TylerDurden2k
L13: Maniac
die konsole war trotz ostern 2 wochen beim support und sie haben mir wieder ein benq laufwerk verbaut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die konsole war trotz ostern 2 wochen beim support und sie haben mir wieder ein benq laufwerk verbaut.
Hat jemand eine Ahnung was da abgeht? Ist meine neue 360 schon im A**** oder könnte es auch am Komponentenkabel liegen, welches ich schon über 2 Jahre benütze? Bzw. hatte jemand schon ähnliche Probleme??
Ich habe mir vor 10 Tagen eine Xbox360 Arcade gekauft! Vor 3 Tagen hatte sie zum erstenmal kurze Bildausfälle. 2 mal beim zocken und einmal beim Video ansehen. Der Bildschirm wird 1-2 Sekunden schwarz, aber danach rennt das Spiel problemlos weiter. Beim Video war es heute genauso. 2 Sekunden Schwärze aber dann setzte das Bildsignal problemlos wieder ein. Bis jetzt ist es dreimal passiert!
Hat jemand eine Ahnung was da abgeht? Ist meine neue 360 schon im A**** oder könnte es auch am Komponentenkabel liegen, welches ich schon über 2 Jahre benütze? Bzw. hatte jemand schon ähnliche Probleme??
Klingt nicht nach der typischen ROD Problematik.
Ja das macht mich ja gerade so stutzig. Es gibt keine Grafikfehler oder dergleichen. Nur einmal am Tag einen Bildaussetzer! Ich bin mir nichtmal sicher ob sie diesen Fehler finden würden wenn ich sie einschicke. Wer weiß was da wieder verkehrt rennt. :-?
Am besten mal ein 2. Kabel holen oder ausleihen.
Welche Chance ist höher, dass das Kabel kaputt ist oder die Konsole?
Kabel unter 1%, Konsole über 50%.
Vielleicht ist es auch der TV. Kann man ja nie wissen.
Mich hats jetzt derbe erwischt.
Hab ja 2 XBOXen.
Gestern hats meine Elite erwischt....:RoD.
Und soeben meine Premium....ebenfalls RoD.
In 2 Tagen 2 XBOXen zerschossen. Ich glaub das ist Rekord.
Finds mittlerweile wirklich schon witzig, was MS da mit der Konsole gezaubert hat.
:-D Und ich finds mittlerweile echt witzig, das meine Konsole überhaupt keine Mucken macht bis auf ein defektes Laufwerk.
Warts ab. Auch dich wird das "Rote Licht des Todes" noch heimsuchen!!!!:evil:;-)