Skoddi
L07: Active
mhm kA.... also ich hab nen ROD... netzteil hatte keine macken aber meinten ich soll mit einschicken =/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mhm kA.... also ich hab nen ROD... netzteil hatte keine macken aber meinten ich soll mit einschicken =/
Die Zeit war reif dafür:
Die Tür zum Büro öffnete sich mit unendlicher Trägheit.Grelles Licht blendete mich und tauchte den Raum in klinisches Weiß, einzig die engelsgleiche Silluette ließ auf einen Herren schließen.Die Worte "UPS" verschmolzen alsbald darauf in meinen Gehörgängen mit himmlischen Chören:-D Endlich !!
"Xbox 360 has left the Building"
mal sehen wie lange die strapziöse (für uns beide)
Reparatur-Odyssee meines Zauberkastens dauern wird.Die Hoffnung, daß sich die GTA 4-Disk zum Launch laziv im Laufwer räkelt keimt zart in mir auf
ich halte euch auf dem Laufenden![]()
WTF!?
Oder heisst das evtl. garnix und die haben einfach nur sehr schnell repariert?
Geht so schnell, da kurz vor dem GTA IV Launch nicht mehr so viele RoD aus dem Fenster fliegen.
WTF!?
Gestern ist die konsole erst bei microsoft angekommen, und heute haben sie den status schon auf "konsole wurde an den kunden zurück gesandt" gesetzt?!
Heisst das die haben mir ne komplett neue gegeben (?) weil:
-meine schon so alt ist (launchbox)
-die in meinem gamerprofil gesehn haben das ich denen schon geld jenseits der 1500 in den hintern geblasen habe
-die "reparatur" nur 1 tag gedauert hat
Oder heisst das evtl. garnix und die haben einfach nur sehr schnell repariert?
:-D ja klar, als ob die das interessiert wieviel Geld du schon an Spielen ausgegeben hast :-D
Yo , mein Bruder ist ein Glückspilz , XBOX360 geholt mit PGR3 ..
Ist ne CORE+HDD
Alles eingestellt , (schaut unnormal Fett aus in 720p!!!)
Das Problemchen ist aber , das Spiel hängt sich ständig mit einer Fehlermeldung auf das die Disk schmutzig/defekt bzw. nicht lesbar wäre ,
passiert während des Rennens und erst recht nachdem man im Menü das Auto gewechselt hat , dann kackt der schon beim ladescreen ab , sonst einfach im Game..
Liegt das jetzt an der XBOX oder am Game ?
Jemand schon ähnliche freudige Erlebnisse gehabt ?
Was soll man zu sowas sagen , ist schon zum kotzen , Freude ist weg...
Hab schon fast damit gerechnet das es bei so einem Launch wahrscheinlich ist das sowas passiert..
@Quiiick
ich bin sicher MAD_GoDD wird sich freuen, dass du ihm fast 2 1/2 jahre nach seinem post noch deine aufmerksamkeit schenkst und dich den problemen seines bruders widmest ^^
Meine Box wurde letzte Woche Donnerstag abgeholt und soll schon (hoffentlich) diese Woche wiederkommen.
Dienstag 22.04.2008 09:22 Uhr : Ihre Xbox ist in unserem Service-center angekommen
Dienstag 22.04.2008 11:30 Uhr : Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es innerhalb der nächsten 7 Tage erhalten
Das nenne ich mal schnelles Arbeiten ! ^^
schade...ist wieder mein 2005er modell:cry:
Gleiche Seriennummer?
keine ahnung...cih kenn die alte nicht...
keine ahnung...cih kenn die alte nicht
aber bei der faceplate war was bei der alten weggebrochen..das haben die alles ausgebessert....sieht man aber immernoch![]()