Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie wahrscheinlich is denn, das man denselben Mitarbeiter an der Hotline erwischt?

Das spielt ja überhaupt keine Rolle, der Supportmitarbeiter hat überhaupt keine Befugnis selbst zu entscheiden ob du lügst oder nicht. Er kann es sich vllt. denken, aber er muss deinen Anruf wie jeden anderen auch Bearbeiten.

Einfach den ROD als Fakt verkaufen, es klappt immer. Ich hatte auch immer denselben dran, es wurden nie i-welche fragen gestellt. Ich hab sogar noch 2 spiele rausgeschlagen ;) .

Kann man das nicht auch in irgend nem Gamesladen für nen 30er reparieren lassen? Hatte da mal irgendwo ne Seite aus D gesehen die sowas anbieten.

Tjoa, hier kennen sich ja wohl schon einige mit Umtausch aus. An wen muss i mich denn wenden wenn ich mein Netzteil umtauschen lassen will?
Hab dem MS-Support nun Anfang der Woche geschrieben, aber wer weiss wie lang die noch brauchen...

Wie im andern Thread schon beschrieben, fiept mir mein Netzteil im StandBy die Ohren blutig. Extrem nerviger hochfrequentiger durchgehender Ton. Oder vielleicht hat ja doch noch jemand ne Ahnung wie man das vielleicht fixen kann, vielleicht mit ner Wand und roher Gewalt?
Danke.

Tjoa, hier kennen sich ja wohl schon einige mit Umtausch aus. An wen muss i mich denn wenden wenn ich mein Netzteil umtauschen lassen will?
Hab dem MS-Support nun Anfang der Woche geschrieben, aber wer weiss wie lang die noch brauchen...

Wie im andern Thread schon beschrieben, fiept mir mein Netzteil im StandBy die Ohren blutig. Extrem nerviger hochfrequentiger durchgehender Ton. Oder vielleicht hat ja doch noch jemand ne Ahnung wie man das vielleicht fixen kann, vielleicht mit ner Wand und roher Gewalt?
Danke.

Ruf einfach bei denen an. E Mails an den Support zu schicken mag zwar bequem sein, wenn du aber dort anrufst hast du meist das neue Teil schon bei dir, wenn normalerweise die Antwortmail von denen kommt. Zumindest meine Erfahrung.

Ich würde immer einen Anruf der eMail vorziehen!

Wenn du denen nur ne Mail schreibst können die sich erstens total viel Zeit lassen und dann auch noch vorgefertigte Dinger verschicken.

Wenn du aber direkt jemanden an der Strippe hast, kannst du dem Feuer unterm Arsch machen und direkt Ersatz und Entschädigung fordern. So geht das ganze viel schneller ;)

Seit ich mir ne Festplatte für die 360 gekauft und angeschlossen hab, passiert was ganz seltsames: Nach einer Weile friert das Bild auf dem Bildschirm ein und es tut sich nichts mehr. ;__; Es leuchten aber keine roten Lichter als Fehlermeldung auf.

Hab mir sagen lassen, ich soll einfach mal den Cache der Festplatte löschen... Gut, hab ich gemacht, aber das brachte nichts. Das Schlimme, das Einfrieren kommt jetzt auch vor, wenn die Festplatte nicht mehr angeschlossen ist.

Dabei hat meine Box seit über 2 Jahren einwandfrei funktinoert...*seufz*

Seit ich mir ne Festplatte für die 360 gekauft und angeschlossen hab, passiert was ganz seltsames: Nach einer Weile friert das Bild auf dem Bildschirm ein und es tut sich nichts mehr. ;__; Es leuchten aber keine roten Lichter als Fehlermeldung auf.

Hab mir sagen lassen, ich soll einfach mal den Cache der Festplatte löschen... Gut, hab ich gemacht, aber das brachte nichts. Das Schlimme, das Einfrieren kommt jetzt auch vor, wenn die Festplatte nicht mehr angeschlossen ist.

Dabei hat meine Box seit über 2 Jahren einwandfrei funktinoert...*seufz*

hat aber betimmt nix mit der HDD zu tun. bei mir war es bei meiner zweiten box so ähnlich.
sie lief einfach und keine hänger oder sonst was. Eines tages habe ich sie angeschaltet und dann kam der rod ohne vorankündigung.

Ruf einfach bei denen an. E Mails an den Support zu schicken mag zwar bequem sein, wenn du aber dort anrufst hast du meist das neue Teil schon bei dir, wenn normalerweise die Antwortmail von denen kommt. Zumindest meine Erfahrung.

Jau, war ne gute Idee ^^
Wird mir n neues zugeschickt und muss das alte nich mal zurückschicken, also vom Service her kann ich zumindest mal nich meckern :)

Es ist zwar nich die Xbox360 an sich selbst aber der Controler.....mir is aufgefallen beim Gears zocken :ugly: das der "RB" Button nicht immer reagiert.

Jetzt wollt ich fragen ob man den Controler einschicken muss wenn ich beim Support anrufe oder sie mir einfach so einen neuen schicken würden?
Vllt kann mir wer die Frage ja beantworten. :-)

als mein wireless headset kaputt war haben sie mir einfach kommentarlos ein neues geschickt ohne das alte jemals gesehen zu haben.

die haben also noch nichtmal geprüft ob ich überhaupt jemals eins besessen habe.

elite ist wieder da. laufwerk getauscht und als trostpflaster pes 2008 beigelegt.
über den service kann ich wirklich nicht klagen...........................nur über die verarbeitungsquali der hardware.

Service scheint zu stimmen......dennoch hoffe ich diesen guten Service nie zu brauchen .... :-P

Garantie geht doch 3 Jahre für die "ersten" Boxen ?

Ok danke Tyler....so könnte man ja theoretisch immer an neue Pads kommen......^^
Naja ich guck mir das noch ne Zeit an und dann schwing ich das Telefon:ugly:

Zurück
Top Bottom