Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich hats jetzt derbe erwischt.
Hab ja 2 XBOXen.
Gestern hats meine Elite erwischt....:RoD.
Und soeben meine Premium....ebenfalls RoD.
In 2 Tagen 2 XBOXen zerschossen. Ich glaub das ist Rekord. :lol:
Finds mittlerweile wirklich schon witzig, was MS da mit der Konsole gezaubert hat.

liegt wohl eher daran das du einfach nicht mit consolen umgehen kannst
:hippie2:

fun bei seite kontrollier mahl lieber deine stromanschluss, denn die chance das zwei boxen innerhalb zwei tage abrauchen ist schon sehr gering

hatte erst letztens ein ähnliches prob erst macht das xbox netzteil probs(lüfter im netzteil spielt triebwerk) n tag später stürtzt der rechner ab
folge des abstürtz:
bin jetzt wieder geforce 256 user, neue mehrfachsteckdose und andere stromquelle, neues netzteil und n paar durchgebrante mainboard transistoren

und das alles nur weil der stromanschluss zicken macht

mmh ... mir is grade mitten beim CoD4 zocken die xbox abgeschmiert und voila da war er der ring of death :oops:

hab sie dann neugestartet und jetzt läufts sie wieder. ich zock jetzt nochmal ne runde und wart ab ob er nochmal wiederkommt :ugly:

ist die chance bei den falcons eigtl. arg hoch, dass die verrecken?
Will nicht dass ich ne box kauf und die gleich kaputt geht. xD
Ne gute kühlung wird sie haben, auf ner weißen marmorplatte und am weitesten entfernt von der einzigen heizung im zimmer.

Nein, im vergleich zu den non-Falcons ist die rate weitaus niedriger, sieht man doch auch in diesem Thread, dass es meistens noch alte 360er trifft.

Ok danke Tyler....so könnte man ja theoretisch immer an neue Pads kommen......^^
Naja ich guck mir das noch ne Zeit an und dann schwing ich das Telefon:ugly:

Hast du jetzt einen neuen Controller? Musstest du ihn einschicken? Meiner schmiert grad auch ab, der RT-Trigger hat schon immer merkwürdige "Quitschgeräusche" gemacht, jetzt geht er gar nicht mehr. Ist leider bei Shootern und Rennspielen etwas nachteilig... :ugly:

Hast du jetzt einen neuen Controller? Musstest du ihn einschicken? Meiner schmiert grad auch ab, der RT-Trigger hat schon immer merkwürdige "Quitschgeräusche" gemacht, jetzt geht er gar nicht mehr. Ist leider bei Shootern und Rennspielen etwas nachteilig... :ugly:

Nein hab ich nich, weil ich das Problem nur bei Gears habe und da es dort echt manchmal hektisch abläuft das ich einfach nur denke das ich drücken muss , ihn aber net gedrückt habe und denke das er net funktioniert.^^

Nein hab ich nich, weil ich das Problem nur bei Gears habe und da es dort echt manchmal hektisch abläuft das ich einfach nur denke das ich drücken muss , ihn aber net gedrückt habe und denke das er net funktioniert.^^

Hast du auch das Problem mit quitschenden Schultertasten? Ich hab jetzt 4 Controller und bei 3 von denen quitschen eine oder mehrere Schultertasten! :ugly:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,:o

meine box ist heute abend mehrmals verreckt, jetzt läuft sie im spiel meistens noch so 5 minuten, dann kommen 2 rote Lichterchen. Damit fällt sie wohl nicht unter die verlängerte Garantie oder??:oops:
Andererseits wurde sie ja schonmal ausgetausch, und zwar 2006, läuft die Garantie dann wieder 2 Jahre?? Ich hab echt keinen bock was dafür zu bezahlen. :shakehead::shakehead:

@Basvender

Sag doch einfach du hast nen ROD oder lass sie laufen bis er da ist. ;)

ja, überprüfen die das nicht???, laufen lassen bis er kommt, naja, gtaiv uund das halo mappack steht vor der tür, es muss eine schnelle entscheidung her, naja, vielleicht klopf ich einfache in paar mal drauf und sie läuft wieder!! *Gg*
was kosten denn die reparaturen bei ms so??
hat da jemand schonmal was gelatzt??

ja, überprüfen die das nicht???, laufen lassen bis er kommt, naja, gtaiv uund das halo mappack steht vor der tür, es muss eine schnelle entscheidung her, naja, vielleicht klopf ich einfache in paar mal drauf und sie läuft wieder!! *Gg*
was kosten denn die reparaturen bei ms so??
hat da jemand schonmal was gelatzt??

Ich glaube kaum das sie das können denn dafür ist der Rod teilweise viel zu temporär. Aber wer will dir nachweisen ob du 2 oder 3 Lampen gesehen hast. Irgendwo gab es auch mal eine Liste was welche Lampen zu bedeuten haben.

Ich glaube kaum das sie das können denn dafür ist der Rod teilweise viel zu temporär. Aber wer will dir nachweisen ob du 2 oder 3 Lampen gesehen hast. Irgendwo gab es auch mal eine Liste was welche Lampen zu bedeuten haben.

also meint ihr ich soll einfach sagen bei mir blinken 3 rote lichter und es geht nicht mehr an. und was wenn die dann bei der reparatur nur noch 2 bekommen, krieg ich ne rechnung aufgebrummt, ich meine möglich wärs, bevor ich den schrotthaufen reparieren lasse hole ich mir doch ne arcade (obwohl ich im moment für beides kein Geld habe!!!)
2 rote lichter heißt übrigens überhitzung, und fragt jetzt nicht danach, ob es bei mir nen hitzestau gibt, das ding steht seit 1,5 jahren an der gleichen stelle, aber vielleicht sauge ich mal mit nem staubsauger hinten die schlitze ab. naja, alles notlösungen!! :scan:

also meint ihr ich soll einfach sagen bei mir blinken 3 rote lichter und es geht nicht mehr an. und was wenn die dann bei der reparatur nur noch 2 bekommen, krieg ich ne rechnung aufgebrummt, ich meine möglich wärs, bevor ich den schrotthaufen reparieren lasse hole ich mir doch ne arcade (obwohl ich im moment für beides kein Geld habe!!!)
2 rote lichter heißt übrigens überhitzung, und fragt jetzt nicht danach, ob es bei mir nen hitzestau gibt, das ding steht seit 1,5 jahren an der gleichen stelle, aber vielleicht sauge ich mal mit nem staubsauger hinten die schlitze ab. naja, alles notlösungen!! :scan:

Behaupte doch einfach du hast einen ROD. Die werden dir das schon nicht mit ner Rechnung zurückschicken.

Entweder schauen ob sie wirklich stark zugestaubt ist und versuchen diesen ohne die 360 zu öffnen zu entfernen wenn es nicht hilft die Rod Nummer durchziehen. MS ist nicht wirklich bei der 360 in der Position Fairness bei Garantieabwicklung seitens des Kunden zu verlangen.

Entweder schauen ob sie wirklich stark zugestaubt ist und versuchen diesen ohne die 360 zu öffnen zu entfernen wenn es nicht hilft die Rod Nummer durchziehen. MS ist nicht wirklich bei der 360 in der Position Fairness bei Garantieabwicklung seitens des Kunden zu verlangen.

ich hab jetzt wirklich mal alle lüftunsschlitze ordentlich abgesaugt und sie läuft seit gstern abend wieder einwandfrei. war vielleicht echt nur ein hitzestau :-)

Zurück
Top Bottom