und erforschen kann. Gibt einfach an jedem Ort und in fast jedem Haus was zu entdecken. Twilight Princess ist für mich vom Hauptspiel auch nahezu perfekt, aber mit dem nötigen Abstand gesehen, fehlt's hier und da vielleicht doch an Optionen. Wird aber nach OoT auf jeden Fall als nächstes nochmal gezockt (oder LttP?).
I'm going to remake this in LittleBigPlanet.
Hab gerade festgestellt, dass Nintendo schon damals von der PS3 wusste :o
Wenn man die Zimmerleute berfreit, sagt einer von ihnen:
"Jetzt aber sind sie [...] brutal und rücksichtlos geworden. Sie behaupten, sie seien edel, aber... von wegen."
![]()
Klick auf das Youtube-Fenster, dann wirst du auf die Seite geleitet, wo es immer noch existiert.lol wie geil ^^
btw. gibts noch das video mit dem soldaten?