Support sagt was anderes.Sorry, aber das stimmt einfach nicht!
Nur der Kühlkörper wird bei älteren Modellen standardmässig ersetzt.
Ich glaub, die haben überhaupt keine Ahnung von was sie reden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Support sagt was anderes.Sorry, aber das stimmt einfach nicht!
Nur der Kühlkörper wird bei älteren Modellen standardmässig ersetzt.
Endlich hat ers kapiertSupport sagt was anderes.
... Ich glaub, die haben überhaupt keine Ahnung von was sie reden.
Support sagt was anderes.
Ja meinste die kennen sich mit der Hardware bzw. Reperatur aus? Deren Arbeit besteht nur darin neue Service Aufträge entgegenzunehmen!
Ja meinste die kennen sich mit der Hardware bzw. Reperatur aus? Deren Arbeit besteht nur darin neue Service Aufträge entgegenzunehmen!
... Auf nochmalige Nachfrage hieß es dann, dass man generell keine neuen Konsolen verschickt.
Und auf Falcon wird laut den Angaben auch nicht nachgerüstet, falls es noch eine alte Konsole ist, sondern es wird nur der zusätzliche Kühlkörper eingebaut ...
In seltenen Fällen bekommt man jedoch seine eigene Konsole, also mit der selben Serien-Nummer zurück, aber eben nie eine fabrikneue Konsole und eben, wie oben angedeutet, nie ein besseres Modell mit anderen Spezifikationen.
edit: denke da kommen neue Rev boards rein, z.b. Falcons. Nur der HDMI port fehlt halt, wenn man eine hat ohne. Ist in der Herstellung kein Problem sowas zu machen, da einfach der Stecker auf dem board fehlt. Es macht wirtschaftlich gesehen keinen Sinn die alten boards weiter herzustellen.
So ähnlich wird es auch gemacht. Nur sind das sperzielle Boards. Diese müssten dann quasi kein HDMI Port haben und zudem den richtigen Anschluss für ein 203 Watt Netzteil. Wie genau MS hier vorgeht weiß ich nicht, diese "Zwischenversionen" gibt es aber definitiv.
Meine Elite ist richtig lustig
Jedesmal wenn ich sie mit Play&Charge Kit ausschalte zum Controller laden, dann zeigt sie mir den ROD.Vorgestern zeigte sie mir dann den ROD und seitdem läuft sie wieder ohne Probleme?Schon so nen komisches Gerät
Das einzige was manchmal nicht stimmt ist dass das Laufwerk etwas "verklemmt" ist...![]()
ja das habe ich jetztb auch...jedenfalls wenn ich meine laufwerkslade schließen will hakt sie und ich muss sie immer anstupsen, damit sie zu läuft.
allerdings ist das erst seit GTA4...
naja wenn mal meine Garantie runter ist, wird nen neue LW eingebaut und dann gibt es hoffentlich eins was leiser ist.
Mein Kumpel hatte ein rotes blinkendes Licht rechts unten. Hab ihm geraten sie vom Strom zu nehmen, Festplatte abzunehmen, alle Anschlüsse überprüfen und sie wieder einzuschalten. Hat funktioniert und läuft wieder.
Muss er sich sorgen machen?? Was bedeutet ein rotes Lämpchen? Hardwarefehler? Kann er sich auf weitere Probleme gefasst machen?