LukeBox
L11: Insane
Schwachsinn. Es ist möglich, dass ein HDMI-Modell zurück kommt.
Gabs hier schon oft, blätter hier paar Seiten zurück.
Ich glaube kaum, dass das die Regel ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei einer derartigen Ausfallquote gibt es ne andere Regel...Ich glaube kaum, dass das die Regel ist.
Schwachsinnig ist, wer so was behauptet!Schwachsinn. Es ist möglich, dass ein HDMI-Modell zurück kommt.
Hier behauptet niemand was, es ist so.Schwachsinnig ist, wer so was behauptet!
Also ich meine nicht dich sondern die, die behaupten ein anderes Modell als das eingeschickte bekommen zu haben.
Hier behauptet niemand was, es ist so.
MS schickt als Entschädigung (bei mehr als 2 oder 3 Fällen) ein HDMI-Modell zurück, Fakt!
Das Problem ist, dass (wie du ja bestimmt mittlerweile weisst) die defekten Konsolen aus der Schweiz nach Deutschland, genauer: nach Frankfurt am Main zur Firma Teleplan geschickt werden müssen.... Sie wird eingeschickt, sie kommt an und sofort wird eine neue zurückgeschickt. Wird wohl ne Woche oder höchstens 2 gehen.
Ich kenne das Problem. Meine dritte 360 hat die Halo 3 Disk auch graviert. Habe zwar eine kostenlose Disk erhalten (ging aber 8 !!! Wochen bis die bei mir eintraf) aber das war für mich dann definitiv genug ÄrgerP.s. Sie hat ausserdem mein Halo3 zerstört. Hab keine Kredikkarte fürs Austausch-Projekt. Also kauf ich ne neue Disk -.-
Supporter meint "Die DVD-Vernichtungsanlage der Xbox360 (auch Laufwerk genannt) kann keine Disks zerkratzen"
Bullshit -.-
Wissen die das beim Repaircenter? ^^Auf eine neue Falcon kannste nicht hoffen, wegen dem Netzteil.
Wissen die das beim Repaircenter? ^^
Liest du auch was?Wie gesagt, man bekommt immer (zu 99.9%) des selbe Modell zurück das man eingeschickt hat. Alles andere ist dummes Geschwafel!
Liest du auch was?
Ich hab den Vorgesetzten verlangt und der hat mir versichert, dass ich ne neue Austauschkonsole bekomme. Wurde auch so eingetragen.
1. und 2. mal war das Laufwerk defekt.Klar machen die vielleicht bei dir eine Ausnahme, das kann niemand 100% auschliessen, aber die Regel ist das ganz bestimmt nicht, dass man ein anderes Modell bekommt, auch nicht beim 2. oder 3. RRoD.
1. und 2. mal war das Laufwerk defekt.
Beim 3. mal ist jetzt die Kühlung im Arsch.
Bei einer derartigen Ausfallquote gibt es keine Regel, das ist lächerlich. Da kann immer ne Ausnahme gemacht werden. Man muss nur etwas lauter am Telefon sein!
P.s. Goethe my ass. Der Typ hats mir so gesagt und so wurde es auch eingegeben. Wenn ich was anderes bekomme haben die ein Problem.
Lol, ich hab die Konsole mit einem defekten Laufwerk eingeschickt und n neues Mainboard eingebaut gekriegt. Solange du dann die Fresse hälst erzählen die dir vielP.s. Goethe my ass. Der Typ hats mir so gesagt und so wurde es auch eingegeben.
... Ausserdem wird bei jeder eingeschickten Xbox ein Falcon-Mobo eingebaut mit neuer Kühlung.