Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
thx.. das ist ja mies ähm weiss man schon wieviel euro das sein werden?

ich weiss nicht, ob sich eine reparatur in drei jahren noch lohnen wird, da man eine premium zu dem zeitpunkt sicherlich schon um die 150€ kriegen wird und falls es bis dahin schon einen nachfolger gibt wohl für noch weniger.

aber was ist mit denen die 2005 eine gekauft haben läuft ja diesen winter aus der garantie anspruch oder die von 2006 ich weiss nicht diese ungewissheit hält mich auf vor nem kauf...

Es passierte am Sonntag. Unverhofft, wie der berüchtigte Blitz beim Sch.... ! Der ROD, sein fester, unbarmherziger Griff umschloss nun auch meine Box, peitschte mich diabolisch grinsend zum Telefon wie Hundefänger reudige Straßenköter in Stahlboxen treten, wo ich resignierend wimmernd einem Mitarbeiter mein Leidensgeschichte klagte. Der ruhende Monolith im anderen Ende schilderte mir, daß ein UPS-Mann sich meiner Konsole annehmen würde. Da meine Arbeitszeit ungünstig fällt, hege ich Ängste, daß ich den guten Herrn verpasse.

Hat jemand Ahnung, ob bei Nichtanwesenheit ein Zettel im Briefkasten versenkt wird ?
Oder kommt er mehrmals und Primär: wie lange brauch UPS in der Regel nach dem ersten Telefonat bis die Box abgeholt wird ?

Danke im Vorraus :)

euer wieder PC-Only
Digi

Zuletzt bearbeitet:
Es passierte am Sonntag. Unverhofft, wie der berüchtigte Blitz beim Sch.... ! Der ROD, sein fester, unbarmherziger Griff umschloss nun auch meine Box, peitschte mich diabolisch grinsend zum Telefon wie Hundefänger reudige Straßenköter in Stahlboxen treten, wo ich resignierend wimmernd einem Mitarbeiter mein Leidensgeschichte klagte. Der ruhende Monolith im anderen Ende schilderte mir, daß ein UPS-Mann sich meiner Konsole annehmen würde. Da meine Arbeitszeit ungünstig fällt, hege ich Ängste, daß ich den guten Herrn verpasse.

Hat jemand Ahnung, ob bei Nichtanwesenheit ein Zettel im Briefkasten versenkt wird ?
Oder kommt er mehrmals und Primär: wie lange brauch UPS in der Regel nach dem ersten Telefonat bis die Box abgeholt wird ?

Danke im Vorraus :)

euer wieder PC-Only
Digi

1-3 Tage braucht UPS!
Die hinterlegen einen Zettel, wenn du nicht da bist!

puh, da bin ich ja beruhigt :) Lieben Dank.Der Hotline-Mitarbeiter schwadronierte mit merklichem Akzent von 3 Wochen, in Blogs erspähte ich jedoch auch 2 Wochen pder gar weniger. Was ist denn da realistischer ?

also ich habe es nun gewagt, ich habe versucht meine 360 zu killen :blushed: :sorry:
(damits unter die garantie fällt, näheres in meinem Blog wens interessiert)
Aber "leider" funktioniert es nicht. :D
Die letzten zwei Tage hab ich sie immer wieder angemacht (eingedämmt natürlich ^^) und das läuft jedes Mal darauf hinaus, dass sie Überhitzung (also 2 rote Lichter) anzeigt und sich dann von selbst ausschaltet. Aber keinen RoD gibt's und sie lässt sich jedes Mal wieder einschalten. :blushed:

also ich habe es nun gewagt, ich habe versucht meine 360 zu killen :blushed: :sorry:
(damits unter die garantie fällt, näheres in meinem Blog wens interessiert)
Aber "leider" funktioniert es nicht. :D
Die letzten zwei Tage hab ich sie immer wieder angemacht (eingedämmt natürlich ^^) und das läuft jedes Mal darauf hinaus, dass sie Überhitzung (also 2 rote Lichter) anzeigt und sich dann von selbst ausschaltet. Aber keinen RoD gibt's und sie lässt sich jedes Mal wieder einschalten. :blushed:

bei mir siehts ähnlich aus wie bei dir. versuch sie auch gerade zu killen, bisher jedoch ohne erfolg.
falls du nen tipp für mich hast, sag bescheid ;)

bei mir siehts ähnlich aus wie bei dir. versuch sie auch gerade zu killen, bisher jedoch ohne erfolg.
falls du nen tipp für mich hast, sag bescheid ;)

Gna, warum muss das Teil nur so stabil sein. :ugly:

Hätte nie gedacht dass ich sowas mal über die 360 sage :lol:

Was die Tipps angeht: Dito! Wenn jemand was weiß, sagt bescheid. :neutral:

lol....hätte nicht gedacht das man mal freiwillig ein teurer gekauftes gerät kaputt macht...wenn das jetzt schule macht und ms das mitkriegt, dann werden die in zukunft weniger "grosszügig" sein

btw: meine konsole wurde heute vom ups mann abgeholt...hoffe die rep dauert wirklich nur 1 woche.

Kurios: XBox 360 verursacht Hausbrand

Im Jahr 2005 hatte Microsoft eine Umtauschaktion für die Netzteile der ersten XBox in Leben gerufen, nachdem man Brandgefahr bei diesen befürchtete.

Das auch deren Nachfolger offenbar von diesem Problem betroffen ist, musste kürzlich ein amerikanischer XBox-360-Fan aus Little Rock in Arkansas erfahren.

Denn dieser hätte beinahe sein gesamtes Haus durch einen Brand verloren, der nach Aussage der zuständigen Ermittler offenbar vom Netzteil der Konsole ausging und von dort auf die umstehenden Einrichtungsgegenstände überging. Glücklicherweise war zum Zeitpunkt des Brandes niemand zuhause.

Laut Olsons Aussage hätte seine XBox 360 zuvor den berüchtigten "Ring of death" gehabt, welcher meistens auf ein Hitzproblem innerhalb der Konsole zurückzuführen ist.

http://www.pcgameshardware.de/aid,640600/News/Kurios_XBox_360_verursacht_Hausbrand/

also meine xbox hab ich nach 2 monaten wo ich keinen bock hatte was in der richtung zu machen endlich letzten mittwoch per ups weggeschickt und heute schon ne mail das se aufn rückweg is ;) sollte also spätestens dienstag ankommen -> also eine woche ^__^

ok, 1 woche wäre natürlich genial.

btw: hat jemand interesse an ner 360 mit viiiiiel zubehör?:-?:-D

btw bekommt man denn jez eigentlich nen falcon board ? weil man muss ja das netzteil mit einschicken und da die falcons weniger strom brauchen kam mir die idee ^__^

Zurück
Top Bottom