Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schwachsinnig ist, wer so was behauptet!

Also ich meine nicht dich sondern die, die behaupten ein anderes Modell als das eingeschickte bekommen zu haben.
Hier behauptet niemand was, es ist so.

MS schickt als Entschädigung (bei mehr als 2 oder 3 Fällen) ein HDMI-Modell zurück, Fakt!

Hier behauptet niemand was, es ist so.

MS schickt als Entschädigung (bei mehr als 2 oder 3 Fällen) ein HDMI-Modell zurück, Fakt!

LOL! :rofl3:
Du wirst es ja sehen, was du für deinen dritten RRoD zurückbekommst.

(Und well du ja us dä Schwiiz bisch, muesch du armä kerli opä 3 wuche warte bis dini schrottbox wider zrugg isch. Mis beileid.
Edit: Bi mir isch es sogar eimal föif wuche gangä.)

Hab ne Austauschkonsole verlangt, die ich auch bekommen werde.

Sie wird eingeschickt, sie kommt an und sofort wird eine neue zurückgeschickt. Wird wohl ne Woche oder höchstens 2 gehen.

P.s. Sie hat ausserdem mein Halo3 zerstört. Hab keine Kredikkarte fürs Austausch-Projekt. Also kauf ich ne neue Disk -.-

Supporter meint "Die DVD-Vernichtungsanlage der Xbox360 (auch Laufwerk genannt) kann keine Disks zerkratzen"

Bullshit -.-

... Sie wird eingeschickt, sie kommt an und sofort wird eine neue zurückgeschickt. Wird wohl ne Woche oder höchstens 2 gehen.
Das Problem ist, dass (wie du ja bestimmt mittlerweile weisst) die defekten Konsolen aus der Schweiz nach Deutschland, genauer: nach Frankfurt am Main zur Firma Teleplan geschickt werden müssen.

Also wenn du eine Konsole innerhalb von 2 Wochen (ab Telefon an den Support) wieder dein Eigen nennen kannst, dann hast du unglaubliches Glück. Ich glaub nicht daran.

P.s. Sie hat ausserdem mein Halo3 zerstört. Hab keine Kredikkarte fürs Austausch-Projekt. Also kauf ich ne neue Disk -.-

Supporter meint "Die DVD-Vernichtungsanlage der Xbox360 (auch Laufwerk genannt) kann keine Disks zerkratzen"

Bullshit -.-
Ich kenne das Problem. Meine dritte 360 hat die Halo 3 Disk auch graviert. Habe zwar eine kostenlose Disk erhalten (ging aber 8 !!! Wochen bis die bei mir eintraf) aber das war für mich dann definitiv genug Ärger :x und ich habe mir dann eine PS3 gekauft! :-D

Das heisst ich kauf mir für die 360 nur noch die exlusiven Highlights! :-P

Schwachsinn. Es ist möglich, dass ein HDMI-Modell zurück kommt.

Gabs hier schon oft, blätter hier paar Seiten zurück.

Ist aber nicht normal. Die alten Platinen werden extra aufgewertet und bekommen eine eigene Artikelnummer. Es muss ja auch zum Gehäuse passen, und die werden nicht ausgetauscht. Das Problem sind die versch. versionen. Denn sonst müssten sie auch auf die neue Falcon Rücksicht nehmen die ein anderes Netzteil hat, deswegen bekommt man zu 99% immer die alte Rev. zurück, nur eben mit einer reparierten Platine. Soviel ich weiß werden die alten Platinen sogar weiterhin hergestellt nur um die Reparaturen abzudecken. Auf eine neue Falcon kannste nicht hoffen, wegen dem Netzteil.

Wissen die das beim Repaircenter? ^^

Natürlich wissen die Jungs von Teleplan das!
Aufgrund der Seriennummer die du angibst beim Support-Telefon!
Die wissen auch, was du als Fehler/Defekt angegeben hast!

Wenn also beispielsweise dein Laufwerk im Arsch ist, dann bekommst du auch nur das Laufwerk repariert (+ bei älteren Modellen natürlich zusätzlich die neuen Kühlkörper um präventiv einen weiteren RRoD zu verhindern).

Wie gesagt, man bekommt immer (zu 99.9%) des selbe Modell zurück das man eingeschickt hat. Alles andere ist dummes Geschwafel!

