Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Toll meine kaputte 360 wurde heute doch nicht abgeholt. Die haben mir nur einen Karton gebracht. Als ich meinte er könne sie direkt mitnehmen gab es nur ein: "Nö, nehm ich nicht mit. Da müssen sie einen Abholtermin vereinbaren."

Jetzt wird sie erst am Dienstag abgeholt. Wenn sie dann auf dem Weg ist kümmere ich mich um Entschädigung. Mal sehen was MS springen lässt.

Toll meine kaputte 360 wurde heute doch nicht abgeholt. Die haben mir nur einen Karton gebracht. Als ich meinte er könne sie direkt mitnehmen gab es nur ein: "Nö, nehm ich nicht mit. Da müssen sie einen Abholtermin vereinbaren."

Jetzt wird sie erst am Dienstag abgeholt. Wenn sie dann auf dem Weg ist kümmere ich mich um Entschädigung. Mal sehen was MS springen lässt.
Das ist normal so -.-

Er bringt nur das Paket, alles andere is nicht in seinem Zuständigkeitsbereich.

ahh shit. ich glaube meine launchbox, die seit über 2 jahren tadellos lief, fängt an zu sterben.

ich bin momentan auf der 4ten DVD von Lost Odyssey und merkwürdigerweise schafft das Laufwerk es nicht mehr voll aufzudrehen, es stoppt immer DVD sobald die Geschwindigkeit erhöht wird. das Spiel geht zwar weiter, aber die Ladezeiten sind meiner Meinung nach länger als sonst. Komischerweise passiert das nur auf dieser DVD. Kratzer oder ähnliches sind aber nicht zu sehen.

Jemand mit ähnlichen Erfahrungen ?

Zuletzt bearbeitet:
ahh shit. ich glaube meine launchbox, die seit über 2 jahren tadellos lief, fängt an zu sterben.

ich bin momentan auf der 4ten DVD von Lost Odyssey und merkwürdigerweise schafft das Laufwerk es nicht mehr voll aufzudrehen, es stoppt immer DVD sobald die Geschwindigkeit erhöht wird. das Spiel geht zwar weiter, aber die Ladezeiten sind meiner Meinung nach länger als sonst. Komischerweise passiert das nur auf dieser DVD. Kratzer oder ähnliches sind aber nicht zu sehen.

Hey dann bin ich wohl nicht der einzigste, bei dem sich das DVD Laufwerk verabschiedet. Mittlerweile liest meine Box gar keine 360 Dvd und ich sehe mich schon die Tage bei MS in der Warteschleife. Dabei wollte ich mir nächste Woche Bully kaufen.

Dass das Laufwerk bei Lost Odyssey wieder runterfährt und langsamer wird ist glaube ich aber normal so. Zumindest habe ich ein ähnliches Phänomen.
Mein 360 Laufwerk hat neulich sogar die 4. DVD einmal nicht lesen wollen.

Dass das Laufwerk bei Lost Odyssey wieder runterfährt und langsamer wird ist glaube ich aber normal so. Zumindest habe ich ein ähnliches Phänomen.
Mein 360 Laufwerk hat neulich sogar die 4. DVD einmal nicht lesen wollen.

hmm, okay gut zu wissen ,dass andere das gleiche problem haben. wie gesagt ist mir bis jetzt in den 2,5 jahren nur dieses eine mal bei LO passiert. hatte noch nie sowas.

Meins dreht regelmäßig bei PGR4 und COD4 runter. Manchmal bei LO. Ich glaube aber nicht das es am LW liegt. Das hat meine alte 360 gemacht (baujahr 2006, hitachi LW) und das macht auch die neue Falcon mit BenQ.

Das liegt am Spiel, hatte auch manchmal längere Ladezeiten bei LO und der Ton hing auch leider manchmal. Hab inzwischen 5 andere Spiele durchgezockt und keine Probleme bei denen gehabt.

Ähm, wenn drei Felder da um den Einschaltknopf rot blinken, ist das der Ring of Death oder was anderes? Macht meine nämlich seit grad eben...

EDIT: Egal was es ist, es geht nichts mehr, fährt nicht mehr hoch, kein Signal, nix. Na ja, ist ja erst die zweite Konsole, gehöre damit ja wohl noch zu den Glücklichen... :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, wenn drei Felder da um den Einschaltknopf rot blinken, ist das der Ring of Death oder was anderes? Macht meine nämlich seit grad eben...

EDIT: Egal was es ist, es geht nichts mehr, fährt nicht mehr hoch, kein Signal, nix. Na ja, ist ja erst die zweite Konsole, gehöre damit ja wohl noch zu den Glücklichen... :neutral:

Nach so vielen Bildern und Jokes sollte man aber langsam wissen, wie der RoD aussieht, wir haben ja sogar den Smiley hier eingeführt --> :rrod: :D

Mein Beileid, scheint bei dir definitiv ein RoD zu sein.. Das ganze hin und her mit Microsoft ist imo aber nicht so schlimm, klingt immer schlimmer als es ist.

Hi,
So eine shceise.. meine xbox 360 ist gestern verreckt.. ruf heute an
dannn sagt die mir 2 jahre garantie ist abgelofen, gibt nix ne reperatur kostet 75€, ich so haja k, dannn die nur mit kredikarte. Sammal was soll diese verdammte scheise...
kein Bock mehr auf Microsoft.. ich wechsel oder warte auf ne neue generation! Aber sowas geb ich mir nicht mehr.. ich akuf mir doch nicht jedes 2 jahr die gleiche konsole -_- SCHEISE!

Hi,
dannn sagt die mir 2 jahre garantie ist abgelofen, gibt nix ne reperatur kostet 75€, ich so haja k, dannn die nur mit kredikarte. Sammal was soll diese verdammte scheise...
kein Bock mehr auf Microsoft.. ich wechsel oder warte auf ne neue generation! Aber sowas geb ich mir nicht mehr.. ich akuf mir doch nicht jedes 2 jahr die gleiche konsole -_- SCHEISE!

Da würd ich mir an deiner Stelle glaube ich lieber gleich die Arcade für 199 € kaufen als 75 € für die Reperatur einer Konsole zu bezahlen, die wahrscheinlich ein Jahr später wieder abrauchen wird.

ne ich lass das ganze thema microsoft ich hatte ähnliche probleme mit der garantie der xbox.. nie wieder eine micrisift konsole.. ich hab meine ps2 nun seid betsimtm 6 jahren und nie was passiert... also ne sry...
eine Riesenfrechheit!

Ich habs so gemacht: Bei MS Anrufen und einfach lügen.

Sag ihnen du hast einen Rod und fertig - dann hast du 3 jahre garantie, MS prüft es nicht nach, ich hab so schon 2 mal mein defektes Laufwerk (ohne rod und auserhalb der garantie) so austauschen lassen.

Falls du noch bock auf die box hast ;)

Ich habs so gemacht: Bei MS Anrufen und einfach lügen.

Sag ihnen du hast einen Rod und fertig - dann hast du 3 jahre garantie, MS prüft es nicht nach, ich hab so schon 2 mal mein defektes Laufwerk (ohne rod und auserhalb der garantie) so austauschen lassen.

Falls du noch bock auf die box hast ;)

Wie wahrscheinlich is denn, das man denselben Mitarbeiter an der Hotline erwischt?

Bei mir war es Montag so, dass ich die während dem Gespräch die Verbindung verlor und wieder die Hotline angerufen habe und plötzlich denselben Mitarbeiter dran hatte :-D

Hi,

Mach nen X-Clamp Mod, dann läuft das Ding wieder!

Zurück
Top Bottom