Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Solangsam segnet meine 360 wieder das Zeitliche, dass Laufwerk surrt wie verrückt, ungefähr wie ein Dynamo beim Fahrrad. GTA kommt in 17 Tagen...mit ein bisschen Pech muss ich mir wohl doch voerst die PS3 Version kaufen.

meine 360 macht ja in letzter Zeit schon öfters Probleme und mir wärs ehrlich gesagt lieber wenn sie jetzt den Geist aufgibt als beim GTA IV Release.
also irgendwelche Vorschläge wie ich so schnell wie möglich nen RoD bekomme?^^

Habe mal ne Frage.
Meine Box hat schon seit gut 5 Monaten RoD......(ja ja, sollte schon längst einschicken, aber hasse telefonieren -.-)

Habe da vor einem Monat angerufen und hatte dann alles abgeklärt und musste nur noch die UPS anrufen....naja, nit gemacht XD

Jetzt meine Frage.Kann ich einfach nochmal bei Microsoft anrufen und sagen, hatte schonmal angerufen nur hatte die Frist der UPS überzogen und bräuchte einen neuen UPS Sticker.
Glaubt ihr das geht odwer nochmal 30 min telen -.-

Habe mal ne Frage.
Meine Box hat schon seit gut 5 Monaten RoD......(ja ja, sollte schon längst einschicken, aber hasse telefonieren -.-)

Habe da vor einem Monat angerufen und hatte dann alles abgeklärt und musste nur noch die UPS anrufen....naja, nit gemacht XD

Jetzt meine Frage.Kann ich einfach nochmal bei Microsoft anrufen und sagen, hatte schonmal angerufen nur hatte die Frist der UPS überzogen und bräuchte einen neuen UPS Sticker.
Glaubt ihr das geht odwer nochmal 30 min telen -.-

Ruf doch einfach nochmal an. Die werden dir bestimmt weiterhelfen :)

Nebenbei gibts doch jetzt auch den Online Reperatur Service: https://service.xbox.com/default.aspx

meine 360 macht ja in letzter Zeit schon öfters Probleme und mir wärs ehrlich gesagt lieber wenn sie jetzt den Geist aufgibt als beim GTA IV Release.
also irgendwelche Vorschläge wie ich so schnell wie möglich nen RoD bekomme?^^

einfach ms anrufen und sagen das du einen hast - sollen sie doch das gegenteil beweisen. hab ich genauso gemacht! mehrmals!

und nochmal: nicht MS repariert die konsolen, teleplan 2000 (http://www.teleplan-repair2000.de/ )repariert die deutschen konsolen, es gibt soweit ich weis überhaupt keine kontrolle ob der fehler tatsächlich exisitert, ms hat dermaßen die hosen voll, das sie afaik blind jede xbox fehlermeldung für bare münze nehmen.

SO NE VERDAMMTE SCHEISSE!"!!!!!
MEINE XBOX IST GRAD GESTORBEN!!!
ROD!
Ich hab das Teil seit dem Launch! Also schon 2,5 Jahre (damit wohl auch keine garantie mehr).

Ausserdem hab ich mir gestern nen film geladen den ich gucken wollte....den werd ich dann wohl auch nicht sehen obwohl ich ihn bezahlt habe!

Ich könnte kotzen! Wenn MS das ding nicht repariert (da keine garantie mehr) und ich für die reparatur bezahlen muss, verkauf ich das drecksding und kauf mir ne ps3!!! Was soll das?

Wie muss ich jetzt vorgehen? was ist meinen arcade titeln und meinen savegames?

Doch du hast noch bis ende 2008 Garantie (alle boxen die vor sommer 2007 oder so gekauft wurden) wenn du einen ROD hast.

MS anrufen, sagen dass du einen ROD hast.

Sag dazu noch dass du einen Film geladen hast den du nun nicht mehr sehen kannst, und dass die dir dafür punkte zurück erstatten sollen.

Die 360 wird dann OHNE HDD abgeschickt, also behälst du alle savegames und arcade titel.

muss ich bei der Reperatur eigentlich noch irgendne ne Rechnung oder so mit dem Kaufdatum vorlegen oder kann MS das anhand der Seriennummer feststellen?

muss ich bei der Reperatur eigentlich noch irgendne ne Rechnung oder so mit dem Kaufdatum vorlegen oder kann MS das anhand der Seriennummer feststellen?