Wie gesagt, man bekommt immer (zu 99.9%) des selbe Modell zurück das man eingeschickt hat. Alles andere ist dummes Geschwafel!
Liest du auch was?

Ich hab den Vorgesetzten verlangt und der hat mir versichert, dass ich ne neue Austauschkonsole bekomme. Wurde auch so eingetragen.

Liest du auch was?

Ich hab den Vorgesetzten verlangt und der hat mir versichert, dass ich ne neue Austauschkonsole bekomme. Wurde auch so eingetragen.

Ja, ich habe deine Beiträge gelesen.
Und ich kann dazu nur Goethe zitieren: "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!

Wie ich bereits sagte: wir werden ja sehen, was du zurückbekommst.
Wie schon Rondor sagte: "Normal ist das nicht."

Klar machen die vielleicht bei dir eine Ausnahme, das kann niemand 100% auschliessen, aber die Regel ist das ganz bestimmt nicht, dass man ein anderes Modell bekommt, auch nicht beim 2. oder 3. RRoD.

Zuletzt bearbeitet:
Klar machen die vielleicht bei dir eine Ausnahme, das kann niemand 100% auschliessen, aber die Regel ist das ganz bestimmt nicht, dass man ein anderes Modell bekommt, auch nicht beim 2. oder 3. RRoD.
1. und 2. mal war das Laufwerk defekt.
Beim 3. mal ist jetzt die Kühlung im Arsch.

Bei einer derartigen Ausfallquote gibt es keine Regel, das ist lächerlich. Da kann immer ne Ausnahme gemacht werden. Man muss nur etwas lauter am Telefon sein!

P.s. Goethe my ass. Der Typ hats mir so gesagt und so wurde es auch eingegeben. Wenn ich was anderes bekomme haben die ein Problem.

1. und 2. mal war das Laufwerk defekt.
Beim 3. mal ist jetzt die Kühlung im Arsch.

Bei einer derartigen Ausfallquote gibt es keine Regel, das ist lächerlich. Da kann immer ne Ausnahme gemacht werden. Man muss nur etwas lauter am Telefon sein!

P.s. Goethe my ass. Der Typ hats mir so gesagt und so wurde es auch eingegeben. Wenn ich was anderes bekomme haben die ein Problem.

Naja, deiner Reaktion nach zu urteilen werden wir von dir sowieso kein Eingeständnis lesen, in dem steht das du nur deine normale eingeschickte Xbox zurückbekommen hast :-D

Ich denke mal, dass du in jedem Fall behaupten wirst, du hättest eine "neue" Box bekommen. Beweisen könntest du uns das ohnehin nicht, da:

1. Wir die Seriennummer der eingeschickten Box nicht kennen
2. Du der Blamage entgehen willst, und so oder behaupten wirst, es sei eine völlig neue.

Wie gesagt, beweisen kannste uns ja nix :-D

Ne Frage kann ich meine 360 auch einschicken nur weil das Laufwerk spinnt?Sie hat nähmlich 2 Spiele schon von mir zerstört :cry: manchmal liest sie auch garkeine Spiele ohne Kratzer.

meine box (2 jahre alt?) macht neuerdings mucken.. bei gta raucht sie mit 2 roten dingern da ab.. sprich überhitzung.. das hat sie noch nie gemacht, selbst letzten sommer hab ich dead rising oder gears of war am stück durchgespielt und sie war nich überhitzt..
was soll ich machen? :cry:

@Cortana, wie stellst Du Dir das mit dem Netzteil vor? Die neue version ist mit dem alten Netzteil nicht kompatibel. Es mag sein das Du ne neue Konsole erhälst, diese wird aber die alte Technik beinhalten. Also ohne HDMI und ohne Falcon, die werden genau aus diesem grund nämlich unter ner anderen Rev. Nr. immernoch produziert.

Es gibt doch HDMI-Modelle (Sept 07) mit 200W Netzteilen! Wird schon gehen! Ausserdem wird bei jeder eingeschickten Xbox ein Falcon-Mobo eingebaut mit neuer Kühlung.

@Goko18
Kühlung oder Grafikkarte im Arsch, so oder so: Einschicken ^^

Zurück
Top Bottom