Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, das gilt nur in der Schweiz !!!
(Microsoft hat mir gesagt, dass dies aus zolltechnischen Gründen geschieht, da ja alle defekten Schweizer 360-er nach Deutschland (genauer: zu Teleplan in Frankfurt a. M.) zur Reparatur geschickt werden

In Deutschland und Österreich muss man selbst für eine Verpackung sorgen!

ach mist dann muss ich mir ja noch nen karton besorgen und überlegen wie ich ich die 360 da gescheit verstaue. habt ihrn paar tipps mit was ich die 360 gut polstern kann?

ach mist dann muss ich mir ja noch nen karton besorgen und überlegen wie ich ich die 360 da gescheit verstaue. habt ihrn paar tipps mit was ich die 360 gut polstern kann?

Sehr gut eignen sind diese mittelgrossen Plastik-Kissen.

Aber die gute alte Tages-Zeitung (jeweils eine Doppelseite zu einem Ballen zusammengedrückt) ist genauso gut.

Eher schlecht sind diese Luftkammer-Matten, die polstern nicht genug.
http://static.flickr.com/66/191091395_6654abc45c_m.jpg

Diese kleinen Styrophor-Chips kann ich auch nicht empfehlen.
http://www.prodana.de/images/product_images/thumbnail_images/CNVE-00600_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die Dinger aus Paketen die mir zugeschickt wurden aufbewahrt für solche Gelegenheiten.
http://lh3.ggpht.com/vhd001/Rl9U6oVtL4I/AAAAAAAAABA/chUIuDFmi7M/3.jpg?imgmax=512

Nimm einfach Zeitungspapier, zu Knäueln zusammengedrückt. Das sieht zwar nicht so elegant aus aber ist vom Schutz her genauso gut und kostet ja auch nix extra. ;)

ok alles klar ^^

wenn dann den aufkleber den ich von microsoft bekommen hab aufs paket geklebt hab, kann ich dann das paket einfach zur post bringen ohne was zu zahlen? nicht dass ich auf der post dann doch für irgendwas blechen muss.

ach stimmt ja :ugly:

kann ich mit ups dann nen termin vereinbaren wann sie das paket abholen oder muss ich das zu irgendsonem ups paketzentrum bringen?

ich hab ma ne ganz dumme frage zu den "kleber"

soll ich die komplette seite im browser ausdrucken oder einfach nur den kleber? weil irgendwie versteh ich die hier falten linie ne, weil wenn ich die siete komplett ausdruck schick ich ja auch die anweisungen mit, ich bin verwirrt ne das ich da irgend nen mist aufs paket kleb :)

und ich muss nen termin bei ups machen? der typ am telefon hat gesagt das die innerhalb der nächsten 3 tage bei mir abholen...

ach was und wenn ich nen ROD hab bauen die die kostenlos oderwie und guggn auch ne nach obs stimmt?

ne das die die dann behalten oder so ;)

außerdem is ja dann auch die frage ob die auch mein lauifwerk reparieren wenn ich sag ich hab n rod.

nein reparieren sie nicht. ich denke mal die werden die Konsole testen.
Wenn du sie reparien lässt und es geld kostet hast du auf das ersetzte Teil wieder neue Garantie.
Was ich an deiner Stellem machen würde, ist das Lw. bei einem Händler zu kaufen und einfach die Xbox zu öffnen. Sollte auch funktionieren, da es offizielle Teile sind. aber vielleicht kann es ja jemand bestätigen, habe noch nix selber an meiner Xbox getauscht.
der einbau ist auch so einfach,da alles sehr PC ähnlich sein wird.
habe Lw. für 60€ gesehen. ka wie die preise bei MS sind.

Was muss ich da hören. Schon wieder 2-3 wochen Reparaturzeit? Man man ich hab aber auch immer ein glück :(

Im übrigen wird die Garantie nicht verlängert. Als ich heute Anrief, sagte man mir, das meine Garantie schon abgelaufen ist da man von der ersten Reparatur meiner ersten XBOX ausgeht (ß5 gekauft). Allerdings wurde irgendwas von den Sonderservice gefaselt, das bis ende des Jahres diese Reparaturen (RoD) kostenlos sind.

Sooo ich glaube meine dritte Austauschkonsole verabschiedet sich bald auch wieder ;) Hatte gerade nen fetten Freeze bei Bioshock! Hoffe das ist normal. Ist bei einigen schon mal Bioshock hängen geblieben?

Als ich sie neugestartet habe, dachte ich schon mich erwarten die 3 roten Lichter. Dem war aber zum Glück nicht so ;)

so hab meine 360 jetzt schön verpackt und den aufkleber von ups auf paket geklebt. hab meine service nummer und meine adresse auch noch außen aufs paket geschrieben(stand so in der email von ms). kann ich jetzt bei ups anrufen und nen abholtermin abmachen oder muss ich noch irgendne rechnung dem packet beilegen oder so?

ich hatte meine 360 eingeschickt und heute ist eine andere ältere, reparierte von 2006 (nebenbei mit schmutzstreifen..) zurückgekommen. obwohl ich angegeben habe, dass auch das dvd laufwerk macken macht, hab ich nun wieder ein altes toshiba laufwerk. naja.. sie stinkt übrigens.. mal schauen wie lange sie hält und ob sie auch spuren auf meinen dvds hinterlässt.

Zuletzt bearbeitet:
so hab meine 360 jetzt schön verpackt und den aufkleber von ups auf paket geklebt. hab meine service nummer und meine adresse auch noch außen aufs paket geschrieben(stand so in der email von ms). kann ich jetzt bei ups anrufen und nen abholtermin abmachen oder muss ich noch irgendne rechnung dem packet beilegen oder so?

bei mir ham die nix gesagt von wegen servioe nummer oder sonstwas oben drauf schreiben, hm

naja der ups mann hats paket heute mitgenommen, wird schon was werden :)

Ich hab meine Box auch schon in ein Paket gepackt. Ein DHL-Paket. xD
Die von UPS sollten morgen oder übermorgen kommen und sie mitnehmen.
Jetzt bin ich nur verwirrt - ich hab da angerufen und gesagt, wie es ist. Bei GTA verreckt die DVD die ganze Zeit, das Spiel bleibt stehen, Texturen werden nicht geladen und ich flieg ins Dashboard zurück. Lost Odyssey musste ich verkaufen, weils auf der Box alle 10 Minuten beim Gebietswechsel stehen geblieben ist. Einmal hatte ich einen RoD, allerdings kam dann eine Fehlermeldung, alle Daten auf der Festplatte wären gelöscht worden, was aber Gott sei Dank nicht so war. Das Laufwerk öffnet und schließt (LOL, grad kam der UPS-Typ und musste über das DHL-Paket lachen! XD) nur, wenn ich es anstupse. Das hab ich alles am Telefon gesagt. Was genau wird denn jetzt repariert? Die junge Frau mit dem starken Akzent hat sich nur nach dem RoD erkundigt, das Laufwerk schien die gar nicht interessiert zu haben. oô

Zurück
Top Bottom