Ich musst bislang noch keine Rechnung beilegen / einreichen.
Wird dir der Mensch am Telefon schon sagen, wenn das nötig ist.

der will ums verrecken einfach nicht kommen xD

hab die 360 jetzt richtig dicke mit Handtuch und Pullover eingepackt und das jetzt schon seit knapp 45min aber der rod lässt weiter auf sich warten :lol:

Hab das auch schon gemacht gestern... aber hat nicht ganz geklappt selbst nach 3 Stunden. Heute hat sie aber schonmal 2 rote Lampen angezeigt und sich dann automatisch wegen Überhitzung ausgeschaltet hat. (Wickel sie am besten in deine Bettdecke)

der will ums verrecken einfach nicht kommen xD

hab die 360 jetzt richtig dicke mit Handtuch und Pullover eingepackt und das jetzt schon seit knapp 45min aber der rod lässt weiter auf sich warten :lol:

bedenklich.... für mich ist sowas ne Straftat du zerstörst extra einen teuren Artikel damit Sie diesen für dich austauschen.. tolle Sache..

bedenklich.... für mich ist sowas ne Straftat du zerstörst extra einen teuren Artikel damit Sie diesen für dich austauschen.. tolle Sache..

Mag ja sein aber MS hat einfach riesige Bockmist mit dem RoD gebaut. Es ist ja schließlich ein Designfehler der früher oder später bei ausreichender Nutzung unvermeidlich kommt. Man will ja nicht umsonst soviel Geld ausgegeben haben. Daher auch die 1 Milliarde mit der 10 Millionen Konsolen für jeweils 100$ repariert werden können.

SO NE VERDAMMTE SCHEISSE!"!!!!!
MEINE XBOX IST GRAD GESTORBEN!!!
ROD!
Ich hab das Teil seit dem Launch! Also schon 2,5 Jahre (damit wohl auch keine garantie mehr).

Ausserdem hab ich mir gestern nen film geladen den ich gucken wollte....den werd ich dann wohl auch nicht sehen obwohl ich ihn bezahlt habe!

Ich könnte kotzen! Wenn MS das ding nicht repariert (da keine garantie mehr) und ich für die reparatur bezahlen muss, verkauf ich das drecksding und kauf mir ne ps3!!! Was soll das?

Wie muss ich jetzt vorgehen? was ist meinen arcade titeln und meinen savegames?

Nicht aufregen du hast Garantie auf deine Box, einfach anrufen dann wird Sie kostenlos abgeholt und in ca 1 Woche hast du eine neue/reparierte.
Wenn du am Telefon das mit dem Film erzählst etc dann bekommste ne Punktekarte kostenlos dazu... die sind sehr kulant auch was Controller/Headsets und Spiele betrifft.
Und keine Sorge deine Arcadegames sind mit deinem GT Verknüft du verlierst also garnichts , die Festplatte behälste eh Zuhause ich denke mal die ist nicht defekt somit hast du erst recht 0 Probs.

ich mach das doch nicht weil mir langweilig ist :oops:

will nich das die mir beim gta release abkackt, weil sie macht halt schon die ganze zeit anzeichen darauf das sie bald kaputt geht(zerkratz dvds, spiel stürzen ab usw.)

Nicht aufregen du hast Garantie auf deine Box, einfach anrufen dann wird Sie kostenlos abgeholt und in ca 1 Woche hast du eine neue/reparierte.
Wenn du am Telefon das mit dem Film erzählst etc dann bekommste ne Punktekarte kostenlos dazu... die sind sehr kulant auch was Controller/Headsets und Spiele betrifft.
Und keine Sorge deine Arcadegames sind mit deinem GT Verknüft du verlierst also garnichts , die Festplatte behälste eh Zuhause ich denke mal die ist nicht defekt somit hast du erst recht 0 Probs.

ok..das ist ja schön und gut.aber soll ich jetzt ständig mit der angst leben inmitten eines seit stunden ungespeicherten spieles von einem rod überrascht zu werden? Das kotzt mich an!
Wenn das Teil repariert is werd ich wohl bei ebay reinsetzten...ne reparierte box lässt mich einfach nicht in ruhe vorm tv sitzten..da leb ich ständig mit der angst.

Entweder die geben mir ne komplett neu und behalten ihren scheiss den sie 2005 verzapft haben, oder die sind einen wirklich gut zahlenden kunden los
:x

Die wii war zwar scheisse...aber wenigstens hatte man da nicht solche probleme...und bei der ps3 funktionierts ja auch!

hey leute ne frage... wenn ich ne 360 kaufe und nach den 3jahren garantie nen rod bekomme bekomm ich sie erstattet bzw repariert? oder muss ich dann dafür aufkommen?

Zurück
Top Bottom