Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die konsole war trotz ostern 2 wochen beim support und sie haben mir wieder ein benq laufwerk verbaut.

Na da bin ich echt mal gespannt, welches Laufwerk die mir in meine Premium verbauen. Das Samsung ging ja den Bach runter.

EDIT: So nach 7 Tagen kam meine Box wieder und hat nun auch ein anderes DVD Laufwerk drin! Scheint ein Benq zu sein, nur finde ich das irgendwie lauter als mein Samsung :-D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mainboard war kaputt, hab jetzt nach 7 Tagen ne neue Xbox 360 bekommen. Nun muss ich aber wieder meine Netzwerkeinstellungen einstellen, hab aber kein Plan was ich da machen muss um on gehen zu können. Kann mir wer helfen? Hab ein DSLModem das man auch als Router nutzen kann, läuft aber als Modem. Wenn ich auf IP automatisch beziehen gehe, kommt der DNS-Fehler, wenn ich Passwort und den Rest manuell eingebe findet er keine IP.

So ich poste mal nen bischen verspätet und total breit^^

Hab meine elite am montag wieder bekommen, also nach knapp 2 weeks... wieder nen benq laufwerk und sie is leiser als meine alte irgentwie ^^(hatte auch von nem kumpel ne halo edition box hier die is übelst laut)

Nen Monat gold hab ich auch noch gekriegt aber is wohl normal^^

Bin aufjedenfall zufrieden mit dem service von ms...

rechtschreib fehler und so blah...mir egal raff eh nix morgen weis ich wahrscheinlic bnichma mehr das ich hier gepostet hab xD

Meine xbox hat vor ca 3 wochen den geist aufgegeben, eingeschickt, nach ca. 10 tagen wiederbekommen und nun is das laufwerk lauter als vorher und macht dazu auch noch komische geräusche wenn ich die xbox anmache.

Aber zum glück steht die box weit genug weg, dass ich davon nur was mitbekomme wenn ich genau hinhöre =)

Nun freimonat hab ich btw auch bekommen.

Ich habe mir vor 10 Tagen eine Xbox360 Arcade gekauft! Vor 3 Tagen hatte sie zum erstenmal kurze Bildausfälle. 2 mal beim zocken und einmal beim Video ansehen. Der Bildschirm wird 1-2 Sekunden schwarz, aber danach rennt das Spiel problemlos weiter. Beim Video war es heute genauso. 2 Sekunden Schwärze aber dann setzte das Bildsignal problemlos wieder ein. Bis jetzt ist es dreimal passiert!

Hat jemand eine Ahnung was da abgeht? Ist meine neue 360 schon im A**** oder könnte es auch am Komponentenkabel liegen, welches ich schon über 2 Jahre benütze? Bzw. hatte jemand schon ähnliche Probleme??

Hat jemand eine Ahnung was da abgeht? Ist meine neue 360 schon im A**** oder könnte es auch am Komponentenkabel liegen, welches ich schon über 2 Jahre benütze? Bzw. hatte jemand schon ähnliche Probleme??

Musst ein paar Mal draufhauen, wenns nix nützt, umtauschen. Prognose: Im Arsch, wie immer.

Ich habe mir vor 10 Tagen eine Xbox360 Arcade gekauft! Vor 3 Tagen hatte sie zum erstenmal kurze Bildausfälle. 2 mal beim zocken und einmal beim Video ansehen. Der Bildschirm wird 1-2 Sekunden schwarz, aber danach rennt das Spiel problemlos weiter. Beim Video war es heute genauso. 2 Sekunden Schwärze aber dann setzte das Bildsignal problemlos wieder ein. Bis jetzt ist es dreimal passiert!

Klingt nicht nach der typischen ROD Problematik.

Ja das macht mich ja gerade so stutzig. Es gibt keine Grafikfehler oder dergleichen. Nur einmal am Tag einen Bildaussetzer! Ich bin mir nichtmal sicher ob sie diesen Fehler finden würden wenn ich sie einschicke. Wer weiß was da wieder verkehrt rennt. :-?

Nicht den Kopf zerbrechen, ab zum Service das Ding, damit es bis zum Launch von GTA IV wieder da ist.

Vielleicht ist es auch der TV. Kann man ja nie wissen.

Ja die Befürchtung kam mir auch schon in den Sinn. Mein Samsung ist aber eigentlich erst 1 Jahr alt. Ich hoffe ja nicht dass das Gerät schon hinüber ist. Gut, Garantie habe ich ja noch darauf aber Wochen ohne LCD wäre schon hart.

BtW: Jetzt habe ich mal vom Komponentenkabel auf das HDMI-Kabel gewechselt und bis jetzt noch keinen Ausfall gehabt. Vielleicht ist es ja doch das Kabel!?!

Habe heute 2 Stunden Black gespielt und es wurde nicht schwarz!:-D

Mich hats jetzt derbe erwischt.
Hab ja 2 XBOXen.
Gestern hats meine Elite erwischt....:RoD.
Und soeben meine Premium....ebenfalls RoD.
In 2 Tagen 2 XBOXen zerschossen. Ich glaub das ist Rekord. :lol:
Finds mittlerweile wirklich schon witzig, was MS da mit der Konsole gezaubert hat.

ist die chance bei den falcons eigtl. arg hoch, dass die verrecken?
Will nicht dass ich ne box kauf und die gleich kaputt geht. xD
Ne gute kühlung wird sie haben, auf ner weißen marmorplatte und am weitesten entfernt von der einzigen heizung im zimmer.

Mich hats jetzt derbe erwischt.
Hab ja 2 XBOXen.
Gestern hats meine Elite erwischt....:RoD.
Und soeben meine Premium....ebenfalls RoD.
In 2 Tagen 2 XBOXen zerschossen. Ich glaub das ist Rekord. :lol:
Finds mittlerweile wirklich schon witzig, was MS da mit der Konsole gezaubert hat.

:-D Und ich finds mittlerweile echt witzig, das meine Konsole überhaupt keine Mucken macht bis auf ein defektes Laufwerk.

Zurück
Top Bottom