Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2013 werden funktionierende 360-Konsolen bestimmt echt viel wert sein, wenn's nur noch 'ne handvoll von ihnen gibt.

elmo

Musst dir einfach nur GTA IV kaufen und genug zocken und schwupp die Wupp. Pwned.

so, habe heute im support angerufen.
1. Der Kerl war nicht unbedingt der netteste und klang als hätte er nicht wirklich bock zu arbeiten.
2. Ich bekomme die punkte für den gekauften film vorerst nicht..es könnte ja sein das sie noch vorher repariert wird, bevor die 14 tage ansehfrist ablaufen. LOL
Ich hab den Film am Samstag gekauft, in 3 Tagen kommt der UPS Mann und die raparatur dauert ca. 2-3 Wochen...HALLO??? Das hat er mir gesagt! Und als ich ihn fragte ob ich wohl den special film mit 4 wochen ansehfrist gekauft hätte versuchte er sich rauszuwinden! Also vorerst hab ich wohl sinnlos punkte für den film rausgeschmissen.
3. Ich krieg definitiv keine neue konsole, und da meine erst nach 2,5 jahren kaputt gegangen ist, meine Garantie somit in 0,5 Jahren ausläuft und ich keinen Bock habe in 1 Jahr wieder nen ROD zu haben, werd ich wohl diese Wunderbare Konsole verkaufen und zum Konkurrenzprodukt von Sony greifen (mit imo uninteressanteren Spielen...aber wenigstens geht das teil nicht kaputt.)

Machs Gut Microsoft!

BTW: kann ich die knapp 20 Arcadetitel die ich gekauft habe, bei ebay sozusagen mitverkaufen?
Was ist eignentlich noch meine Halo Legandary editon mit dem Helm wert?
Jemand interesse an dem Zeug? :shakehead:

Machs gut :cry:
Ich hoffe du springst , wenn die Konsole absolut sicher ist und sie noch weniger kostet, wieder auf.
werd ich definitiv machen aber nur wenn sie wirklich günstiger ist und vor allem: FUNKTIONIERT!

Ich könnte microsoft erwürgen dafür das sie so ne tolle konsole, mit so tollen games, so einem tollen onlineservice und so einen tollen Preis rausgebracht haben, aber einfach nicht in der lage sind ihr Baby ohne geburtsfehler zu verkaufen!

Ich hab den kauf der konsole eigentlich nie bereut gehabt und gerade weil sie so lange ohne probleme lief konnte ich die microsoft hater mit ihrem ROD gerede nicht verstehen...aber jetzt tue ich es. Am meisten tut mir der verzicht auf die kommenden kracher weh...banjo kazooie, halo wars, gears3......oh wie ich ms hasse :evil:

Dann muss derjenige deinen Account übernehmen, so wie er auf der Festplatte drauf ist.

kann man da den namen ändern? ich möchte auch nicht unbedingt meine kreditkarteninformationen und meine adresse sowie email drauflassen.....:-?

BTW:
Was glaubt ihr bekomme ich für meine Xbox360 im set? Muss ich bei der ebay Auktion mit dazuschreiben das ich einen ROD hatte?
Xbox360 Premium mit 20GB festplatte (gebrauchsspuren.....die kleine klappe an der front vom usb fehlt ganz)
3 Controllern
Normales Headset+ Wireless Headset
Wlan Adapter
Fernbedienung (die kleine)
VGA Kabel + Component KAbel

Normale Spiele: Assasins Creed, Los Odyssey, CoD3, NFS:MW, Tomb Raider Legend
Steel Case Editionen: Mass Effect, Gears of War

+ Halo 3 Legandary Edition inkl. dem Masterchief Helm und der Bonus DVD`s
+Halo dass Komplette Buch
+Halo Grafical Novell (limitierter comic)

denk doch nicht so kompliziert, du kannst auch deinen account löschen und der neue Besitzer kann sich seinen eigenen erstellen und die Arcade Games zocken.

hä? ach so...du meinst die bereits installierten! aha..ok.....aber nochmal runterladen könnte er sie nicht?
btw: wenn ich mir dann später wieder ne 360 kaufe, kann ich die games dann wieder darauf zocken? und hab ich dann auch wieder meinen gamerscore?

schaoli verkauf doch deine 360 ohne platte und kauf dir ne arcade falcon! ;-)

und was hab ich davon? da mach ich doch auch nen minusgeschäft. :-?
199 für die arcade...soviel krieg ich für meine alte ehrwürdige xbox nimmer...da leg ich am ende drauf:neutral:

btw: kann mir denn nun einer sagen ob ich bei der ebay auktion mit angeben muss ob ich schon einen ROD hatte...oder kann ich einfach schreiben: "funktioniert einwandfrei".

Nich dass das Teil beim käufer wieder kaputt geht und er die hotline anruft und die ihm sagt das die konsole schonmal kaputt war:neutral:

somit hättest du auf jedenfall ne lauffähige box die sicher ist und mir ist klar das du ein minus geschäfft machst, aber wenn man hier so liest liebst du das ding ja wirklich. Somit würde ich die alte verticken so gut es geht und dann halt was drauf legen und ne "anständige" holen.

somit hättest du auf jedenfall ne lauffähige box die sicher ist und mir ist klar das du ein minus geschäfft machst, aber wenn man hier so liest liebst du das ding ja wirklich. Somit würde ich die alte verticken so gut es geht und dann halt was drauf legen und ne "anständige" holen.

Das ist wie mit den Überraschungseiern ;-)

und was hab ich davon? da mach ich doch auch nen minusgeschäft. :-?
199 für die arcade...soviel krieg ich für meine alte ehrwürdige xbox nimmer...da leg ich am ende drauf:neutral:

btw: kann mir denn nun einer sagen ob ich bei der ebay auktion mit angeben muss ob ich schon einen ROD hatte...oder kann ich einfach schreiben: "funktioniert einwandfrei".

Nich dass das Teil beim käufer wieder kaputt geht und er die hotline anruft und die ihm sagt das die konsole schonmal kaputt war:neutral:

Hab heute für meine Xbox 360 Launchbox (Premium) noch ganze 120€ bekommen + 20€ weil ich mir ne Elite gekauft hab und dann noch 2 Spiele verkauft hab. Damit hab ich die Elite für 200€ bekommen und du würdest die Arcade dann für ca. 50€ oder so und die Premium für 100€ bekommen mit HDM + Falcon + BenQ. Also werr da nicht zuschlägt und seine alten Klapperkasten verkauft.

Zurück
Top Bottom