Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So meine Box ist mittlerweile wieder auf dem weg zurück zu mir. :) Wird auch Zeit, dass ich meine "Leih-Box" wieder abgeben kann, hatte schon Angst, die geht mir auch noch kaputt, dann würde ich nachher dafür verantwortlich gemacht werden. :lol:

wann kriegt man denn eine leih-box!? :O

ich hätte es an deiner stelle von anfang an per telefon geregelt.......ich hab die xbox selber in nen karton verpackt, am nöchsten tag kam der ups mann, hat den aufkleber selbst dabei gehabt und ihn auch direkt draufgeklebt und ca. 1 woche später hatte ich die box wieder. Nix mit aufkleber selber drucken oder karton zugeschickt bekommen....da musste ja 2 mal auf die post warten:oops:

ruf dort an!

danke, aber ich habe nun alles einfach selbst verpackt und werde ich morgen von ups abholen lassen.

Ich hatte eben nen freeze und Grafikfehler im Menü. Nach mehreren neustartversuchen einen ROD. Nach weiteren neustarts läuft wieder alles einfandfrei. Das Problem lies sich bisher nicht reproduzieren. Was tun?

Wie bei jeder Xbox die mind. 1 mal irgendwelche Zicken gemacht hat, empfehle ich: sofort einschicken, beim Service Telefonat UNBEDINGT eine neue Konsole anfordern (zur not ausfällig werden).

Erzähl Microsoft was du willst, die prüfen es eh nicht.

Kurze Frage:

Ich habe gestern meine neue 360 erhalten, mit Falcon Board, BenQ, HDMi usw...
Is auch alles supi soweit, nur leidet sind die Lüfter des Netzteils übelst laut! Übertönt die 360 im DVD Betrieb locker! Ist das bei euch auch so? Mein altes Netzteil konnte man gar nicht hören...

Bis jetzt hab ich dazu unterschiedliche Antworten bekommen. Einige meinten, is normal, wegen neuer aktiver Kühlung, andere meinen das Netzteil macht keinen Mucks.
Wie is es bei euch?
Weiß nicht ob ich jetzt schon wieder beim Support anrufen muss... :rolleyes:

Kurze Frage:

Is auch alles supi soweit, nur leidet sind die Lüfter des Netzteils übelst laut! Übertönt die 360 im DVD Betrieb locker! Ist das bei euch auch so? Mein altes Netzteil konnte man gar nicht hören...

Bis jetzt hab ich dazu unterschiedliche Antworten bekommen. Einige meinten, is normal, wegen neuer aktiver Kühlung, andere meinen das Netzteil macht keinen Mucks.
Wie is es bei euch?

Ich hab zwar die alte Box, aber da hört man den Lüfter auch ;-)

@XorD
ich hab auch ne Falcon, BenQ, HDMI Box, aber mein netzteil hör ich garnicht. ob die unterschiedliche kühlungen haben weiß ich natürlich nicht, aber ich würde trotzdem beim support anrufen und ein neues fordern^^

das EXTERNE Netzteil macht gut hörbare geräusche bzw. hat sogar einen Lüfter!?
Habe ich ja noch nie mitbekommen oder gehört...

Ich hatte eben nen freeze und Grafikfehler im Menü. Nach mehreren neustartversuchen einen ROD. Nach weiteren neustarts läuft wieder alles einfandfrei. Das Problem lies sich bisher nicht reproduzieren. Was tun?

Mein Beileid, aber genau so äussert sich ein RROD!!!

Da hilft nur eins: M$ anrufen und deine Konsole zur Reparatur einschicken.

Kurze Frage:

Wie is es bei euch?

Ich weiss, meine Frage hilft dir nicht wirklich weiter aber warum hast du überhaupt dein Netzteil mitgeschickt zur Reparatur?

Normalerweise (bei einem RROD oder Laufwerk-Defekt) behält man das Teil bei sich, genau so wie den HDD und den Controller.

Ich weiss, meine Frage hilft dir nicht wirklich weiter aber warum hast du überhaupt dein Netzteil mitgeschickt zur Reparatur?

Normalerweise (bei einem RROD oder Laufwerk-Defekt) behält man das Teil bei sich, genau so wie den HDD und den Controller.

Es häufen sich Meldungen, dass man neuerdings auch das Netzteil beim ROD mitschicken muss.

sie läuft jetzt einwandfrei. Bei Letzten mal (meine erste box) ging nach dem ersten mal garnichts mehr. Sollte sich daran nix geändert haben, war wirklich nur ein kabel locker...

Xbox360 nach 1.5 Jahren zum 3. mal im Arsch!!! :x

Angerufen, wird eingeschickt. Krieg ne Austausch-Konsole, hoffentlich is HDMI dabei -.-

Xbox360 nach 1.5 Jahren zum 3. mal im Arsch!!! :x

Angerufen, wird eingeschickt. Krieg ne Austausch-Konsole, hoffentlich is HDMI dabei -.-

Wenn die eingeschickte 360 kein HDMI hat bekommst du auch keine mit HDMI zurück!

Man bekommt immer das selbe Modell das man eingeschickt hat zurück!
Alles andere sind Kleinkinder-Phantasien ...

Wäre irgendwie lustig, wenn MS bessere Modelle als Versönung verschicken würde :-D

Ja, lustig wäre es schon, aber sie machen es nun mal nicht.

Es werden auch keine fabrikneuen Konsolen als Ersatz verschickt!

Ich dachte das zwar auch erst, weil ich nach meinem 2-ten RRoD eine Konsole erhalten habe die Schutzkleber auf dem IR-Port und auf der Laufwerk-Blende hatte.

Es sind aber ausnahmslos so genannte "refurbished" (wiederhergestellte) Konsolen die von anderen Leuten schon benutzt wurden. Auch wenn sie noch so neu aussehen, es handelt sich immer um bereits gebrauchte Konsolen.

In seltenen Fällen bekommt man jedoch seine eigene Konsole, also mit der selben Serien-Nummer zurück, aber eben nie eine fabrikneue Konsole und eben, wie oben angedeutet, nie ein besseres Modell mit anderen Spezifikationen.

Ja, lustig wäre es schon, aber sie machen es nun mal nicht.

Es werden auch keine fabrikneuen Konsolen als Ersatz verschickt!

Ich dachte das zwar auch erst, weil ich nach meinem 2-ten RRoD eine Konsole erhalten habe die Schutzkleber auf dem IR-Port und auf der Laufwerk-Blende hatte.

Es sind aber ausnahmslos so genannte "refurbished" (wiederhergestellte) Konsolen die von anderen Leuten schon benutzt wurden. Auch wenn sie noch so neu aussehen, es handelt sich immer um bereits gebrauchte Konsolen.

In seltenen Fällen bekommt man jedoch seine eigene Konsole, also mit der selben Serien-Nummer zurück, aber eben nie eine fabrikneue Konsole und eben, wie oben angedeutet, nie ein besseres Modell mit anderen Spezifikationen.

Ja eben, warum sollten sie das auch tun. MS is eben auch kein Wohlfahrtsverein, der sich sowas erlauben kann. Ausserdem haben sie ja zumindest in Deutschland das Recht, eine defekte Konsole 3 mal nachzubessern sprich zu reparieren.

Schwachsinn. Es ist möglich, dass ein HDMI-Modell zurück kommt.

Gabs hier schon oft, blätter hier paar Seiten zurück.

Zurück
Top Bottom