Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du musstest doch sicher beim Telefonat die Seriennummer durchgeben? Oder hasse die fürs Telefonat auswendig gelernt und dann wieder vergessen ? :-D

Nein, habse einfach direkt an der 360 abgelesen.

Ist aber definitiv meine alte! hat auch noch den kleinen braunen fleck an der seite (war mal nen stück schokolade und geht nimmer weg)

@Quiiick

Bei mir war auch ne folie auf dem laufwerk und dem ir port, aber es ist trotzdem meine alte :-)

btw: hab sie noch garnicht getestet.....wer weiss ob sie überhaupt geht.
Ach ja: mich würde mal interessieren was die jetzt alles erneuert haben...vielleicht ist ja ein neues LW und motherboard drinne (wegen den aufklebern auf lw-blende und ir port).
Wie find ich das raus?

Und? Funktioniert sie wieder? ;)

ja, sie geht, aber ist abnormal lauter als vorher! da passt was mit den lüftern nicht! Die kratzen richtig! Beim abschalten merkt man das kratzen erst richtig! komisch!

Normalerweise würd ich die ms hotline jetzt nochmal anrufen...aber ich verhöker das ding jetzt bei ebay...ist mir jetzt zu blöd mit MS:neutral:

ja, sie geht, aber ist abnormal lauter als vorher! da passt was mit den lüftern nicht! Die kratzen richtig! Beim abschalten merkt man das kratzen erst richtig! komisch!

Normalerweise würd ich die ms hotline jetzt nochmal anrufen...aber ich verhöker das ding jetzt bei ebay...ist mir jetzt zu blöd mit MS:neutral:

Na hoffendlich gibste den Defekt mit bei der Auktion an.

Würde ich trotzdem so reinschreiben! Fänd ich sonst unfair dem Bieter gegenüber.

wenn ich das hin schreib, dann kauft die mir keiner ab....aber es hat sich wohl eh erledigt....das baby bleibt in der familie: mein Cousin will das gute stück.

Ich geb ihm die gears of war special edition, 2 wireless controller, die xbox360 mit 20gb festplatte und mehr als 15 Arcade Titeln für 220€.....ein mehr als fairer preis imo...und er weiss auch das sie nen rod hatte :-)

wenn ich das hin schreib, dann kauft die mir keiner ab....aber es hat sich wohl eh erledigt....das baby bleibt in der familie: mein Cousin will das gute stück.

Ich geb ihm die gears of war special edition, 2 wireless controller, die xbox360 mit 20gb festplatte und mehr als 15 Arcade Titeln für 220€.....ein mehr als fairer preis imo...und er weiss auch das sie nen rod hatte :-)

Jo gute Entscheidung, so bleibt wenigstens dein Gewissen rein :-)

Weiß vielleicht jemand wie lange M$ braucht um eine 360 Rod frei zu machen?

EDIT: Bin ich der einzige hier der das Rod Problem hat? Muss doch noch jemanden geben der die 360 mal eingeschickt hat wegen denn Rod.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß vielleicht jemand wie lange M$ braucht um eine 360 Rod frei zu machen?

EDIT: Bin ich der einzige hier der das Rod Problem hat? Muss doch noch jemanden geben der die 360 mal eingeschickt hat wegen denn Rod.

Derzeit dauert es ~ 1 Woche, bis du deine Box wieder hast.

Zumindest liest man das derzeit am meisten. Selber habe ich (noch) keine Erfahrungen, wie lange das dauert....;-)

gibt es immer noch defekte konsolen...ROD usw bei den ganz neuen konsolen??? :-?
Defekte Elektrogeräte gibt es immer.

Die Ausfallquote dürfte jetzt aber auf PS3-Niveau sein, denn da werden auch ne Menge eingeschickt.

RoD wirds halt immer geben, weils ne optische Fehleranzeige ist.

Ähm, kann der UPS Mann eigt auch die ganze Arbeit machen? :ugly:

Naja, also dieses Etikett aufkleben und so^^

verdammt :(
meine konsole hat nun den rod erhalten.
habe letzten sonntag auf der xbox website meine konsole zur reparatur angemeldet und am montag auch gleich per e-mail den ups-aufkleber zum ausdrucken erhalten.
nun steht auf der xbox-website, dass ich einen leeren karton zugeschickt bekomme. diesen habe ich bis heute nicht erhalten.
nun habe ich von einem erfahren, dass man bei der 1. reparatur keinen leeren karton zugeschickt bekommt!? ist dies wirklich so?
desweiteren weiß ich nicht, ob ich nun das netzteil mitbei legen muss oder nicht, habe gehört, manche mussten es Oo und muss ich in den karton dann noch eine rechnungskopie (kassenbon einscannen und ausdrucken) beilegen?

ich wär wirklich sehr dankbar über antworten.. bin grad echt was enttäuscht wie unschlüssig das alles ist.

Boah, muss meine 360 schon wieder einschicken. Mein Laufwerk liest ja sowieso nicht gut, gibt oft Lesefehler, aber bei GTA4 kann die DVD gar nicht mehr gelesen werden...

verdammt :(
meine konsole hat nun den rod erhalten.
habe letzten sonntag auf der xbox website meine konsole zur reparatur angemeldet und am montag auch gleich per e-mail den ups-aufkleber zum ausdrucken erhalten.
nun steht auf der xbox-website, dass ich einen leeren karton zugeschickt bekomme. diesen habe ich bis heute nicht erhalten.
nun habe ich von einem erfahren, dass man bei der 1. reparatur keinen leeren karton zugeschickt bekommt!? ist dies wirklich so?
desweiteren weiß ich nicht, ob ich nun das netzteil mitbei legen muss oder nicht, habe gehört, manche mussten es Oo und muss ich in den karton dann noch eine rechnungskopie (kassenbon einscannen und ausdrucken) beilegen?

ich wär wirklich sehr dankbar über antworten.. bin grad echt was enttäuscht wie unschlüssig das alles ist.

ich hätte es an deiner stelle von anfang an per telefon geregelt.......ich hab die xbox selber in nen karton verpackt, am nöchsten tag kam der ups mann, hat den aufkleber selbst dabei gehabt und ihn auch direkt draufgeklebt und ca. 1 woche später hatte ich die box wieder. Nix mit aufkleber selber drucken oder karton zugeschickt bekommen....da musste ja 2 mal auf die post warten:oops:

ruf dort an!

So meine Box ist mittlerweile wieder auf dem weg zurück zu mir. :) Wird auch Zeit, dass ich meine "Leih-Box" wieder abgeben kann, hatte schon Angst, die geht mir auch noch kaputt, dann würde ich nachher dafür verantwortlich gemacht werden. :lol:

Zurück
Top Bottom