hey leute ne frage... wenn ich ne 360 kaufe und nach den 3jahren garantie nen rod bekomme bekomm ich sie erstattet bzw repariert? oder muss ich dann dafür aufkommen?
du must die kosten tragen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hey leute ne frage... wenn ich ne 360 kaufe und nach den 3jahren garantie nen rod bekomme bekomm ich sie erstattet bzw repariert? oder muss ich dann dafür aufkommen?
der will ums verrecken einfach nicht kommen
hab die 360 jetzt richtig dicke mit Handtuch und Pullover eingepackt und das jetzt schon seit knapp 45min aber der rod lässt weiter auf sich warten![]()
Machs Gut Microsoft!
werd ich definitiv machen aber nur wenn sie wirklich günstiger ist und vor allem: FUNKTIONIERT!Machs gut :cry:
Ich hoffe du springst , wenn die Konsole absolut sicher ist und sie noch weniger kostet, wieder auf.
...banjo kazooie, halo wars, gears3......oh wie ich ms hasse :evil:
...und z.B. Fable 2 oder Alan Wake![]()
wie ist das denn nun? wenn ich die konsole verkaufe, wie kann ich es dann anstellen das derjenige der sie kauft auch meine über xboxlive gekauften arcade titel kriegt?
Dann muss derjenige deinen Account übernehmen, so wie er auf der Festplatte drauf ist.
kann man da den namen ändern? ich möchte auch nicht
denk doch nicht so kompliziert, du kannst auch deinen account löschen und der neue Besitzer kann sich seinen eigenen erstellen und die Arcade Games zocken.
schaoli verkauf doch deine 360 ohne platte und kauf dir ne arcade falcon! ;-)
somit hättest du auf jedenfall ne lauffähige box die sicher ist und mir ist klar das du ein minus geschäfft machst, aber wenn man hier so liest liebst du das ding ja wirklich. Somit würde ich die alte verticken so gut es geht und dann halt was drauf legen und ne "anständige" holen.
und was hab ich davon? da mach ich doch auch nen minusgeschäft. :-?
199 für die arcade...soviel krieg ich für meine alte ehrwürdige xbox nimmer...da leg ich am ende drauf
btw: kann mir denn nun einer sagen ob ich bei der ebay auktion mit angeben muss ob ich schon einen ROD hatte...oder kann ich einfach schreiben: "funktioniert einwandfrei".
Nich dass das Teil beim käufer wieder kaputt geht und er die hotline anruft und die ihm sagt das die konsole schonmal kaputt war![]()
du must die kosten tragen.