Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also irgendwelche Vorschläge wie ich so schnell wie möglich nen RoD bekomme?^^
Habe mal ne Frage.
Meine Box hat schon seit gut 5 Monaten RoD......(ja ja, sollte schon längst einschicken, aber hasse telefonieren -.-)
Habe da vor einem Monat angerufen und hatte dann alles abgeklärt und musste nur noch die UPS anrufen....naja, nit gemacht XD
Jetzt meine Frage.Kann ich einfach nochmal bei Microsoft anrufen und sagen, hatte schonmal angerufen nur hatte die Frist der UPS überzogen und bräuchte einen neuen UPS Sticker.
Glaubt ihr das geht odwer nochmal 30 min telen -.-
meine 360 macht ja in letzter Zeit schon öfters Probleme und mir wärs ehrlich gesagt lieber wenn sie jetzt den Geist aufgibt als beim GTA IV Release.
also irgendwelche Vorschläge wie ich so schnell wie möglich nen RoD bekomme?^^
wenn ich die 360 dann einschicke, muss ich dann eigentlich den Versand zahlen oder zahlt das MS?
muss ich bei der Reperatur eigentlich noch irgendne ne Rechnung oder so mit dem Kaufdatum vorlegen oder kann MS das anhand der Seriennummer feststellen?
Zeig mal ein bisschen Eigeninitiative
Ich befürchte ja, dass es die Konsole bis zum Launch von GTA eh nicht zurückkommt.![]()
der will ums verrecken einfach nicht kommen
hab die 360 jetzt richtig dicke mit Handtuch und Pullover eingepackt und das jetzt schon seit knapp 45min aber der rod lässt weiter auf sich warten![]()
der will ums verrecken einfach nicht kommen
hab die 360 jetzt richtig dicke mit Handtuch und Pullover eingepackt und das jetzt schon seit knapp 45min aber der rod lässt weiter auf sich warten![]()
bedenklich.... für mich ist sowas ne Straftat du zerstörst extra einen teuren Artikel damit Sie diesen für dich austauschen.. tolle Sache..
SO NE VERDAMMTE SCHEISSE!"!!!!!
MEINE XBOX IST GRAD GESTORBEN!!!
ROD!
Ich hab das Teil seit dem Launch! Also schon 2,5 Jahre (damit wohl auch keine garantie mehr).
Ausserdem hab ich mir gestern nen film geladen den ich gucken wollte....den werd ich dann wohl auch nicht sehen obwohl ich ihn bezahlt habe!
Ich könnte kotzen! Wenn MS das ding nicht repariert (da keine garantie mehr) und ich für die reparatur bezahlen muss, verkauf ich das drecksding und kauf mir ne ps3!!! Was soll das?
Wie muss ich jetzt vorgehen? was ist meinen arcade titeln und meinen savegames?
bedenklich.... für mich ist sowas ne Straftat du zerstörst extra einen teuren Artikel damit Sie diesen für dich austauschen.. tolle Sache..
Nicht aufregen du hast Garantie auf deine Box, einfach anrufen dann wird Sie kostenlos abgeholt und in ca 1 Woche hast du eine neue/reparierte.
Wenn du am Telefon das mit dem Film erzählst etc dann bekommste ne Punktekarte kostenlos dazu... die sind sehr kulant auch was Controller/Headsets und Spiele betrifft.
Und keine Sorge deine Arcadegames sind mit deinem GT Verknüft du verlierst also garnichts , die Festplatte behälste eh Zuhause ich denke mal die ist nicht defekt somit hast du erst recht 0 Probs.